Erledigt Antrag als Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKingZocker

Mitglied
5 Okt. 2016
3
0
125
24
Guten Tag, ich wollte nachfragen nach dem Premium Rang auf eurem Netzwerk. Ich wollte fragen ob ich auf eurem Server den Premium Rang gratis bekommen , weil ich bin YouTuber und besitze 1,600 Abonnenten aber werde auch manchmal schon in Runde erkannt. Das 2. Problem ist ich bin schweizer und wohne daher auch in der Schweiz und das Problem ist bei uns gibt es nur 25 PaySafeCards und 50 PaySafeCards. Das 3. Problem ist auch noch das in der Schweiz kosten dazu kommen das heisst wenn ich mir für 3 Monate Premium holen möchte mit einer 25 pcs geht das nicht , weil ja kosten dazu kommen und somit das ganze 2 Euro mehr kostet bedeutet ich müsste mir 2x 1 Monat Premium holen aber dann habe ich somit auch nur 2 Monate Premium Rang. Deshalb wollte ich auch nachfragen nach dem Premium Rang hauptsächlich , weil ich YouTube machen nicht wegen den anderen Probleme ich wollte die einfach auch nochmal kurz erwähnen.
Ingame: TheKingZocker

Ich bedanke mich trotzdem schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen
TheKingZocker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, du kannst, falls du die Anforderungen erfüllst, dich zum Premi+ bewerben, was momentan allerdings nicht der Fall ist.

• Like
Reaktionen: lxnnxrt
Hallo,

Wie oben geschrieben, bekommst du durch diesen Beitrag nicht einfach Premium geschenkt. :)
Du müsstest erstmal den Youtube-Channel von GommeHDnet anschreiben. (www.youtube.com/GommeHDnet)

Es kam schon vor, dass Youtubern mit 1000-2000 Abonnenten ein paar Monate Premium geschenkt wurden.
Aber natürlich kann man das nicht jedem geben, sonst würde jeder danach fragen. :)

Du kannst es ja einfach mal versuchen. Das kostest nichts und du verlierst nichts.

~melino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop