Classic BedWars Antitroll-System einfügen

• Ersteller Ersteller Deleted member 586033
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Heyho Community,
in diesem Vorschlag soll es darum gehen, dass in Zukunft in keinem Spielmodus mehr Blöcke von einem Teammate unter einem abgebaut werden können. Das heißt also, dass dieses Antitroll überall aktiv ist. Hier erstmal eine Umsetzung auf dem rewinside Server, allerdings werde ich noch etwas hinzufügen.

Man sollte den Befehl /antitroll [on/off] einfügen, damit man sich z.B. von einem Teammate aus einer misslichen Lage befreien lassen kann, oder wenn man das "einfach so haben will". Um eine weitere, sich auftuende Trollmöglichkeit zu umgehen, muss das Antitroll prüfen, ob der Spieler mehr als z.B. 6 Blöcke über dem nächsten Block darunter steht. So wird vermieden, dass sich ein Mate, der trollen will, auf ein Bett oder Core stellt, welche man dann nicht abbauen kann. Also greift das Antitroll nur, wenn es durch den Troll zu Problemen für den Getrollten kommen kann, z.B. durch Fallschaden oder das Void. Danke an die Plauderkonfi für diese Verbesserungen!
So wäre nach ein paar Überlegungen über die Feuerzeuge in Bedwars von @DanNick auch ein weiterer Schritt gegen die Troller getan.

Des weiteren könnte man in das Antitroll auch mit einbeziehen, d

Was haltet ihr davon? Stimmt oben ab!

mfg Emil

//EDIT: Erweiterung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DanNick und Dadi1
Also die Idee finde ich gut allerdings bis man den Command (/antitroll [on/off]) eingegeben hat kann man sich ja schon wegbewegen, sodass der Block auf dem man stand abgebaut werden kann.

Fazit:
Ich fände so eine Funktion nicht nötig wenn man allerdings Teammates hat die auf einen sauer sind ist es mir schon passiert das sie die Blöcke unter einem abgebaut haben.
Da dies meiner Meinung nach zu selten vorkommt sag ich leider "Ne, lass mal!"

Also die Idee finde ich gut allerdings bis man den Command (/antitroll [on/off]) eingegeben hat kann man sich ja schon wegbewegen, sodass der Block auf dem man stand abgebaut werden kann.

Fazit:
Ich fände so eine Funktion nicht nötig wenn man allerdings Teammates hat die auf einen sauer sind ist es mir schon passiert das sie die Blöcke unter einem abgebaut haben.
Da dies meiner Meinung nach zu selten vorkommt sag ich leider "Ne, lass mal!"
Hey,
grundsätzlich geht es ja darum, dass das Antitroll immer aktiviert ist, um "spontanen" Trollern vorzubeugen. Wenn man will, dass der Teammate (z.B. nach Anweisung von einem selbst) einen Block unter einem abbaut, kann man das Antitroll ausschalten und danach wieder an. Dafür ist der Befehl gut ;)
"Es kommt zu selten vor" ist für mich kein Argument, da man, wenn es vorkommen sollte, davor dann geschützt wäre, wozu das Antitroll ja auch da ist.

mfg
Emil

• Like
Reaktionen: Deleted member 590273
Ich finde, diese Idee in BedWars einzuführen, wäre sinnvoll. In SkyWars würde ich das eher für unnötig halten.

Ich finde man sollte es so machen, dass man den Block unter dem Spieler nicht abbauen kann, wenn der Spieler danach ins Void fallen würde, weil das wäre Save trolling!

Ich finde, diese Idee in BedWars einzuführen, wäre sinnvoll. In SkyWars würde ich das eher für unnötig halten.

Ich finde man sollte es so machen, dass man den Block unter dem Spieler nicht abbauen kann, wenn der Spieler danach ins Void fallen würde, weil das wäre Save trolling!
Hey,
ich finde, dass es in allen Spielmodi ein Antitroll geben sollte und in SW ist das ja noch wichtiger! Und wenn man das nicht haben will, kann man es ja immernoch ausmachen.

mfg
Emil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop