TTT AntiTeamTrolling bei Detectives

• Ersteller Ersteller lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
HeyHo Freunde,

in letzter Zeit werde ich, wenn ich mal Detective bin oft von meinem anderem Detective Kollegen getrollt, in dem er mich schlägt oder irgendwo runter haut. Deshalb würde ich vorschlagen, dass sich Detectives nun komplett nicht mehr schlagen können. Bei Traitorn soll es allerdings wie gewohnt bleiben, sonst würde es auffliegen, wenn sich Traitor nicht schlagen können.

Bin ich definitiv dafür. Ich habe schon mal eine Runde mit 2 Detectives gegen 1 Traitor verloren, weil mich mein Mate die ganze Zeit geschlagen hat und ich so den One-Shot-Bow verfehlt habe. Dann hat er mich schön die ganze Zeit in eine Ecke geschlagen, sodass uns der Traitor schön beide killen konnte. Der Mate hat natürlich einen Report wegen Trolling erhalten, aber das nützt mir in der Runde eher wenig. Wenn sich Detectives entgültig nicht mehr schlagen könnten, hätte das so nicht passieren können und es wäre ein guter Fortschritt, um Teaming zwischen einem Traitor und einem Detective zu verhindern. (Man müsste es dann eigentlich so auffällig tun, dass man die beiden direkt wegen Teaming reporten könnte)
Das beschränkt sich auf die von mir beschriebene Situation, aber auch so könnte zumindest Trolling besser vermieden werden, ich wurde auch schon als Detective von meinem Kollegen von einer Klippe geschlagen und starb an Fallschaden
Lg,
Laurens2408

• Like
Reaktionen: Dyantic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop