SkyWars Antistack

• Ersteller Ersteller Mkg6HBOUjrgekunsy7JXWt3s
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mkg6HBOUjrgekunsy7JXWt3s

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
mich nervt es in fast jeder dritten Skywars Runde das, die Leute sich immer wieder hochstacken.
Mein Vorschlag:
Sobald man einen 1x1 Turm
baut und dieser über 15 Blöcke ist kann man keine weiteren Blöcke auf diesem Turm platzieren und man bekommt im Chat diese Nachricht:
Hochstacken ist nicht erlaubt.

Positive Kritik sehe ich gerne

Mit freundlichen grüßen
FeipsHD

Wieso denn? Ist eine legitime Taktik. Wie oft muss man es denn noch sagen? ._.
Du wartest unten oder baust Dich halt hinterher. c:

Warum sollte dies verboten werden. Ich persöhnlich mag auch keine Hochstacker aber es ist nicht verboten. Hochstacken ist eine Taktik in SkyWars, zwar für mich lächerlich aber einige gefällt die Taktik.

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Nein. Das hier ist SkyWars, da ist es elementar, sich hochzustapeln. Außerdem ist es eine vollkommen legitime Spielweise, wie schon gesagt wurde.

Liebes GommeHD.net Team,
mich nervt es in fast jeder dritten Skywars Runde das, die Leute sich immer wieder hochstacken.
Mein Vorschlag:
Sobald man einen 1x1 Turm
baut und dieser über 15 Blöcke ist kann man keine weiteren Blöcke auf diesem Turm platzieren und man bekommt im Chat diese Nachricht:
Hochstacken ist nicht erlaubt.

Positive Kritik sehe ich gerne

Mit freundlichen grüßen
FeipsHD
Dies wurde schon oft vorgeschlagen und jedes Mal abgelehnt - ewiges Stacken bleibt leider eine legitime Taktik.
Ich persöhnlich ziehe dagegen einen Onestack ca 5 Blöcke weit, und drehe dannach, um wieder 5 weiter zu bauen. Dies wiederhole ich, um immer über dem Onestack von vorher zu sein - so komme ich immer wieder hoch und mit einem Wassereimer in nur wenigen Sekunden runter.

Danke für deinen Tipp ,
Ich wusste nicht das es schon vorgeschlagen wurde

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop