Allgemeines Antisemitismus auf diesem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NellyMe

Mitglied
10 Nov. 2014
1
2
630
Ich kann es nicht mehr hören.

Ich sehe es nicht ein, dass irgendwelche Kinder "Jude", "Judenkinder" o.ä als Beleidigung verwenden. Antisemitismus hat nichts verloren auf einem Server, wo Wörter wie "easy" oder "einfach" geblockt sind.
Solche Leute gehören gebannt. Und es nicht so als ob man solche Leute selten trifft.

Bitte verwende die Suchfunktion. Es gab diesbezüglich schon etliche Beiträge.
Der Grund, warum Jude, usw. nicht gemutet werden:

Moderation - Die "Beleidigung" Jude | GommeHD.net
Der Grund: Jude ist keine Beleidigung und wird daher auch nicht gemutet. Sollte es in einem negativen Kontext verwendet werden wie z.B. "drecks Jude", so wird dies natürlich bestraft.

Hey,

ich finde es berechtigt, dass das Thema zum wiederholten Male aufgegriffen wird und kann eure Sichtweisen auf das ganze auch absolut nachvollziehen. Zugegeben kenne ich die genauen Gründe nicht, weshalb "Jude" nicht gemuted wird. Wir wissen aber alle, dass es eigentlich keine Beleidigung ist.
Ich denke dass ein großes Problem wäre, dass User plötzlich den Spieß umdrehen würden. Plötzlich würden die User "Jude" nach eigener Aussage nicht als Beleidigung nutzen. Und wenn die User gemuted werden würden, würde dem Server Antisemitismus unterstellt werden, weil verboten wird das Wort "Jude" zu schreiben.
Es ist halt deutlich einfacher zu rechtfertigen wieso man es nicht muted, als warum es im Chat bestraft wird. Deshalb würde ich auch weiterhin den aktuellen Weg verfolgen.

Im Endeffekt merkt man an Leuten die "Jude" als Beleidigung verwenden einfach nur, dass sie absolut unreif sind und eigentlich kein Recht darauf haben, ohne Aufsicht eines Erwachsenen im Internet zu sein.
~ Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop