Classic BedWars Antirusher Modi

• Ersteller Ersteller DcJNH4msQez4cflpbp4Ggwkk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DcJNH4msQez4cflpbp4Ggwkk

Unregistriert
Also ich finde es echt zum kotzen. 2015 als ich angefangen habe Bw und Sw zu spielen hat es echt Spass gemacht.Aber seit längerem kann man meiner Meinung nach kein Bw mehr spielen da man meisten schon nach 15sec. gerusht wird.
Manche Finden es cool manche eben nicht.Ich finde es sollte immer auch ein paar Runden mit zB.3-4min. Schutzzeit geben.So das die einen rushen können und die anderen campen.Ausserdem würden sich dann die rusher nichtmehr über Camper aufregen.

Ja vielleicht ist es besser aber sehr viele mögen hält keine rusher.

Früher dauerte eine Runde min. 30 minuten, kurze 10 minuten Rusherrunden sind mir da deutlich lieber.

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Es ist abhängig von maptyp. Wer rushen will sollte nicht auf Candy, China etc gehen. Wer campen oder langsam/normal spielen will geht halt auf die maps. Ich seh kein Sinn darin, da jetzt einen extra Spielmodus zu machen.
Zwar gibt es immernoch Rusher, die sich auf Candy für Camper beschweren, aber naja, was soll man machen. Selber schuld, wenn man auf eine Map geht, die perfekt zum campen ist. ;)

Gebt mal bei YouTube ein:so war bedwars früher von minimichecker und schaut es an.
Und lest die Kommentare.

Wie soll ich eine Burg bauen wenn ich nach 15 sek. gerusht werde?

Hey,

Der Modus BedWars ist eine Abwandlung vom Spielmodus Rush.
Es geht nun mal darum, so schnell wie möglich das Bett der Gegner zu zerstören.
Ich verstehe deshalb auch nicht, weshalb man eine Schutzzeit einführen sollte.

Dein Vorschlag ist dementsprechend auch abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop