Gruß geht raus an die TTT-comunity,
Da es unserer Meinung nach viel zu wenige TTT-Maps im mittelalterlichen Stil gibt, dachten wir uns, dass wir dies doch mal ändern sollten, wodurch die Map, die wir ''antiquus'' (Lat: ''alt,antik'') getauft haben, entstanden ist.
Sie spielt in der Zeit des Mittelalters, ist eine 12er Map und stellt ein Dorf zwischen Wald und Bergen dar. Es gibt neben den Häusern an sich, die (um die Spielmechanik nicht zu zerstören) nur fast alle betretbar sind, auch noch eine Bäckerei, eine Kneipe, einen Marktplatz, eine Schmiede so wie ein paar kleine Details, die den Spielern die Möglichkeit geben, neben dem Spielen an sich auch noch etwas zu erkunden. Ein Geheimgang ist im Weinkeller des obersten Hauses mit dem größten Turm vorzufinden, der diesen mit der Marktplatzebene verbindet und der über einen sich im selben Raum befindenden Knopf geöffnet werden kann. Natürlich geht dies auch anders herum, dazu sollte sich der sich an der Steinwand befindende blaue Marktstand genauer angesehen werden. Außerdem gibt es auch noch ein paar Routen, die den Spielern einen möglicherweise und Situationsabhängigen Vorteil verschaffen können. Diese möchte ich hier jedoch nicht spoilern, sondern würde sagen, dass es euch obliegt, diese ausfindig zu machen.
Details: 3 Enderchests, ca.45 Kisten, 1 Geheimgang
Bilder:
Erbauer: zKampfi
Helfer: TypischSimon
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik!
MFG. Kampfi
Da es unserer Meinung nach viel zu wenige TTT-Maps im mittelalterlichen Stil gibt, dachten wir uns, dass wir dies doch mal ändern sollten, wodurch die Map, die wir ''antiquus'' (Lat: ''alt,antik'') getauft haben, entstanden ist.
Sie spielt in der Zeit des Mittelalters, ist eine 12er Map und stellt ein Dorf zwischen Wald und Bergen dar. Es gibt neben den Häusern an sich, die (um die Spielmechanik nicht zu zerstören) nur fast alle betretbar sind, auch noch eine Bäckerei, eine Kneipe, einen Marktplatz, eine Schmiede so wie ein paar kleine Details, die den Spielern die Möglichkeit geben, neben dem Spielen an sich auch noch etwas zu erkunden. Ein Geheimgang ist im Weinkeller des obersten Hauses mit dem größten Turm vorzufinden, der diesen mit der Marktplatzebene verbindet und der über einen sich im selben Raum befindenden Knopf geöffnet werden kann. Natürlich geht dies auch anders herum, dazu sollte sich der sich an der Steinwand befindende blaue Marktstand genauer angesehen werden. Außerdem gibt es auch noch ein paar Routen, die den Spielern einen möglicherweise und Situationsabhängigen Vorteil verschaffen können. Diese möchte ich hier jedoch nicht spoilern, sondern würde sagen, dass es euch obliegt, diese ausfindig zu machen.
Details: 3 Enderchests, ca.45 Kisten, 1 Geheimgang
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Erbauer: zKampfi
Helfer: TypischSimon
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik!
MFG. Kampfi