TTT antiquus

zKampfi

Mitglied
11 Okt. 2018
5
35
263
19
Gruß geht raus an die TTT-comunity,

Da es unserer Meinung nach viel zu wenige TTT-Maps im mittelalterlichen Stil gibt, dachten wir uns, dass wir dies doch mal ändern sollten, wodurch die Map, die wir ''antiquus'' (Lat: ''alt,antik'') getauft haben, entstanden ist.
Sie spielt in der Zeit des Mittelalters, ist eine 12er Map und stellt ein Dorf zwischen Wald und Bergen dar. Es gibt neben den Häusern an sich, die (um die Spielmechanik nicht zu zerstören) nur fast alle betretbar sind, auch noch eine Bäckerei, eine Kneipe, einen Marktplatz, eine Schmiede so wie ein paar kleine Details, die den Spielern die Möglichkeit geben, neben dem Spielen an sich auch noch etwas zu erkunden. Ein Geheimgang ist im Weinkeller des obersten Hauses mit dem größten Turm vorzufinden, der diesen mit der Marktplatzebene verbindet und der über einen sich im selben Raum befindenden Knopf geöffnet werden kann. Natürlich geht dies auch anders herum, dazu sollte sich der sich an der Steinwand befindende blaue Marktstand genauer angesehen werden. Außerdem gibt es auch noch ein paar Routen, die den Spielern einen möglicherweise und Situationsabhängigen Vorteil verschaffen können. Diese möchte ich hier jedoch nicht spoilern, sondern würde sagen, dass es euch obliegt, diese ausfindig zu machen.

Details: 3 Enderchests, ca.45 Kisten, 1 Geheimgang
Bilder:
Erbauer: zKampfi
Helfer: TypischSimon

Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik!

MFG. Kampfi
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Ich feier diese Map wirklich sehr, aber ich hätte etwas, was dir vllt. im weg steht.
Im Zeichen der Transparenz möchten wir euch auch über die Spielmodi informieren, für die wir in der Zukunft keine Updates mehr entwickeln werden. Dies betrifft Classic BedWars, Cores, TTT, SpeedUHC, Cookies, SG, QSG, FFA Hardcore, FFA Classic, BuildFFA, Ragemode, CWBW, CWCores und CWSG.
Bugfixes werden alle Spielmodi natürlich weiterhin erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: zKampfi

zKampfi

Mitglied
11 Okt. 2018
5
35
263
19
Ich feier diese Map wirklich sehr, aber ich hätte etwas, was dir vllt. im weg steht.
Ja, das habe ich leider auch gelesen. Problem war da, dass ich die Map ursprünglich bereits im August 2021 gebaut hatte und eingereicht hatte. Da gab es ja dann jedoch die changes im Forum, wodurch das untergegangen ist. Ich werde einfach mal schauen, ob vllt ja doch noch was daraus wird :)
 

zerodollarsmile

Mitglied
20 Feb. 2015
10
36
688
22
  • Like
Reaktionen: cuddlxs und zKampfi

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop