AntiMate-Kuchen

Und bannen? ...
... für einen abgebauten Kuchen in Conquest? xD rly?
Wenn ich mir angucke wieviele legits gebannt werden... warum nicht? ;p
Der 5 Minuten Bann ist außerdem nicht für solche Situationen vorgesehen, weshalb du ihn hier schlecht als "Argument" gegen was auch immer benutzen kannst.
Wofür er vorgesehen ist ist doch erstmal egal... Fakt ist, dass er bei Serverfehlern einsetzt.
Ganz entfernen würde ich es nicht, es sollte lieber eine Bestätigung geben müssen.
Sinn?
Will ich gar nicht. Natürlich ist so eine Aktion assi, nur bannt man halt deshalb nicht jeden direkt weg. Was hast du für Vorstellungen? wtf
Combatloggen ist assi und man bannt jeden 5 Minuten dafür...

Die Logik der Argumente haut mich mal wieder um.

Combatloggen ist assi und man bannt jeden 5 Minuten dafür...
Die Logik der Argumente haut mich mal wieder um.
Was verstehst du daran bitte nicht?
Ich kann es für dich gerne noch einmal langsam und deutlich sagen, wenn du das nicht so schnell registrieren kannst:

5 Minuten Bann für das Verlassen einer Runde steht NICHT in einem Verhältnis zu einem 3(+) Stunden Bann für einen abgebauten Kuchen.

5 Minuten Bann für das Verlassen einer Runde steht NICHT in einem Verhältnis zu einem 3(+) Stunden Bann für einen abgebauten Kuchen.
Nein steht es ja auch nicht... aber 3 Stunden Ban für Teamtrolling in Conquest steht auch nicht im Verhältnis zu der Strafe in anderen Modi.
Mein Vorschlag: Abstellen, dass man Kuchen seines Teams abbauen kann(und ja... obwohl einige mehr oder weniger gute Argumente dagegen sprechen)

Wo wir bei dem Thema sind... der Molotov ist auch nicht gerade ein Wunder des Teamplays.
Ein Combatloggen per Hotkey wird unmöglich. Wer so Leften möchte kann es trotzdem tun.
/hub ? und außerdem xD wer zur hölle combatloggt mit nem hotkey ;D

*hust* man könnte auch einen Tod einführen fürs combatloggen weil es dann nix mehr bringt und es keiner macht wie in jedem anderen Modus auch *hust*

• Like
Reaktionen: Tschona
  • Like
Reaktionen: AiZoona und Vambierin
Ich hätte vielleicht noch eine Idee. Wenn man den Kuchen abbaut passiert folgendes. Derjenige kann sich in der Runde keinen Refill mehr holen, auch nicht durch base laufen. Finde das ganz gut weils so bisschen Auge um Auge ist xD

Ob man sowas überhaupt machen könnte weiß ich allerdings nicht.

Ich hätte vielleicht noch eine Idee. Wenn man den Kuchen abbaut passiert folgendes. Derjenige kann sich in der Runde keinen Refill mehr holen, auch nicht durch base laufen. Finde das ganz gut weils so bisschen Auge um Auge ist xD

Ob man sowas überhaupt machen könnte weiß ich allerdings nicht.
Noch besser, er bekommt beim Respawn keine Granate bzw. Heiltränke etc. mehr...nur beim Sniper noch 25% der Pfeile und sonst halt die Basiswaffen

Jetzt lenkt ihr wieder voll ab, obwohl sich @Laubfrosch7 ziemlich hat überzeugen lassen :D

Ich bin auch dafür, den Kuchen 60sek nicht abbauen zu können, da man eigentlich nur auf Bismark so wirklich eingeschränkt werden kann dadurch... und das auch nur an 1-2 Stellen.
So würde es dem Supporter garantieren, dass er Punkte bekommt für das sinnvolle setzten eines Kuchens und wäre trotzdem nicht zu übertrieben (meiner Meinung nach)

Persönlich würde ich @Laubfrosch7 herzlichst dazu bitten, dies irgendwie (irgendwann:rolleyes::D) umzusetzten:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop