AntiHack Update sinnlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zPhoenix

Mitglied
8 Feb. 2015
33
49
668
26
steamcommunity.com
Moin Leute,
Das ist mein erster Post hier und ich weiß nicht genau ob das hier der richtige bereich ist..

Zum Thema:
Es kommt ja seit neustem ''Werbung'' über das AntiHack System Update..Mich würde echt mal interessieren was sich verändert hat, da ich inzwischen ungelogen in jeder SG Runde mindestens einen Hacker sehe.. Es scheint als ob alles nur schlimmer geworden wäre.
Das /report System ist in dem Fall auch nicht sehr hilfreich, da ich mir schon Namen aufschreiben müsste um sie später zu melden, damit meine ich die Pause zwischen den einzelnen Reports.

Bevor die ersten anfangen, dass ich nur ein flamendes Kind wäre und keine Ahnung hätte, würde ich gerne sagen das ich seit 5 Jahre Minecraft mehr oder weniger aktiv spiele und auch in vielen anderen Spielen Tausende Stunden Spielerfahrung habe. Von da her schätze ich, dass ich mich etwas auskennen sollte..

Mfg Phoenix
P.S. Rechtschreibung und Grammatik stimmt hoffentlich alles (facepalm)

Sorry, aber ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Ich sehe, wenns sehr hoch kommt, einen Hacker am Tag.
Schonmal daran gedacht, dass, auch wenn dein Ego vvtl was anderes sagt, nicht jeder, der dich killt, was verbrochen hat?

@victore99 Du kennst mich nicht, aber glaub mir, ich kann den Unterschied zwischen fairen, guten Spielern erkennen und zwischen Leuten welche keinen Rückstoß bekommen selbst wenn sie stehen, Leuten die auf den Boden oder in den Himmel sehen und währenddessen dich auf einer Weiten Distanz hitten bzw. man hinter ihnen steht und Schläge ab bekommt *Killaura* usw., unterscheiden.

Zu deiner Aussage, dass du höchstens einen Hacker am tag siehst: Welchen Modus spielst du und sollte es wie bei mir SG sein, dann kann es sein dass du eventuell am Anfang stirbst und nicht mitbekommt was im DM los ist. Ich möchte hiermit NICHT sagen du bist schlecht oder sonst etwas, ich kenne dich ja auch garnicht, aber es wäre so eine Theorie von mir.

• Like
Reaktionen: Nilo111
Conquest. TTT. Ragemode. Da findeste nicht viel.

• Like
Reaktionen: MrZahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop