AntiHack Plugin wird immer lächerlicher.

• Ersteller Ersteller Xt2Rtpu31nR3tSMNCjApOiZL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xt2Rtpu31nR3tSMNCjApOiZL

Unregistriert
Obwohl das Antihackplugin auf dem GommeHD.net Server erneuert wurde ist es meiner Meinung nach noch lange nicht gutgenug. Ich habe am Abend mit Kollegen gezockt, und wir mussten gegen ein geasmtes Hackerteam kämpfen. Alles war dabei. 10Block-Range, Killaura, Autoklicker, Safewalk, Timer, Speedhack, Fly einfach ALLES! Und hierbei frage ich mich, müsste ein gutes Antihackplugin so auffällige Hacks nicht eigentlich sofort entdecken?
Die GommeHD.net ,,Sicherheit,, basiert meiner Meinung nach viel auf der Communiy, was nicht schlecht ist, jedoch sollte man nicht immer davon ausgehen das jeder Hacker reportet wird.:)
Hoffe man konnte meine Meinung gut wiederfinden:D

LG
~Ansi

Obwohl das Antihackplugin auf dem GommeHD.net Server erneuert wurde ist es meiner Meinung nach noch lange nicht gutgenug. Ich habe am Abend mit Kollegen gezockt, und wir mussten gegen ein geasmtes Hackerteam kämpfen. Alles war dabei. 10Block-Range, Killaura, Autoklicker, Safewalk, Timer, Speedhack, Fly einfach ALLES! Und hierbei frage ich mich, müsste ein gutes Antihackplugin so auffällige Hacks nicht eigentlich sofort entdecken?
Die GommeHD.net ,,Sicherheit,, basiert meiner Meinung nach viel auf der Communiy, was nicht schlecht ist, jedoch sollte man nicht immer davon ausgehen das jeder Hacker reportet wird.:)

LG
~Ansi
Du hast nicht zufällig ein paar Screens & Namen von den Hackern, oder? Ich habe noch nie einen Hacker gesehen, der so viele Hacks an hatte, bzw. so viele identische Hacks, wie Killaura/Autoclicker und Timer/Speedhack. Tun dasselbe. (zusätzlich aimt Killaura für dich auch noch, aber cps kann man auch dort verändern, meine ich.)
---------------
Klar, gibt es Hacker hier und Hacker da, aber im groben und ganzen besitzt der GommeHD.net Server eine starke Barriere gegen diese lästigen Hacker.
Ich selbst, habe kaum noch Hacker gesehen in den letzten Wochen, sogar Monaten!

• Like
Reaktionen: Toley

LG
~Ansi

Hey ^^

Das AntiCheat dieses Servers ist eines der besten, das ich je gesehen habe, was auf einem so großen Server ist.

Natürlich kann es trotzdem noch Hacker geben, da sie einfach Clients coden, die das alles bypassen.
Hier ist der Server auf die Community angewiesen.
Kein AntiCheat irgendeines Servers könnte ohne die Hilfe der Community auskommen ^^

Ich kann aber mit Freude sagen, dass ich kaum noch Hacker gesehen habe, weswegen ich auch in letzter Zeit nicht mein Aufnahmeprogramm rauskramen musste c:

~Bambus

• Like
Reaktionen: DrAtlan und SkyzzZZ
Du hast nicht zufällig ein paar Screens & Namen von den Hackern, oder? Ich habe noch nie einen Hacker gesehen, der so viele Hacks an hatte, bzw. so viele identische Hacks, wie Killaura/Autoclicker und Timer/Speedhack. Tun dasselbe. (zusätzlich aimt Killaura für dich auch noch, aber cps kann man auch dort verändern, meine ich.)
---------------
Klar, gibt es Hacker hier und Hacker da, aber im groben und ganzen besitzt der GommeHD.net Server eine starke Barriere gegen diese lästigen Hacker.
Ich selbst, habe kaum noch Hacker gesehen in den letzten Wochen, sogar Monaten!
Jap, die hatten wirklich einfach ALLES an! Es war halt ungefähr 02:30 und somit sind natürlich keine Mods usw. online. Haben glaube ich n paar screens und vlt sogar aufnahmen

Ich glaube du übertreibst einfach oder du und deine Mates haben sich da gehörig etwas eingebildet. Das Einzigste, dass ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass das eine organisierte Gruppe war, die sich alle kannten und zusammen mit Modifikationen gespielt haben, die das Anti-Cheat Plugin nicht detecten kann- ja, es gibt solche Clients, wie z.B invis-Clients. Diese Clients kann aber kaum ein Anti-Cheat Plugin detecten, zumindest ist mir keins bekannt. Es liegt also nicht daran, dass das Anti-Cheat von Gomme schlecht ist.

Es wäre gut gewesen, wenn du die Hacker aufnehmen hättest können.

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Ich glaube du übertreibst einfach oder du und deine Mates haben sich da gehörig etwas eingebildet. Das Einzigste, dass ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass das eine organisierte Gruppe war, die sich alle kannten und zusammen mit Modifikationen gespielt haben, die das Anti-Cheat Plugin nicht detecten kann- ja, es gibt solche Clients, wie z.B invis-Clients. Diese Clients kann aber kaum ein Anti-Cheat Plugin detecten, zumindest ist mir keins bekannt. Es liegt also nicht daran, dass das Anti-Cheat von Gomme schlecht ist.

Es wäre gut gewesen, wenn du die Hacker aufnehmen hättest können.
Nein, ich übertreibe leider echt nicht! Ich weiß nicht welchen Clinet die genutzt haben, aber es muss ein eigen gecodeter sein. So etwas krasses habe ich noch nie gesehen, und das auchnoch auf Gomme...

Nein, ich übertreibe leider echt nicht! Ich weiß nicht welchen Clinet die genutzt haben, aber es muss ein eigen gecodeter sein. So etwas krasses habe ich noch nie gesehen, und das auchnoch auf Gomme...
Wie bereits erwähnt, wären Screens jetzt toll. Du kannst mir nicht sagen, dass du/deine Mates keine Screens gemacht haben?

Bitte aufnehmen!
Das AntiCheat dieses Servers ist eines der besten, das ich je gesehen habe, was auf einem so großen Server ist.
Und genau da liegt das Problem.
Das Netzwerk ist das größte Netzwerk in Europa. Und da wollen auch Leute spielen, manche mit Hacks.
Gomme setzt auf das 'klassische' PvP - Ping, Rod, CPS, Bowaim - solche Klassiker sind hier sehr wichtig. Und es gibt sehr viele Leute, die auch sehr gut sind, und die ein Anfänger kaum legit besiegen kann. Und da greift man zu Hackclients. Und durch die relativ große Anfrage nach Clients für das gommsche Netzwerk werden extra Modifikationen entwickelt, um das NC auf Gomme zu umgehen. Es gibt immer ein ständiges hin und her zwischen Gommedevs und Clientdevs. Sogar für die LabyMod gibt es mitlerweile Clients. So schnell, wie die Leute das System umgehen, kann ein Team nicht die Clients erstmal finden, erkennen und durch ein extra System, was nochmal extra ausgetüftelt und entwickelt werden muss, halbwegs umschädlich machen. Dahinter verbrigt sich ein enormer Aufwand.

LG
~Ansi

Ich glaube viele Personen verstehen das einfach nicht, es ist nicht einfach ein Anti-Cheat zu programmieren, das gegen alle Cheats und allen Bypassen hilft. Es ist meiner Meinung nach sogar unmöglich.

Du sagst ja, dass das AAC ein Update bekommen hat, welches neuere Bypasses fixed, aber dabei musst du bedenken, dass es immer wieder Leute gibt, die neue Bypasses programmieren. Das bedeutet wiederrum, dass Gomme einer der besten AAC's auf dem Markt besitzt sogar vlt. das beste.

Also würde ich mal mit dem rumgeflame aufhören und fleißig Hacker reporten, damit du dem Server auch was beiträgst.

~ Selflove

Ich glaube viele Personen verstehen das einfach nicht, es ist nicht einfach ein Anti-Cheat zu programmieren, das gegen alle Cheats und allen Bypassen hilft. Es ist meiner Meinung nach sogar unmöglich.

Du sagst ja, dass das AAC ein Update bekommen hat, welches neuere Bypasses fixed, aber dabei musst du bedenken, dass es immer wieder Leute gibt, die neue Bypasses programmieren. Das bedeutet wiederrum, dass Gomme einer der besten AAC's auf dem Markt besitzt sogar vlt. das beste.

Also würde ich mal mit dem rumgeflame aufhören und fleißig Hacker reporten, damit du dem Server auch was beiträgst.

~ Selflove
Nein, das hat nichts mit flamen zutun. Das ist nur vlt n bissel zu harte Kritik!
Das GommeHD.net Antihackplugin ist so ziemlich das beste was es gibt! Es geht hierbei nur darum, das die Hacks sooo krass waren und dann auchnoch soo aufällig. Und da hat es mich gewundert, das das Plugin dies nicht erkannt hat.

Nein, das hat nichts mit flamen zutun. Das ist nur vlt n bissel zu harte Kritik!
Das GommeHD.net Antihackplugin ist so ziemlich das beste was es gibt! Es geht hierbei nur darum, das die Hacks sooo krass waren und dann auchnoch soo aufällig. Und da hat es mich gewundert, das das Plugin dies nicht erkannt hat.

Wie ich schon bereits sagte, es gibt immer wieder Menschen, die neue Bypasses erfinden, welche wie der Name schon sagt das AAC bypassed und ich glaube, dass das Gomme-Team stets daran arbeitet, die neuen Bypasses zu fixen.

Diese gibt es nicht. Soweit ich weiß ist 7 das Maximum und das auch nur bei sehr guten Clients.

Und hierbei frage ich mich, müsste ein gutes Antihackplugin so auffällige Hacks nicht eigentlich sofort entdecken?
Die GommeHD.net ,,Sicherheit,, basiert meiner Meinung nach viel auf der Communiy
Unser Anti-Cheat ist auch eines der Besten, jedoch gibt es kein NoCheat, was alle Hacks blockt. Die Hack-Devs sind ebenfalls sehr fleißig und verbessern ihre Clients von Tag zu Tag - wie unsere Devs, die unser NoCheat Tag zu Tag konfigurieren. Es ist nicht leicht, so etwas zu schreiben. Wir geben uns dafür aber die größte Mühe!

jedoch sollte man nicht immer davon ausgehen das jeder Hacker reportet wird.:)
Klar, deswegen haben wir auch den /report Befehl eingeführt. Das ist zwar lediglich eine alternative, jedoch hilft beides, egal ob Aufnehmen oder Ingame melden, das Server-Netzwerk zu verbessern.
Wir zwingen hier niemanden, Hacker zu reporten, jedoch ist es für dich und uns besser, wenn du dir die kleine Mühe machst und eine 30 Sekunden Aufnahme eines Übeltäters und zu schickst. :)

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop