Allgemeines Anticheatsystem auf GommeHD.net

• Ersteller Ersteller 3cI1indIeWwEVt2eYeecyG1j
  • Erstellt am Erstellt am
3

3cI1indIeWwEVt2eYeecyG1j

Unregistriert
Hallo GommeHD.net Team,

Ich finde, dass ihr endlich mal ein richtiges Anticheatsystem aktiviert denn es ist ungelogen in jeder Runde QSG und auch im normalen SG mindestens ein Hacker drin. Langsam macht QSG wirklich keinen Spaß mehr und es spielen auch immer weniger Leute. Daher solltet ihr lieber ein neues Anticheat auf den Server bringen, bevor alle Spieler auf einen anderen Server wechseln. Es gibt viele sehr kleine Server bei dem das Anticheat viel besser ist als auf eurem Netzwerk. Wenn ich im Serverteam wäre hätte ich schon längst etwas dagegen unternommen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen am Anticheatsystem zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Savas

ungelogen in jeder Runde QSG und auch im normalen SG mindestens ein Hacker drin
Ich bin, ehrlich gesagt, immer wieder sehr erstaunt über solche Aussagen. Wenn ich einige Stunden auf GommeHD.net spiele, treffe ich höchstens mal einen "Hacker" - an manchen Tagen auch keine. Sicherlich gibt es einige, bei denen es nicht sehr auffällig ist, aber gegen solche kann man dann auch mal einen Kampf gewinnen.
Nachts trifft man wirklich häufiger mal auf "Hacker" - man muss aber auch nicht 24 Stunden lang Minecraft spielen.

Wenn ich im Serverteam wäre hätte ich schon längst etwas dagegen unternommen.
Sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich dreist und überheblich. Was hättest du denn unternommen? Es wird immer ein hin und her zwischen "Hackern" und den Entwicklern von Anticheatsoftware geben. Du wirst niemals ein Anticheat programmieren können, welches unumgehbar ist.

du kannst ja den Protector nutzen
Es geht ihm nicht darum, dass er Nachteile aufgrund des Anticheat-Systems bekommt, sondern, dass "Hacker" dieses umgehen.

und es spielen auch immer weniger Leute.
Hast du dazu vielleicht genauere Zahlen?
Es gibt viele sehr kleine Server bei dem das Anticheat viel besser ist als auf eurem Netzwerk.
Liegt vielleicht auch daran, dass bei einem Netzwerk mit 1000 Slots o.ä kein so großes Interesse daran besteht das Anticheat zu überlisten wie bei GommeHDnet. Daher gibt es dort auch nicht so viele Leute die sich dran setzen um dort das Anticheat zu umgehen, logischer Weise funktioniert das Anticheat dort dann auch effektiver.

Ich bin, ehrlich gesagt, immer wieder sehr erstaunt über solche Aussagen. Wenn ich einige Stunden auf GommeHD.net spiele, treffe ich höchstens mal einen "Hacker" - an manchen Tagen auch keine. Sicherlich gibt es einige, bei denen es nicht sehr auffällig ist, aber gegen solche kann man dann auch mal einen Kampf gewinnen.
Nachts trifft man wirklich häufiger mal auf "Hacker" - man muss aber auch nicht 24 Stunden lang Minecraft spielen.

Sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich dreist und überheblich. Was hättest du denn unternommen? Es wird immer ein hin und her zwischen "Hackern" und den Entwicklern von Anticheatsoftware geben. Du wirst niemals ein Anticheat programmieren können, welches unumgehbar ist.

Es geht ihm nicht darum, dass er Nachteile aufgrund des Anticheat-Systems bekommt, sondern, dass "Hacker" dieses umgehen.
Dreist?! xD muss ja nicht heißen das ich es dann selber programmiere ich meine damit das ich etwas mache das die Developer irgendetwas am Anticheat verbessern. Das du mich deswegen dreist nennst xD Unfassbar

Dreist?! xD muss ja nicht heißen das ich es dann selber programmiere ich meine damit das ich etwas mache das die Developer irgendetwas am Anticheat verbessern. Das du mich deswegen dreist nennst xD Unfassbar
Finde ich total super, dass du als Aussenstehender mal wieder genau weißt wie viel die Developer am Anticheat machen. Da du das eigentlich nicht wirklich wissen kannst, aber trotzdem darüber urteilst ist ehrlich gesagt schon ziemlich dreist.

Dialog in der GommHDnet-Hauptzentrale
Admin: Los! Mach das Anticheat-Plugin besser!
Developer: Alles klar. Hier, bitte.

Du weißt, dass das so nicht funktioniert? Willst du jeden feuern, der das Anticheat nicht innerhalb von 2 Tagen perfekt ausprogrammiert?
Dennoch hast du meine Frage nicht beantwortet: Was würdest du machen? Die Antwort darauf gehört in das Unterforum "Ideen und Vorschläge" und nicht Aussagen wie "macht das besser!". Das versucht das Serverteam kontinuierlich.

Welche Frabe haben Developer? xD

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich total super, dass du als Aussenstehender mal wieder genau weißt wie viel die Developer am Anticheat machen. Da du das eigentlich nicht wirklich wissen kannst, aber trotzdem darüber urteilst ist ehrlich gesagt schon ziemlich dreist.
War klar das sich da jemand wieder einmischen muss...

Das Server Team verbessert das Anti-Cheat ständig.
Damit weniger Hacker auf dem Server sind, musst diese mit /report <Name> melden.
Das Problem ist das immer mehr kommen. Das ist wie eine Seuche

War klar das sich da jemand wieder einmischen muss...
Du schreibst öffentlich, ich argumentiere öffentlich dagegen. Das ist kein einmischen, sondern der Sinn eines Forums.
Eine Diskussion funktioniert in dem der eine nicht der gleichen Meinung wie der andere ist und deshalb dessen Argumente für diese Meinung wiederlegt.

• Like
Reaktionen: Astrikas und v_f_1
Das Server Team verbessert das Anti-Cheat ständig.
tV-O8cfDQz6v7de3c7IpJg.png

ok

gegen Cheater in runden kann man effektiv nicht viel tun Ausser und das wird ja gerade entwickelt protector only Runden in die nur verifizierte Spieler können

es macht also keinen Sinn sich über das anticheat zu beschweren oder das thema weiterhin zu diskutieren

Hallo GommeHD.net Team,

Ich finde, dass ihr endlich mal ein richtiges Anticheatsystem aktiviert denn es ist ungelogen in jeder Runde QSG und auch im normalen SG mindestens ein Hacker drin. Langsam macht QSG wirklich keinen Spaß mehr und es spielen auch immer weniger Leute. Daher solltet ihr lieber ein neues Anticheat auf den Server bringen, bevor alle Spieler auf einen anderen Server wechseln. Es gibt viele sehr kleine Server bei dem das Anticheat viel besser ist als auf eurem Netzwerk. Wenn ich im Serverteam wäre hätte ich schon längst etwas dagegen unternommen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen am Anticheatsystem zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Savas
Es ist ein Blockspiel ._.

Jetzt ne frage an dich.

Die ganzen "Hacker" sind wohl Spieler die den Protector benutzen...

Also nehmen wir mal das jetzige Anticheat und tauschen es gegen das beste auf den Mark ok?

@Voymar @v_f_1
Werden den vorschlag sicher annehmen da dies einer der Bestem Ideen ist.
Es würde auch niee vorgeschlagen.
Du hast auch die SuFu benutzt und es kam
Kein Beitrag dazu.

Sarkasmus enthalten.

(facepalm)

-Spagel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop