AnticheatPlugins auch für YouTuber

• Ersteller Ersteller KillaMit60ms
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alpix Nein sie haben es nicht. Somit haben sie einen Vorteil gegenüber non youtubern

Die youtuber hätten sicherlich kein problem damit,wenn sie auch das Antispeedhack haben.

Vermutlich fänden sie es auch besser wenn sie die keine Vorteile gegenüber nonyoutuber haben!!
Junge, ist es so schwer, diesen Button "Bearbeiten" zu benutzen?
Das ist ein Forum, Posthunten ist hier verboten.

Und meiner Frage bist du schon wieder ausgewichen.
Du argumentierst einfach nicht mit uns, weshalb wir deinen Vorschlag nicht ........
Ach was soll's.
Lies mal weiter oben nach das habe´ich alles schon beantwortet !
NEIN, hast du eben nicht.
Du hast gesagt:
ja youtuber sollten das anti speed auch so haben wie wir weil fair

Wo ist das ein Argument?! Ein GEGENARGUMENT? Gegen die Vorteile, die die YouTuber haben/hätten?

Junge, ist es so schwer, diesen Button "Bearbeiten" zu benutzen?
Das ist ein Forum, Posthunten ist hier verboten.

Und meiner Frage bist du schon wieder ausgewichen.
Du argumentierst einfach nicht mit uns, weshalb wir deinen Vorschlag nicht ........
Ach was soll's.

NEIN, hast du eben nicht.
Du hast gesagt:
ja youtuber sollten das anti speed auch so haben wie wir weil fair

Wo ist das ein Argument?! Ein GEGENARGUMENT? Gegen die Vorteile, die die YouTuber haben/hätten?
YouTuber sollten auch Das AntiSpeedhck Plugin haben,weil es fairer für alle ist...

Auch das hab ich dir schon gesagt:
Unter deinem Beitrag erscheint ein: "Bearbeiten | Löschen | Melden".
Da klickst du auf Bearbeiten.

:-----)

Also, Argumentation einleiten oder nicht?
Ich hol mir schon mal das Popcorn, bin gleich wieder da.
ok bis gleich :)

YouTuber sollten auch Das AntiSpeedhck Plugin haben,weil es fairer für alle ist...

Fair, Für alle anderen?
Ich denke nicht, dass du immer einen Youtuber in der Runde hast, und wenn du der Meinung bist, dass das unfair ist, dann lefte doch wenn ein Youtuber in deiner Runde ist. Außerdem ist die Chance genau so gering, wie wenn ein Youtber hacken würde.

#BearbeiteMalDeineBeiträge

Hey,

da sich das hier nur im Kreis bewegen zu scheint, close ich Mal an dieser Stelle.

Wenn Youtuber hacken fällt das auch ziemlich schnell ohne AntiSpeed-Plugin auf.
Zudem es ganz allein im Ermessen der Serverleitung liegt, wie stark sie die Anti-Hack-Plugins für Youtuber einstellen.
Wenn sie es nicht für nötig empfinden, dass AntiSpeed-Plugin auch für Youtuber zu aktivieren, ist das eben so, daran kannst auch du nichts ändern, egal wie oft du es noch schreibst. ;)

Es hat den ganz einfachen Sinn, dass Youtuber besser aufnehmen können, da somit die Gefahr bei ihnen deutlich geringer ist, zurückgebuggt zu werden, wodurch sie vielleicht einen Kampf verlieren und die Aufnahme damit unbrauchbar wäre.

Das Youtuber den ein oder anderen kleinen Vorteil haben ist eben nun Mal so, letztlich kommt es doch nur den Zuschauern zu gute, die dafür bessere Runden und damit eine allgemein bessere Unterhaltung des Youtubers zu sehen bekommen. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop