Damit sie besser aufnehmen können ----> Leute gucken lieber und mehr Videos ----> kommen auf den Server ----> kaufen Premium ---> Server bleibt länger bestehenIch frage dich zum letzten Mal warum sollten sie es verschwächt bekommen
Damit sie besser aufnehmen können ----> Leute gucken lieber und mehr Videos ----> kommen auf den Server ----> kaufen Premium ---> Server bleibt länger bestehenIch frage dich zum letzten Mal warum sollten sie es verschwächt bekommen
Bitte.Ich frage dich jetzt ein LETZTES Mal:
Warum sollten sie es nicht verschwächt bekommen?
Argumentiere mit uns.
Wir haben dir gesagt, was es für einen Nutzen hat.
Lies mal weiter oben nach das habe´ich alles schon beantwortet !
Sie werden es aber nicht nutzen !Somit haben sie einen Vorteil gegenüber non youtubern
Junge, ist es so schwer, diesen Button "Bearbeiten" zu benutzen?Vermutlich fänden sie es auch besser wenn sie die keine Vorteile gegenüber nonyoutuber haben!!
NEIN, hast du eben nicht.Lies mal weiter oben nach das habe´ich alles schon beantwortet !
Wie Bearbeitet man den seine kommentare HerrIch bin der schlauseJunge.. Bearbeite mal deine Beiträge, damit du Doppel Posting vermeidest.
Auch das hab ich dir schon gesagt:Wie Bearbeitet man den seine kommentare HerrIch bin der schlause![]()
YouTuber sollten auch Das AntiSpeedhck Plugin haben,weil es fairer für alle ist...Junge, ist es so schwer, diesen Button "Bearbeiten" zu benutzen?
Das ist ein Forum, Posthunten ist hier verboten.
Und meiner Frage bist du schon wieder ausgewichen.
Du argumentierst einfach nicht mit uns, weshalb wir deinen Vorschlag nicht ........
Ach was soll's.
NEIN, hast du eben nicht.
Du hast gesagt:
ja youtuber sollten das anti speed auch so haben wie wir weil fair
Wo ist das ein Argument?! Ein GEGENARGUMENT? Gegen die Vorteile, die die YouTuber haben/hätten?
ok bis gleichAuch das hab ich dir schon gesagt:
Unter deinem Beitrag erscheint ein: "Bearbeiten | Löschen | Melden".
Da klickst du auf Bearbeiten.
:-----)
Also, Argumentation einleiten oder nicht?
Ich hol mir schon mal das Popcorn, bin gleich wieder da.
Musst du deswegen Spamen. Noch ein letztes mal: Sie hacken nicht.YouTuber sollten auch Das AntiSpeedhck Plugin haben,weil es fairer für alle ist...
Hier kommen wir wohl nicht weiter.YouTuber sollten auch Das AntiSpeedhck Plugin haben,weil es fairer für alle ist...
ist wieder ein Doublepost.ok bis gleich![]()
YouTuber sollten auch Das AntiSpeedhck Plugin haben,weil es fairer für alle ist...