AnticheatPlugins auch für YouTuber

• Ersteller Ersteller KillaMit60ms
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KillaMit60ms

Unregistriert
Ich fände es gut ,wenn YouTuber auch das Anticheatplugin haben,da es in letzter Zeit Häufig vorkommt das Youtuber hacken (Beispiel :EPGames 22K Youtuber unterwegs auf Gomme und Hive seit langer Zeit invis hax.

• Like
Reaktionen: NetherKaro
Ich fände es gut ,wenn YouTuber auch das Anticheatplugin haben,da es in letzter Zeit Häufig vorkommt das Youtuber hacken (Beispiel :EPGames 22K Youtuber unterwegs auf Gomme und Hive seit langer Zeit invis hax.
Bitte?
Das PlugIn gilt für sämtliche User.
Und bitte, das mit den vermeintlichen Unsichtbarkeitshacks kann man doch immer noch nicht so genau sagen - ... 1.8?
Es gibt ganz andere PlugIns auf dem Server und die sind ganz sicher für jeden aktiv.

Naja, wenn du
sagst, gehe ich davon aus, dass du NoCheat+ meinst.
Wie willst du das für spezielle User deaktivieren? (facepalm)

Zurückgebuggt werden sie nicht
Nachweis?
Ich bin mir sicher, dass der Rang das nicht verändert.
Kann ja sein, dass sie auch sehr selten zurückglitchen - ich hab da aber selber nie drauf geachtet.
Der beweis für EPGames ist schon lange da!
Er war erst unsichtbar, dann kamen die Gerüchte, von wegen "öhh, das Video ist fake!!!11222"..
Man kann es nicht allen Usern recht machen, oder?
Wie @TaxorHD schon sagte, bei den kleinen Mengen wäre es sogar gar nicht so schlimm, das NoCheat für diese Spieler auszustellen, da du sie per Video reporten könntest und du natürlich erst die bestimmte Anzahl an Abos brauchst, und und und.
Aber selbst davon geh ich nicht aus, wie gesagt.

• Like
Reaktionen: AlpixMC
Ich habe nie davon geredet das sie Unsichtbar sind

Ich habe nie davon geredet das sie Unsichtbar sind
Dann sag mir doch jetzt, was der Typ für Hacks haben sollte?
Nein, lieber nicht, sonst geht das hier noch zu weit ins OffTopic *hust* konstruktive Kritik *hust*
EPGames ist schon gabannt
Du weißt schon, dass sowas teamintern ist? Die User hat das nicht zu interessieren.
Und wie schon erwähnt: Wie viele YouTuber gibt es, die auf diesem Server hacken?
Sehr, sehr, sehr sehr wenige, genau.

Aber das Antispeedhach plugin nICHT

Er hat InVis hax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es nicht 100% aber ich meine gelesen zu haben, dass NC+ bei YTbern schwächer gestellt wurde. Dies liegt daran, dass man besser aufnehmen kann, ohne Von einem Cheattest behindert zu werden.
Aber, solche Spieler sind immer noch normal reportbar. Sollte er wirklich hacken, kann er alos immer noch per Forum gebannt werden!
Um dem Vorwurf zuvorzukommen: NEIN ein YTber hat keine bessere Range und/oder Knockback!

Nachweis?
Ich bin mir sicher, dass der Rang das nicht verändert.
Kann ja sein, dass sie auch sehr selten zurückglitchen - ich hab da aber selber nie drauf geachtet.
Kannst dir ja die Folge anschauen:

Noch mal zu meiner eigenen Meinung:
Ich finde es okay, wenn Youtuber ein schwächeres NCP haben. Es schafft ihnen zwar einen kleinen Vorteil, der aber nicht so groß ist, wie die veränderte Range auf Dust oder früher auf Gomme.

Wenn du der Meinung bist, ein Spieler spielt mit unfairen Mitteln, so sollst du ihn reporten, dabei ist es egal, ob der User den YouTuber-Rang besitzt.
Falls dieser YouTuber wirklich hacken sollte, so ist das ja eine Ausnahme, daher sehe ich keinen Sinn, wegen einem YouTuber das ganze zu verändern.
Also, wie gesagt, wenn du Beweise hast, melde den Spieler hier: https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/
Mehr kann man hier jetzt aber auch nicht mehr machen..

- bennybe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop