AntiCheatPlugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImAnnaaa

Mitglied
26 März 2016
8
3
168
20
Hallo liebes Gomme Team
In letzter Zeit finde ich nicht mehr Spaß am GommeHD.net Server da es in den letzten Wochen
nur Hacker , Provokante die wenn sie gewonnen haben schreiben : Die Frage ist nicht ob wir gewinnen sondern
wie und auf welche Weise ... Und das nimmt halt den Spielspaß an dem Server weg . Das ist kein Hate sondern
legidlich Kritik. Natürlich werde ich GommeHD´s Videos anschauen den Server unterstützen und vieles mehr.
Aber in Moment finde ich wie gesagt kein spaß an dem Server .

Viele Grüße ! Liam :)

<3

• Like
Reaktionen: Failureofficial
Hallo liebes Gomme Team
In letzter Zeit finde ich nicht mehr Spaß am GommeHD.net Server da es in den letzten Wochen
nur Hacker , Provokante die wenn sie gewonnen haben schreiben : Die Frage ist nicht ob wir gewinnen sondern
wie und auf welche Weise ... Und das nimmt halt den Spielspaß an dem Server weg . Das ist kein Hate sondern
legidlich Kritik. Natürlich werde ich GommeHD´s Videos anschauen den Server unterstützen und vieles mehr.
Aber in Moment finde ich wie gesagt kein spaß an dem Server .

Viele Grüße ! Liam :)

<3
Danke für das Feedback jedoch wird sich für das erste nichts an der Hackerlage ändern lassen.

MFG
FurtherV

Das Problem liegt darin, dass der Server das AntiCheat nicht mehr selber entwickelt. Sie setzen auf AAC, (Advanced AntiCheat), welches auch als "Haxor reker" bekannt ist. Leider ist Konsolas nicht sehr schnell was dass fixen von Dingen angeht. Dazu verwendet der Server auch noch eine schlechte Konfiguration.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Das Problem liegt darin, dass der Server das AntiCheat nicht mehr selber entwickelt. Sie setzen auf AAC, (Advanced AntiCheat), welches auch als "Haxor reker" bekannt ist. Leider ist Konsolas nicht sehr schnell was dass fixen von Dingen angeht. Dazu verwendet der Server auch noch eine schlechte Konfiguration.
Nein tut er nicht.
Er verwendet eine modifizierte Version des AAC. So gesehen AAC auf Crack.

Das Problem ist das es Hackclients gibt die auf dem Gomme AAC basieren.

Er verwendet eine modifizierte Version des AAC. So gesehen AAC auf Crack.
Das macht das ganze noch schlimmer...sollen sie lieber echtes AAC verwenden als einen Fake. Auf diesem "Gomme-AAC" kann man so wie es aussieht mit jedem Client fliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop