Allgemeines AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tqjii

Mitglied
7 Mai 2021
11
4
568
20
Leute, ich finde das AntiCheat ist ziemlich scheiße und ich will lieber einen Moderatoren der in die Lobby kommt und meinen Damage im Fight ausrechnet damit alles fair bleibt und er auch sagen kann ob ich mehr Damage machen darf oder nicht falls ich AutoClicker nutze!

Ich finde jeder Spieler brauch seinen eigenen Moderatoren der das für ihn macht, weil das AntiCheat so funktioniert wie ein Sturzbesoffener der versucht die Toilette zu treffen!

• Haha
Reaktionen: LunarC22
Leute, ich finde das AntiCheat ist ziemlich scheiße
Das juckt ehrlich nicht.

und ich will lieber einen Moderatoren der in die Lobby kommt und meinen Damage im Fight ausrechnet damit alles fair bleibt und er auch sagen kann ob ich mehr Damage machen darf oder nicht falls ich AutoClicker nutze!
Und ich will auch jeden Tag zur Arbeit oder zur Schule gefahren werden. In einer Limousine.

Ich finde jeder Spieler brauch seinen eigenen Moderatoren der das für ihn macht, weil das AntiCheat so funktioniert wie ein Sturzbesoffener der versucht die Toilette zu treffen!
Ich finde du solltest einfach mal raus gehen, an die Natur.

Mal Spaß beiseite: Du beleidigst einfach nur in einer Tour durch, kannst Kritik überhaupt nicht abhaben und jammerst wirklich wie ein Kleinkind. Außerdem fehlt bei deinem Vorschlag irgendwie der Vorschlag.

Eine vortreffliche Idee!

Wenn ich das nächste mal als der Virtuose am Cursor, der ich nunmal bin, den Drang verspüre, meine linke Maustaste in einer Art und Weise zu verwenden, die neben den Garantiebedingungen auch noch analog gegen die Genfer Konventionen verstößt, werde ich definitiv zuerst meinen privaten Moderator kontaktieren!
Ich habe schließlich ein Anrecht darauf, dass jeder meiner preisgekrönten Hits auch den angemessenen Schaden bei meinem Gegner verursacht!

Okay, Spaß beiseite.

Egal, ob die Kritik jetzt berechtigt ist oder nicht, kann man doch zumindest ein wenig Konstruktivität an den Tag legen.

Dankeschön!

Heyho,

wir sind stets dabei das AntiCheat zu optimieren.
Natürlich kann es dort immer vorkommen, dass auch vermeintlich "legit" Spieler beeinflusst werden.

Das kann und wird leider niemals ausgeschlossen sein.

Daher schließe ich den Vorschlag an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop