Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ab 20 CPS wirst du wahrscheinlich geflagged. Grundsätzlich bekommt der geringste Teil nicht mehr als 20 CPS ohne AC, Makros oder Hacks hin, daher finde ich das auch ganz in Ordnung.
Du bekommst 1. Weniger gute Hits 2. Machst du auch öfter weniger Damage & Ja, das ist einfach peinlich nicht mal richtig klicken darf man und somit schränkt man eine ganze Spielmechanik von Spielern ein die eigentlich ausschlaggebend für diese Version ist, auch wenn sie viele gestört hat.
Ich sehe es so, dass man mit so einer billigen Lösung versucht schlechteren Spielern die obvious schlechter hitten als auch normalen Damage macht gewinnenzulassen & Nein, es hilft nicht besonders gegen Macros oder AutoClicker.
ab 20 CPS wirst du wahrscheinlich geflagged. Grundsätzlich bekommt der geringste Teil nicht mehr als 20 CPS ohne AC, Makros oder Hacks hin, daher finde ich das auch ganz in Ordnung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.