Moderation AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urvk

Mitglied
24 März 2024
7
12
233
Heyho, wollte nur kurz anmerken das mit dem neuen AntiCheat die 1.8 scene komplett aussterben wird. Bekomme mit 10 cps Butterfly nur jeden 2ten Hit und wenn man mehr cps als das hat wird man geflaggt ODER bekommt gar keine hits mehr. 2 Meiner freunde wurden legit damit weggebannt.
So kann man den server auch auf 1.20 bekommen. Wer auch immer solche Mods anstellt sollte sich mal gedanken machen ob er nicht doch irgendwas falsch macht.

knapp unter 20 cps bekomme jeden 2ten HIT maximal und ab und zu KEINEN was machen eure mods (der acc hat über 120 stunden)

• Like
Reaktionen: xZombieee
Hayho urvk,

zum eigentlichen Thema deines Posts, nämlich dem Anticheat, möchte ich mich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht äußern. Die Gefahr, dass ich dazu versehentlich etwas fehlerhaftes oder internes sagen, ist momentan zu groß.

Eine Sache müsstest du mir aber dennoch erklären: Was können wir Mods dafür, dass es bei dir/euch Probleme mit dem Anticheat gibt?
Die Arbeit von uns Moderatoren hat kaum etwas mit den Funktionen eines Anticheats zu tun.

Viele Grüße
SilbernesGold

Zuletzt bearbeitet:
hi, würde einfach mal abwarten. das neue anticheat ist seit nicht mal einem tag auf dem netzwerk. da ist es völlig normal, dass vielleicht noch nicht alles optimal läuft. und wie SilbernesGold bereits geschrieben hat, sind die mods nicht für das anticheat oder dessen probleme verantwortlich.

Ich habe genau dasselbe Problem, ich hab zwischen 13 und 20 Clicks und wurde auch vom Anticheat gebannt.

man wird wirklich legit gebannt und das höre ich von wirklich allen ecken der spielerschaft, wenn die Mods nicht zuständig sind dann die developer und als developer sollte man wissen wie man ein anti cheat einstellt ohne das es leute bannt die legit klicken.

ich wurde vor 5 min 2mal gebannt wegen client modifikationen und habe mit bac buildffa gespielt wobei ich geoneklickt habe und die hits selber getimed habe (1x neuer acc 1x 49h acc)
3 meiner kollegen sind gerade mit mir im talk wurden life mit butterfly gebannt

und ich sehe wirklich ab und zu wie sich team mitglieder von gomme darüber beschweren das leute sagen der server verliert spieler? NATÜRLICH wenn man nichtmal devs hat die das anticheat verwalten können sollte man einfach den server gleich closen

man wird wirklich legit gebannt und das höre ich von wirklich allen ecken der spielerschaft, wenn die Mods nicht zuständig sind dann die developer und als developer sollte man wissen wie man ein anti cheat einstellt ohne das es leute bannt die legit klicken.

ich wurde vor 5 min 2mal gebannt wegen client modifikationen und habe mit bac buildffa gespielt wobei ich geoneklickt habe und die hits selber getimed habe (1x neuer acc 1x 49h acc)
3 meiner kollegen sind gerade mit mir im talk wurden life mit butterfly gebannt

und ich sehe wirklich ab und zu wie sich team mitglieder von gomme darüber beschweren das leute sagen der server verliert spieler? NATÜRLICH wenn man nichtmal devs hat die das anticheat verwalten können sollte man einfach den server gleich closen
Einfach legit bleiben:like:

• Like
Reaktionen: tortee und Skaptic
Ich les euern ganzen Schabbernack jetzt nicht aber intave hatte solche Momente mehr als genug und ausgestorben ist die 1.8 bis heute ned

Also begehst du mehrfach Bannumgehung?
teste das anticheat auf fehler bis jetzt keine gefunden super server :like::like: hoffe es kommt kein anticheat update mehr dann falls doch und das sollte gut sein dann wird der server nämlicher wieder mehr spieler haben und das wollen die gomme team mitglieder ja nicht

Ich habs doch gesagt das AntiCheat ist schlechter als die Kritikfähigkeit von Klaus das kann man nicht absprechen

• Like
Reaktionen: xZombieee
Die FFA-Spieler der Neuzeit denken, dass da ein Moderator im Spec sitzt und einzelne Hits per Command deaktiviert, so wie diese Beiträge hier und auf dem Discord manchmal wirken.
ich denke schon dass man kein Selbstwertgefühl hat wenn man einem Minecraft Serverteam beitritt und denkt man würde Leben retten wenn man paar Leute bannt und eine gesunde Lebensweise skippt

Also leblose 1.8.9 Skelette oder DC Mods da gibs nichts anderes was man dazu sagen kann

Heyho,

vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die verspätete Antwort.

Wir versuchen stets das Anticheat zu optimieren. Sollten Fehler auffallen, so meldet diese mit /bugreport.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop