Hallo Liebes Serverteam!
In diesem Beitrag würde ich gerne vorschlagen, das alte Anticheatsystem wieder in Gungame einzuführen.
Beginne ich zunächst mit den Problemen, die derzeit durch das Anticheat entstehen:
1. Es führt zu extremen flags und delays:
Laggt dein Gegner, besteht eine sehr hohe Chance, dass du zurückgeflaggt wirst und dich dein Gegner tötet. Hast du zu viele Clicks (14+), flaggst du auch teilweise und dein Gegner gewinnt unfair. Zudem kommen deine Hits nicht mehr durch, solltest du konstant mit vielleicht 15-18 cps kämpfen (legit vollkommen möglich). Delay...
Dadurch wird der Spielspaß maximal entraubt.
Diese Delays oder flags gab es im vorherigen Anticheat kaum bis gar nicht, z.B. wenn man konstant mit 15-18 cps Butterflyed.
2. Damage-Bug gefixt, aber Blockhit zerstört?
Blockhit funktioniert wie jede andere Sprintreset-Taktik, zu mindest vor dem Anticheat-Fix. Derzeit gibt es noch immer das Problem, dass das Anticheat manchmal davon ausgeht, man würde versuchen den Damage-Bug zu nutzen (obwohl normal Blockhit). Dadurch wird man geflaggt und bekommt selbst mehr Damage. Der Gegner hat eine höhere Chance zu gewinnen. Hinzu kommt, dass durch das Anticheat lag-hits auf Reichweite von bis zu 3.1 durchgehen.
Wieder, wird der Spaß entraubt.
Damals funktionierte kein Damage-Bug (MÖGLICH: Nicht Erfunden, keine Ahnung). Also gab es auch keine Probleme. Diese sind erst durch das Anticheat entstanden, welches dafür sorgte, dass man keine Items droppen kann. Zugegeben, reach ging damals gut durch. Aber das kann man beim alten anticheat verbessert anpassen.
3. Blink?
Blink funktioniert derzeit nicht mehr auf lange Distanzen, soweit ich weiß. Dies wurde durch das Anticheat gepatcht. Bravo! Allerdings kann man Blink, wenn man halbwegs einen Plan hat, mittlerweile gut erkennen und entsprechend kontern. Man braucht auch keine langen Blinks mehr, denn die kurzen reichen aus, um den Gegner zu töten.
Neutral.
Früher ging Blink besser durch, wurde jedoch eher selten auf lange Distanzen genutzt und würde somit keinen Unterschied zum jetzigen Anticheat machen.
4. Knockback:
Es kann durchaus sein, dass ich mich in diesem Punkt kompkett irre, allerdings meine ich zu glauben, dass man früher angenehmeres Knockback bekommen hat. Jetzt zurzeit bekommen selbst die schlechtesten Spieler (verzeiht meine Wortwahl) ungefähr 0 Knockback.
Im Ernst, irgendwelche Neuankömmlinge greifen dich an, du verteidigst dich und sie fliegen überhaupt nicht. Das ist so frustrierend. Entweder sie nutzen Autoclicker oder das Anticheat macht etwas gewaltig falsch.
Knockback auf 0.
Damals hatte man wenigstens eine Möglichkeit Gegner zum fliegen zu bringen und dies sehr häufig. Es war definitiv angenehmeres Knockback, als es jetzt ist.
Meiner Meinung nach sollte man das jetzige Anticheat entfernen und das alte, vielleicht ein wenig verändert, reinpacken. Natürlich ohne die reach-Probleme. Ansonsten war das Anticheat doch damals besser, oder irre ich mich? Zumindest höre ich aktuell Ingame immer wieder Spieler über solche Probleme im Anticheat klagen.
Über Aufklärung, falls ich falsch liege, würde ich mich freuen!
WICHTIG: Dieser Beitrag soll den Server oder ihre Teamler (für den zustäbdigen Modi) in keinster Weise angreifen oder verurteilen, lediglich einen Vorschlag zum angenehmeren Spielen übermitteln.
Ich weiß, ihr gebt euch Mühe.
Nur weiß ich nicht mehr so recht, ob ihr das Spielen angenehm gestalten wollt oder einfach nur möglichst die Probleme patchen wollt (dies sehr rapide =ungenau), aber nicht überprüft, ob der Spaßfaktor noch vorhanden ist... Mir zum Beispiel macht es immer weniger Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
cuuker
In diesem Beitrag würde ich gerne vorschlagen, das alte Anticheatsystem wieder in Gungame einzuführen.
Beginne ich zunächst mit den Problemen, die derzeit durch das Anticheat entstehen:
1. Es führt zu extremen flags und delays:
Laggt dein Gegner, besteht eine sehr hohe Chance, dass du zurückgeflaggt wirst und dich dein Gegner tötet. Hast du zu viele Clicks (14+), flaggst du auch teilweise und dein Gegner gewinnt unfair. Zudem kommen deine Hits nicht mehr durch, solltest du konstant mit vielleicht 15-18 cps kämpfen (legit vollkommen möglich). Delay...
Dadurch wird der Spielspaß maximal entraubt.
Diese Delays oder flags gab es im vorherigen Anticheat kaum bis gar nicht, z.B. wenn man konstant mit 15-18 cps Butterflyed.
2. Damage-Bug gefixt, aber Blockhit zerstört?
Blockhit funktioniert wie jede andere Sprintreset-Taktik, zu mindest vor dem Anticheat-Fix. Derzeit gibt es noch immer das Problem, dass das Anticheat manchmal davon ausgeht, man würde versuchen den Damage-Bug zu nutzen (obwohl normal Blockhit). Dadurch wird man geflaggt und bekommt selbst mehr Damage. Der Gegner hat eine höhere Chance zu gewinnen. Hinzu kommt, dass durch das Anticheat lag-hits auf Reichweite von bis zu 3.1 durchgehen.
Wieder, wird der Spaß entraubt.
Damals funktionierte kein Damage-Bug (MÖGLICH: Nicht Erfunden, keine Ahnung). Also gab es auch keine Probleme. Diese sind erst durch das Anticheat entstanden, welches dafür sorgte, dass man keine Items droppen kann. Zugegeben, reach ging damals gut durch. Aber das kann man beim alten anticheat verbessert anpassen.
3. Blink?
Blink funktioniert derzeit nicht mehr auf lange Distanzen, soweit ich weiß. Dies wurde durch das Anticheat gepatcht. Bravo! Allerdings kann man Blink, wenn man halbwegs einen Plan hat, mittlerweile gut erkennen und entsprechend kontern. Man braucht auch keine langen Blinks mehr, denn die kurzen reichen aus, um den Gegner zu töten.
Neutral.
Früher ging Blink besser durch, wurde jedoch eher selten auf lange Distanzen genutzt und würde somit keinen Unterschied zum jetzigen Anticheat machen.
4. Knockback:
Es kann durchaus sein, dass ich mich in diesem Punkt kompkett irre, allerdings meine ich zu glauben, dass man früher angenehmeres Knockback bekommen hat. Jetzt zurzeit bekommen selbst die schlechtesten Spieler (verzeiht meine Wortwahl) ungefähr 0 Knockback.
Im Ernst, irgendwelche Neuankömmlinge greifen dich an, du verteidigst dich und sie fliegen überhaupt nicht. Das ist so frustrierend. Entweder sie nutzen Autoclicker oder das Anticheat macht etwas gewaltig falsch.
Knockback auf 0.
Damals hatte man wenigstens eine Möglichkeit Gegner zum fliegen zu bringen und dies sehr häufig. Es war definitiv angenehmeres Knockback, als es jetzt ist.
Meiner Meinung nach sollte man das jetzige Anticheat entfernen und das alte, vielleicht ein wenig verändert, reinpacken. Natürlich ohne die reach-Probleme. Ansonsten war das Anticheat doch damals besser, oder irre ich mich? Zumindest höre ich aktuell Ingame immer wieder Spieler über solche Probleme im Anticheat klagen.
Über Aufklärung, falls ich falsch liege, würde ich mich freuen!
WICHTIG: Dieser Beitrag soll den Server oder ihre Teamler (für den zustäbdigen Modi) in keinster Weise angreifen oder verurteilen, lediglich einen Vorschlag zum angenehmeren Spielen übermitteln.
Ich weiß, ihr gebt euch Mühe.
Nur weiß ich nicht mehr so recht, ob ihr das Spielen angenehm gestalten wollt oder einfach nur möglichst die Probleme patchen wollt (dies sehr rapide =ungenau), aber nicht überprüft, ob der Spaßfaktor noch vorhanden ist... Mir zum Beispiel macht es immer weniger Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
cuuker