Allgemeines Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blxckgigant

Mitglied
22 Okt. 2020
9
1
90
18
Hi,

ich wollte mal auf das Anticheat zu sprechen kommen, denn ich persönlich finde das jetzige Anticheat nicht wirklich toll.

Warum?

Also ich bin ein sehr aktiver Skywarsspieler und bin der Meinung, wenn man selbst mit BAC durch halb Minecraft
buggt sollte man mal schauen ob man den Fehler beheben kann. Auch wenn ich jetzt nicht auf K/D spiele, ist es nicht so nice wenn man wegen einem Bug einen Death gedrückt bekommt.

Warum sollte man das Problem beheben?

Wenn man das Problem nicht behebt, wird es darauf hinaus laufen das immer mehr Spieler auf andere Clints umsteigen (BAC wird halt zum großen Teil nur wegen dem Anticheat gespielt). Und so kann man nicht mehr so gut Cheater von Legit Spielern unterscheiden/ausschließen.

Das Ganze ist nur meine Meinung, aber ich glaube das es noch mehr Spieler gibt, die das Anticheat verbesserungsbedürftig finden.

So Tschö mit Ö

Euer Blockgigant

In den Richtlinien dieses Unterforums steht bereits, wie mit Anliegen bzgl. des AntiCheats umzugehen ist. Wir können mit so unkonkreten Ideen einfach nichts anfangen, sorry.
[…] der Vorschlag das AntiCheat zu verbessern oder in bestimmten Aspekten anzupassen ist kein Vorschlag, welcher in dieses Unterforum gehört.

Ich danke dir dennoch für deinen Beitrag und dein Interesse am Netzwerk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop