Allgemeines Anticheat

  • Ersteller VjBMMPngNFkcZCktGjMmVr--
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VjBMMPngNFkcZCktGjMmVr--

Unregistriert
Hallo Gomme Team,
Ich möchte mich nur äußern bezüglich des Anticheat. Es ist vollkommen dreist das ihr mir die ganze schuld gibt und vollkommen frech jedem Spieler die selben Nachrichten zu schreiben, das er gehackt haben muss und das er schuld ist.
Früher waren weniger Hacker als jetzt.
Wegen dem Anticheat kommen viele Hacker dazu, ich kenne viele Clans wo jeder hackt und Clans die nur Hacker annehmen, wegen euerem Anticheat sind mehr Cheater dazugekommen.
Auch wenn ihr viele Hacker bannt, würdet ihr lieber legit und mehr Cheater bannen als weniger Cheater und keine legit Spieler?

LG EinsWildesPatan
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Hallo Gomme Team,
Ich möchte mich nur äußern bezüglich des Anticheat. Es ist vollkommen dreist das ihr mir die ganze schuld gibt und vollkommen frech jedem Spieler die selben Nachrichten zu schreiben, das er gehackt haben muss und das er schuld ist.
Früher waren weniger Hacker als jetzt.
Wegen dem Anticheat kommen viele Hacker dazu, ich kenne viele Clans wo jeder hackt und Clans die nur Hacker annehmen, wegen euerem Anticheat sind mehr Cheater dazugekommen.
Auch wenn ihr viele Hacker bannt, würdet ihr lieber legit und mehr Cheater bannen als weniger Cheater und keine legit Spieler?

LG EinsWildesPatan
Sowas nennt man Kollateralschaden.
Letztendlich ist es Aussage gegen Aussage und nur eine Seite kann recht haben.
Wenn GommeHD.Net sagt, dass sie 100% sichere Verfahren einsetzt, würde ich das auch so erstmal glauben.

In letzter Zeit gab es jedoch sehr viele Beschwerden und viele Spieler meinten, dass sie zu Unrecht gebannt worden sind.
Würden weniger Spieler behaupten, dass sie zu Unrecht gebannt worden sind, könnte man noch meinen, dass diese Spieler lügen.
Bei der derzeitigen Masse an Beschwerden, lässt sich nicht leugnen, dass an all den Beschwerden und Behauptungen etwas wahres dran ist.


Wie wahrscheinlich ist es, dass hunderte von Spielern lügen?
 

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
Das Problem ist, das das Gomme Team komplett Kritikunfähig ist (Weswegen sie diesen Post schließen und meinen Beitrag löschen werden).
Wir als "nur Spieler" können nichts machen, außer eine Sache - sie Auflaufen lassen.
Wenn als Konsequenz zum AntiCheat und der Ignoranz einfach für 1-2 Monate 90% der Spieler auf anderen Servern wie TeamKyudo oder Hypixel spielen, Merken sie, was für einen Einfluss die Spieler haben und können dann gucken, an was es liegt.

Ich würde so ein Projekt durchziehen.
Wer dabei ist, schreibt mir gerne eine DM. Es muss etwas geändert werden!

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Wenn GommeHD.Net sagt, dass sie 100% sichere Verfahren einsetzt, würde ich das auch so erstmal glauben.
Die Aussage, sie hätten 100% sichere Methoden, und es gäbe nicht einen Fehlbann ist einfach nur dreist und anmaßend. Kein System dieser Welt kann bei solchen hohen Zahlen (die schätzungsweise die 100.000 überschritten haben dürften) keinen einzigen Fehler verzeichnen.
Gomme soll sich einfach eingestehen, dass ihr System (genauso wie alle anderen) nicht perfekt ist, und dass Fehlbanns passieren.
Bei der derzeitigen Masse an Beschwerden, lässt sich nicht leugnen, dass an all den Beschwerden und Behauptungen etwas wahres dran ist.
Vor über einem Jahr, als die Banwaves und das Anticheat eingeführt wurden (wenn ich mich nicht irre) gab es bereits etliche solcher Beiträge, von Leuten die (nach eigener Aussage) zu Unrecht vom Anticheat gebannt worden seien.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Moin,


Ich habe schon selber 5 Wordseiten lange Texte darüber verfasst, natürlich muss ich dir da zustimmen. Hust hust 9 von 12 Hacks, die ich ausprobierte, funktionierten perfekt, mehr sag ich nicht hust hust.
Noch einmal ein kleiner Edit: Dieser Beitrag wird eh gleich geschlossen, da sie OfT gEnUg StElLuNg zum Anticheat hatten. Wtf welche Stellung? Sie gehen auf die wenigsten Sachen ein und schließen direkt alles, hier gut zu erkennen.


MfG,
DasHustensaft
Nein! Wir haben bereits in deinen Profil darüber diskutiert. Wenn du dir das AntiCheat kaufst und auf einen eigenen Server dies ausprobierst, hast du noch lange nicht die Einstellungen von GommeHD.net. Daher kannst du nicht sagen, dass das AntiCheat nichts bringt.
 
V

VjBMMPngNFkcZCktGjMmVr--

Unregistriert
Danke für eure Nachrichten erstmal,
ich habe glaube das Problem.
Ich war ja mit BAC und mit BAC bekommt man bessere Hits und wegen dem Anticheat manchmal auch weniger Knock glaube das ich dadurch geflaggt wurde.
Die schrieben mir das sie die Überprüfung seid vier Wochen schon machen.
Vllt wurde ich paar mal geflaggt und dann von denen gebannt.
Ich bin aber auch immer mit BAC Online und habe auch kein BAC hack gekauft. Das spricht eig. für mich dann noch das es so viele Falschmeldungen gibt und das, dass Gomme Team nicht perfekt ist.
Aber ja, ich werde mir jetzt wahrscheinlich einen neuen Acc kaufen obwohl die Stats bisschen schwer zu holen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

VjBMMPngNFkcZCktGjMmVr--

Unregistriert
Ich möchte hier nochmal kurz anmerken, dass es dutzende aktuelle Hackvideos auf Gomme auf YouTube gibt. Es ist krass welche obv. Hacks beim Anticheat durchgehen. Aktuelle Invis sind von den Bannwellen auch nicht betroffen.

habe schon öfters auf diese Probleme mit Video aufmerksam gemacht, die Beiträge wurden aber immer gelöscht.

den Gomme Team würde niemand böse sein, wenn es nicht zu 100% sicher ist. Was aber nicht geht ,meiner Meinung nach, ist, dass alle die sich beschweren, als Hacker dargestellt werden.

Ja du hast Recht einfach so eine große Masse an Spielern als Cheater darzustellen ist einfach dreist ich hoffe die checken es bald und entbannen die meisten

Das schlimmste ist ja auch das ich von anderen höre das /report fast nichts mehr bringt weil die Mods weniger darauf achten.
Keine Reaktion obwohl die 100% cheaten. Klar kann man verstehen das es viele falsch Meldungen gibt. Aber wenn die offensichtlich Cheaten und zum 3ten mal reportet werden und immernoch nicht gebannt werden ist das schon traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop