Moderation AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho,

das Problem wird immer schlimmer, und es gibt immer mehr solcher fälle...

Es geht um Intave, und darum, das dass AntiChear mega schlecht ist.

Es gibt immer mehr Hacker, es ist deutlich spürbar, das es immer mehr werden.
Das AntiCheat detected nichts und für 50€ ist das AntiCheat schon NoCheatPlus Niveau.

Das verdirbt den Spielspaß enorm und man wird als Unschuldiger immer weggeflaged.

Bitte ändern...
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey

Heyho,

das Problem wird immer schlimmer, und es gibt immer mehr solcher fälle...

Es geht um Intave, und darum, das dass AntiChear mega schlecht ist.

Es gibt immer mehr Hacker, es ist deutlich spürbar, das es immer mehr werden.
Das AntiCheat detected nichts und für 50€ ist das AntiCheat schon NoCheatPlus Niveau.

Das verdirbt den Spielspaß enorm und man wird als Unschuldiger immer weggeflaged.

Bitte ändern...
Richtig konstruktiver Beitrag. Super weiter so! (Leider halt nicht...)

Okay ja das Team hat jetzt eine Art Feedback von dir aber ich finde es schlimm das Laien immer über solche technisch komplexen Angelegenheiten meckern müssen und selber vermutlich kaum wissen wie es annähernd überhaupt funktioniert und warum es eben dann scheinbar nicht funktioniert. (Ich schließe mich da selber mit ein aber ich mecker auch nicht.)

Ich persönlich hatte die letzten Tage weder bei Gegnern noch bei mir selber kein einziges Problem mit einem Hacker, weshalb ich das hier auch mal lobend erwähnen möchte!!! :D

Nun zurück zu deinem Beitrag. Okay wie gesagt dein Feedback hast du gesagt jedoch null konstruktiv und freundlicher hätte es auch formuliert werden können - Fazit: es wird sich dadurch bei deinem Spielerlebnis nicht großartig viel ändern.

Freundliche Grüße
MaxiBW
 
Zuletzt bearbeitet:

Movemcnt

Mitglied
19 Apr. 2020
8
26
228
https://www.gommehd.net/forum/threads/warum-wird-nichts-unternommen.939323/#post-4392320

Da mein Statement dazu

Hey


Richtig konstruktiver Beitrag. Super weiter so! (Leider halt nicht...)

Okay ja das Team hat jetzt eine Art Feedback von dir aber ich finde es schlimm das Laien immer über solche technisch komplexen Angelegenheiten meckern müssen und selber vermutlich kaum wissen wie es annähernd überhaupt funktioniert und warum es eben dann scheinbar nicht funktioniert. (Ich schließe mich da selber mit ein aber ich mecker auch nicht.)

Ich persönlich hatte die letzten Tage weder bei Gegnern noch bei mir selber kein einziges Problem mit einem Hacker, weshalb ich das hier auch mal lobend erwähnen möchte!!! :D

Nun zurück zu deinem Beitrag. Okay wie gesagt dein Feedback hast du gesagt jedoch null konstruktiv und freundlicher hätte es auch formuliert werden können - Fazit: es wird sich dadurch bei deinem Spielerlebnis nicht großartig viel ändern.

Freundliche Grüße
MaxiBW
Ja mag sein aber du spielst wahrscheinlich nur TTT oder Modis wo keine Schwitzer sind und nicht viel PvP beinhalten.

Und wie soll man bei Kritik anfangen, bei den unzähligen Cheatern, Legit Flaggs oder eher bei den reports die nicht richtig bearbeitet werden?
Bitte sags mir Mr. Besserwisser
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey,

https://www.gommehd.net/forum/threads/warum-wird-nichts-unternommen.939323/#post-4392320

Da mein Statement dazu


Ja mag sein aber du spielst wahrscheinlich nur TTT oder Modis wo keine Schwitzer sind und nicht viel PvP beinhalten.

Und wie soll man bei Kritik anfangen, bei den unzähligen Cheatern, Legit Flaggs oder eher bei den reports die nicht richtig bearbeitet werden?
Bitte sags mir Mr. Besserwisser

Ich muss kein "Besserwisser" sein, um zu wissen mit welcher Art von Kritik man im Leben weiterkommt und mit welcher Art eben nicht.

Für mich gehört zu einer Beschwerde auch immer ein Vorschlag oder eine Idee die diese Beschwerde zukünftig "vernichtet". Das ist meine Definition von Konstruktivität.

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und nur kurz auf mein Profil geschaut hättest, wüsstest du, dass ich kein TTT-Spieler (die du übrigens alle mit deiner Aussage leicht angegriffen hast) sondern ein Bedwars Spieler bin. Ich habe vor 10 Monaten die Stats Pusher und die Sweater Szene als Expert vertreten habe.

Ich hatte in meiner Vergangenheit genug mit Cheatern und den draus entstehenden Problemen zu tun und kann nur sagen, dass sich das in meinen Augen in der letzten Zeit aber auch schon durch gewisse Änderungen und Updates (zB Bannwellen) stark gebessert hat. Ich spiele auch nicht mit BAC und werde trotzdem nicht geflagt ebenso wie meine Gegner nicht geflagt werden.

Wie man bei Kritik anfängt: nun ich würde sagen zuerst über das Thema funktionieren (oder weißt du wie ein Anticheat überhaupt funktioniert?) dann freundlich anfangen und konstruktiv etwas vorschlagen (durch einen Verbesserungsvorschlag) und schon hilft man mit vielleicht wirklich etwas zu ändern.

Freundliche Grüße
MaxiBW
 

Movemcnt

Mitglied
19 Apr. 2020
8
26
228
Hey,
Also ich weiß wie das Anticheat funktioniert, zumindest von außen, was im Hintergrund läuft eher weniger, nur das Problem ist die Bannwellen die du angesprochen hast waren auch massige Fehlbanns dabei und das Gomme Team hatte nichtmal wirkliche Beweise für die Massenhaften Banns, habe ich von meinen Kollegen mitbekommen. Bestes Beispiel ein Kumpel von mir spielt kaum MC, war dann einmal online, haben ein 1o1 gemacht, er hat oneclick gespielt und hat 1x keinen Schaden gemacht und war den nächsten Tag wegen angeblichen "cheating" gebannt. Ich wurde zum Glück nicht fehl getroffen. Und ja ich hätte deine Stats nachgucken können nur bin gerade nur an meinem Handy. Und wo greife ich bitte TTT Spieler an, hab lediglich gesagt, dass in TTT wenig PvP ist.
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Richtig konstruktiver Beitrag. Super weiter so! (Leider halt nicht...)
Hast Recht aber er hat trotzdem Recht ob es nun Konstruktiv ist oder nicht.
Ich persönlich hatte die letzten Tage weder bei Gegnern noch bei mir selber kein einziges Problem mit einem Hacker, weshalb ich das hier auch mal lobend erwähnen möchte!!! :D
Wie @andrci meint spielst du viel TTT oder? In TTT hab ich nämlich auch echt wenig Probleme mit dem Anticheat aber eben nur TTT.
Moooment mal, TTT ist sehr wohl ein PvP basierter Spielmodus und es gibt auch sehr wohl viele Schwitzer.
Ja es hat was mit PVP zutun und Schwitzer gibt es auch aber du musst zugeben wenn von hinten einer mit einem Eisenschwert dich Auscrittet machst auch nicht mehr außer weglaufen und Bowspammen.

Ich stimme @hxpd zu auch wenn seine Kritik nicht wirklich Konstruktiv ist
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey
Wie @andrci meint spielst du viel TTT oder? In TTT hab ich nämlich auch echt wenig Probleme mit dem Anticheat aber eben nur TTT.
Nein eben nicht. Er hat das Behauptet ohne irgendwelche Grundlagen warum auch immer...ich spiele Bedwars und komme ursprünglich aus der Statspusher Szene. Wenn man sich die Mühe machen würde Beiträge zu lesen - habe es oben schon gesagt - oder auf das Profil der anderen zu klicken würde es solche Missverständnisse nicht geben.

Und nein ich habe die letzten Tage kein TTT sondern BW gespielt und dort keine Probleme gehabt (hauptsächlich 8x1 und 8x2 Runden).

Freundliche Grüße
MaxiBW
 
Zuletzt bearbeitet:

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,



ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass ich immer in Bedwars schaden mache. Jedoch kommt es immer häufiger vor, dass ich als Cookies-Pusher kaum schaden mache (In Cookies). Ebenfalls passiert das @UngeEndert oft. An der Stelle muss man sich die Frage stellen, ob das gleiche Anticheat auf den jeweiligen Spielmodi ist. Nicht zu vergessen, ich spiele mit BAC.
Ich muss sagen, dass ich die Spieler verstehen kann, jedoch was will man lieber? Als normaler Spieler geflaggt werden oder nur Hacker in den Runden haben? Für mich ist das ganz klar.
 
  • Like
Reaktionen: MaxiBW

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
22
Heyho,

das Problem wird immer schlimmer, und es gibt immer mehr solcher fälle...

Es geht um Intave, und darum, das dass AntiChear mega schlecht ist.

Es gibt immer mehr Hacker, es ist deutlich spürbar, das es immer mehr werden.
Das AntiCheat detected nichts und für 50€ ist das AntiCheat schon NoCheatPlus Niveau.

Das verdirbt den Spielspaß enorm und man wird als Unschuldiger immer weggeflaged.

Bitte ändern...
Intave ist einfach ein schlechtes Anticheat. Traurig ist dass man gezwungen wird mit bac zu spielen was nicht sein kann da man meines erachten auch ohne bac wie mit z.b forge genauso flag frei spielen können sollte was nicht der fall ist und die ganzen bugreports sind auch fürm arsch. Man merkt ja wie viel dran gearbeitet wird gegenüber denn legit spielern (genau so gut wie gar nicht). Gegen Hacker schwitzen die mega rein schaffen trotzdem nichts (hacker sehe ich in 8x1 mega oft).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop