Clans (Ingame) Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PVPSchwitzer123

Mitglied
15 Okt. 2019
52
67
330
21
Gallien
Hallo,

das aktuelle Anticheat in Cores ist verbesserungswürdig.

Harterarbeitete Taktiken funktionieren nicht mehr, weswegen ich das Anticheat absolut nicht weiterempfehlen kann.

Falls das Ziel ist, dass man damit nicht mehr die Möglichkeit hat zu cheaten, dann habt ihr es nicht erreicht. Denn ist es noch einfach möglich mit Velocity und Range zu cheaten.

LG
 

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
/Bugreport bringt dich weiter!
Der Forumbeitrag hier wird gleich geClosed und es passiert fast nichts,
Wenn du aber ein guten und Ausführlichen Bugreport schreibst haben die Devs ein Plan wo der Bug liegt und können diesen Fixxen, dass dauert vlt dann seine Zeit, aber irgendwann ist dann der Bug weg.
MFG yeet
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Erstelle einen /bugreport, ein Thread wird nicht viel bringen.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ein Thread bringt immerhin Aufmerksamkeit und damit hat man schon wesentlich mehr erreicht, als mit einem Bugreport.

Im letzten Jahr habe ich ca. 10 Bugreports geschrieben, 1 wurde behoben und bei allen habe ich keine Antwort erhalten. Als ob ich nie etwas geschrieben hätte.
Meiner Meinung nach sind Bugreports eine Einbahnstraße. Man steckt viel Zeit ins Schreiben rein für gar nichts.

Werde immer noch gelegentlich vom Anticheat hochgeschleudert, obwohl dieser Bug seit fast einem Jahr existiert und die Bugreports dazu vermutlich nicht mehr im zählbaren Bereich liegen.
 
  • Like
Reaktionen: PVPSchwitzer123

Freundesliste

Mitglied
3 Jan. 2021
13
58
253
Ein Thread bringt immerhin Aufmerksamkeit und damit hat man schon wesentlich mehr erreicht, als mit einem Bugreport.

Im letzten Jahr habe ich ca. 10 Bugreports geschrieben, 1 wurde behoben und bei allen habe ich keine Antwort erhalten. Als ob ich nie etwas geschrieben hätte.
Meiner Meinung nach sind Bugreports eine Einbahnstraße. Man steckt viel Zeit ins Schreiben rein für gar nichts.

Werde immer noch gelegentlich vom Anticheat hochgeschleudert, obwohl dieser Bug seit fast einem Jahr existiert und die Bugreports dazu vermutlich nicht mehr im zählbaren Bereich liegen.

Ein Bugreport bringt sehr wohl etwas, allerdings kann man bei wenigen Bugs sehr schwer die Ursache erkennen. Dadurch kann sich dies etwas in die länge ziehen. Du solltest auf jeden Fall weiterhin Bugreports erarbeiten, da dies am sinnvollsten und schnellsten zu bearbeiten sind.
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
/Bugreport bringt dich weiter!
Der Forumbeitrag hier wird gleich geClosed und es passiert fast nichts,
Wenn du aber ein guten und Ausführlichen Bugreport schreibst haben die Devs ein Plan wo der Bug liegt und können diesen Fixxen, dass dauert vlt dann seine Zeit, aber irgendwann ist dann der Bug weg.
MFG yeet
Nein ein Bugreport bringt überhaupt nichts
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ich bin erst seit kurzem im Forum aktiv und wusste es deshalb noch nicht. Deshalb... Danke für die Info glaube ich.
Würde dir dringend empfehlen etwas Hustensaft zu trinken. Man munkelt, dass es die kognitiven Fähigkeiten aufbessert.
Es ist jedoch fraglich, ob es dir helfen würde. :(
Falls du weitere produktive Vorschläge aufbringen möchtest steht dir das Forum immer gerne zu Verfügung.

MFG
Ungeschlagener

Ein Bugreport bringt sehr wohl etwas, allerdings kann man bei wenigen Bugs sehr schwer die Ursache erkennen. Dadurch kann sich dies etwas in die länge ziehen. Du solltest auf jeden Fall weiterhin Bugreports erarbeiten, da dies am sinnvollsten und schnellsten zu bearbeiten sind.
Die Tatsachen sprechen eigentlich für sich. Aber man sollte natürlich nie Personen bzw. Dinge an ihren Niederlagen messen.

Von daher würde es mir reichen wenigstens eine Antwort/Nachricht zu bekommen, dass der Bug leider nicht gefixt werden konnte. Schließlich sitzen hinter den Bildschirmen auch nur Menschen.
Was aber einen absolut demotiviert ist, wenn man ignoriert/ keine Rückmeldung erhält. Woher soll ich wissen, dass sich überhaupt jemand meinen Bugreport angesehen hat. Denn wenn nicht die Taten für sich sprechen, heißt ein gefixter Bug, dann müssen es halt die Contents in der Qualitätssicherung. Ich denke, dass diese Kritik durchaus gerechtfertigt ist.

Es wäre natürlich auch schön, wenn man eine Rückmeldung für gefixte Bugs erhalten würde. Das könnte man auch in den Forum Statistiken mit aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freundesliste

Mitglied
3 Jan. 2021
13
58
253
Die Tatsachen sprechen eigentlich für sich. Aber man sollte natürlich nie Personen bzw. Dinge an ihren Niederlagen messen.

Von daher würde es mir reichen wenigstens eine Antwort/Nachricht zu bekommen, dass der Bug leider nicht gefixt werden konnte. Schließlich sitzen hinter den Bildschirmen auch nur Menschen.
Was aber einen absolut demotiviert ist, wenn man ignoriert/ keine Rückmeldung erhält. Woher soll ich wissen, dass sich überhaupt jemand meinen Bugreport angesehen hat. Denn wenn nicht die Taten für sich sprechen, heißt ein gefixter Bug, dann müssen es halt die Contents in der Qualitätssicherung. Ich denke, dass diese Kritik durchaus gerechtfertigt ist.

Es wäre natürlich auch schön, wenn man eine Rückmeldung für gefixte Bugs erhalten würde. Das könnte man auch in den Forum Statistiken mit aufnehmen.

Wenn du einen Bugreport erstellt hast, kannst du ja diesen Status verfolgen. Du kannst dort dementsprechend erkennen, ob sich der Bugreport Offen, In Prüfung, In Bearbeitung, etc. befindet. Außerdem kannst du durch den hinteren "Öffnen" Button klicken, um weitere Informationen über den Report zu erhalten. Also wenn du vor einem Jahr diesen Bugreport erstellt haben solltest, sollte da mit Gewissheit Informationen über diesen bekannt gegeben geworden sein.
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Klar kann man mit einem Thread Aufmerksamkeit erregen. Aber in dem Fall wäre meine Frage: Aufmerksamkeit wofür? Denn die nötigen Informationen, um für Verbesserungen sorgen zu können, wurden hier leider weggelassen.
Denn dadurch wird dieser Thread eben mMn wirklich sinnlos.

Ich denke jedem ist bewusst, dass nicht alles perfekt ist, auch den Developern, aber aus dem Thread wird nicht einmal deutlich, was nun im Detail verbesserungswürdig ist. Das Team kann ohne die Informationen nichts anfangen und innerhalb der Community entsteht nicht selten durch soetwas Streit, da jeder etwas anderes aus dem Beitrag herausliest.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Developer aufgrund dessen einfach keine Lust mehr haben, solche Threads durchzulesen. Es bringt ihnen einfach nichts, wenn sie mangels Informationen (genauere Beschreibung, whereami-Code, etc.) den Bug im Code nicht identifizieren können.

Um das mal zusammenzufassen:
Ja, das Forum bietet bessere Möglichkeiten, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn man allerdings möchte, dass bestehende Spielfehler behoben werden, sollte man den Developern die nötigen Informationen in Form eines Bugreports zukommen lassen.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Wenn du einen Bugreport erstellt hast, kannst du ja diesen Status verfolgen. Du kannst dort dementsprechend erkennen, ob sich der Bugreport Offen, In Prüfung, In Bearbeitung, etc. befindet. Außerdem kannst du durch den hinteren "Öffnen" Button klicken, um weitere Informationen über den Report zu erhalten. Also wenn du vor einem Jahr diesen Bugreport erstellt haben solltest, sollte da mit Gewissheit Informationen über diesen bekannt gegeben geworden sein.
Wo finde ich diesen Button?
Als ich Rückmeldung schrieb, hatte ich eher etwas einfacheres im Sinn.
Einfach eine Nachricht im in game Chat, wie nach einem bearbeiteten Report. Warum über Umwege? Das führt nur dazu, dass weniger Spieler die Information erhalten. Aber gut zu wissen, dass anscheinend doch eine Möglichkeit gibt, wenn auch nicht offensichtlich.


Jetzt zu @Aang_12

Natürlich enthält der Beitrag von PVPSchwitzer123 keine hilfreichen Informationen. Da Stimme ich dir nur zu.

Jedoch wird hier ein grundlegendes Problem thematisiert. Wie reden hier also nicht mehr von einem Einzelfall. Und würde jeder Spieler bei jedem Flagg einen Bugreport schreiben, dann verspreche ich dir, dass es eine Bewerbungsphase für Contents in der Qualitätssicherung geben würde.
Es sind einfach zu viele "Bugs" in zu kurzer Zeit, verteilt auf zu viele Spieler.
Um ein grundlegendes Problem zu lösen, muss man es an der Wurzel packen.
Bis jetzt kamen von der Serverseite her keine Lösungsansätze und diese Lösungsansätze kann nicht von Spielern erwarten.
Anstatt zu sagen wir habe ein Problem, suchen jedoch noch nach einer Lösung, wurde gesagt, wir haben kein Problem Punkt, Ende der Geschichte.

Das das so nicht stimmen kann, beweist die unangenehm hohe Anzahl an Kritik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop