FFA Hardcore Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madworld

Mitglied
22 Nov. 2020
9
22
248
de.namemc.com
Hallo liebes GommeHD.Net Team,

in diesem Beitrag möchte ich meine Persönliche Meinung zu eurem Anticheat schreiben diese beinhäl Positive wie Negative Erfahrungen.


Erst einmal möchte ich die Positiven Dinge ansprechen.

Postives:

-Das so genannte Zurück buggen ist kaum noch vorhanden.(für alle die nicht wissen was damit gemeint ist Spieler X boostet Spieler A und dieser wird zurück gebuggt. Daher macht es ansich wieder deutlich mehr Spaß.

-Die Hits gehen im Vergleich zu ein paar Monaten schon deutlich besser durch und es ist daher auch wieder angenehmer zu spielen.


Verbesserungen:


-Das Thema Keepsprint für jeden der nicht weiß das dieses Modul in einem Client macht sollte sich dieses einfach mal auf YouTube angucken, es würde mich sehr freuen das dieses einer der letzten großen Faktoren in FFA ist die Stören.


-Das Thema Blink/Fakelagg durch dieses Modul kann man den Gegnerischen Spieler kaum noch hinten da nicht einzuschätzen ist wo er als nächstes ist da er enorm laggt.



Fazit:

ich muss sagen das in den letzten Monaten das Anticheat auf FFA Sich sehr ins Positive verwandelt hat wenn meine angesprochen Punkte angeguckt und gegebenenfalls Maßnahmen gegen diese eingeleitet werden, wäre FFA fast wieder Perfekt.



@IntroloHD @Jpx3


Schlusswort
Auch wenn ich erst unzufrieden mit Intave war muss ich sagen das es nicht so schlecht ist wie ich denke wenn meine angesprochen Punkte gefixt werden wäre ich sehr zufrieden, wenn einer der beiden getaggten Personen Rückfragen hat kann er gerne eine Unterhaltung mit mir Starten.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
-Das so genannte Zurück buggen ist kaum noch vorhanden.(für alle die nicht wissen was damit gemeint ist Spieler X boostet Spieler A und dieser wird zurück gebuggt. Daher macht es ansich wieder deutlich mehr Spaß.
Tritt tatsächlich kaum noch auf, jedoch ist der Velocity-Check eine Katastrophe.
-Das Thema Blink/Fakelagg durch dieses Modul kann man den Gegnerischen Spieler kaum noch hinten da nicht einzuschätzen ist wo er als nächstes ist da er enorm laggt.
Blink ist etwas ganz anderes. Ob das auf Intave noch bypasst, weiß ich nicht. Jedoch meinst du einfach nur laggende Spieler und die werden bereits sehr in die Mengel genommen.
 

madworld

Mitglied
22 Nov. 2020
9
22
248
de.namemc.com
Tritt tatsächlich kaum noch auf, jedoch ist der Velocity-Check eine Katastrophe.

Blink ist etwas ganz anderes. Ob das auf Intave noch bypasst, weiß ich nicht. Jedoch meinst du einfach nur laggende Spieler und die werden bereits sehr in die Mengel genommen.


Hallo,
Mir ist bewusst das Blink etwas ganz anderes ist leider war ich zu müde um mehr zu schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop