Guardian anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
22
Wenn ich mir das anschaue, sieht es mit Intave besser aus, als noch vor einigen Monaten mit AAC. Das Badlion Anticheat ist nicht die Lösung für alles.
Ein serverside Anticheat hat immer irgendwelche Macken, Intave macht da aber vernünftige Arbeit im Vergleich mit so ziemlich jedem anderen Anticheat auf dem Markt.
bitte wo ist intave gut jedes anticheat hat weniger legit flags und mehr hackerflags als intave
 
Latest AAC (4.4.1) hat aber auch 2 Flys. So aktiv wie konsolas momentan ist dauert dass dann auch noch bis der sie patchen würde. Weiterhin geht immer noch BoatLongjump bzw. BoatHighjump. Zudem ist der Reach Check von AAC 4 sehr schlecht sowie die Killaura Checks sollen ziemlich leicht zu bypassen sein. Ein großes Problem ist auch noch die Performance.

Ich will damit nicht sagen, dass Intave die perfekte Lösung ist, allerdings momentan einer der besten.
 

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
22
Latest AAC (4.4.1) hat aber auch 2 Flys. So aktiv wie konsolas momentan ist dauert dass dann auch noch bis der sie patchen würde. Weiterhin geht immer noch BoatLongjump bzw. BoatHighjump. Zudem ist der Reach Check von AAC 4 sehr schlecht sowie die Killaura Checks sollen ziemlich leicht zu bypassen sein. Ein großes Problem ist auch noch die Performance.

Ich will damit nicht sagen, dass Intave die perfekte Lösung ist, allerdings momentan einer der besten.
Dann sollen die team mitglieder aktiver sein und nicht nur 1 report am tag bearbeiten. aber mit den alten anticheat konnte man immerhin legit spielen ohne 80 flags die sekunde
 
  • Like
Reaktionen: GamerCL

ToBeAce

Mitglied
Wenn sich alle wegen dem Team beschweren, dan bewirbt euch selbst zum Developer oder als Moderator und meckert nicht die ganze zeit.
Alle Anticheats auf dem Markt kann man umgehen oder bekommt als legit Flaggs.

Achja das Team Arbeitet hauptsächlich mit den Cases und Live-Reports werden halt nicht so schnell bearbeitet. Die Arbeiten übrigens freiwillig und nicht weil sie das alles müssen. Es werden am Tag hunderte Reports bearbeitet, die Wahrscheinlichkeit das der eigene Report schnell bearbeitet wird ist bei 1 zu 6000 als Bsp.

Ich vertrete hier meine Meinung und wer was dagegen hat kann mir sachlich Kritik abgeben, alle die es nicht Sachlich schaffen werden absichtlich Ignoriert.

Danke für die Aufmerksamkeit!
 

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
22
Wenn sich alle wegen dem Team beschweren, dan bewirbt euch selbst zum Developer oder als Moderator und meckert nicht die ganze zeit.
Alle Anticheats auf dem Markt kann man umgehen oder bekommt als legit Flaggs.

Achja das Team Arbeitet hauptsächlich mit den Cases und Live-Reports werden halt nicht so schnell bearbeitet. Die Arbeiten übrigens freiwillig und nicht weil sie das alles müssen. Es werden am Tag hunderte Reports bearbeitet, die Wahrscheinlichkeit das der eigene Report schnell bearbeitet wird ist bei 1 zu 6000 als Bsp.

Ich vertrete hier meine Meinung und wer was dagegen hat kann mir sachlich Kritik abgeben, alle die es nicht Sachlich schaffen werden absichtlich Ignoriert.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Die haben das anticheat schon bald 4 monte drauf und es hat sich nix ins positive geändern sondern eher ins negative und das ist echt lächerlich und ich muss sagen das gomme mitlerweile eines der schlechtesten anticheats hat was es so gibt und das merkt man vorallem wenn man ohne spielt bac. Man konnte auch mal mit ein vanilla fly rumfliegen was echt traurig ist denn das geht nicht mal auf mccentral oder ein teleport ging auch mal.
 

filefolder4

Mitglied
23 Dez. 2018
41
67
268
20
Wenn sich alle wegen dem Team beschweren, dan bewirbt euch selbst zum Developer oder als Moderator und meckert nicht die ganze zeit.
Selbst wenn man kein Developer ist kann man ja etwas kritisieren.
Ausserdem muss man kein Developer sein um einzusehen das es bessere Möglichkeiten gibt.
Das AAC nichtmehr drauf ist kann ich Verstehen. Es gab ja vor einiger Zeit Teleport-Hit, boatfly etc..
Allerdings hat das Team die Balance zwischen Legit-Einbußen und Fixes nicht zur Kentniss genommen.
Was ich warscheinlich als AntiCheat-Dev machen würde, wäre NCP als Base zu nehmen, und dann weitere Checks einzubauen wie einen Scaffold Check.
Es wird immer Bypasses geben. Daher würde ich auch wohl oder übel die Userexperience über einen Scaffold-Cheat stecken.
Es sollte versucht werden die Spielerexperience durch weniger Legit-Flaags zu verbessern, anstatt sie über ein "besseres" Anticheat zu verbessern.
Es gibt weniger Cheater als legit-flaags.

Legit-Flaags haben etwa 80% der Spieler.
Cheater sind etwa 15% der Spieler.

(edit)
Man könnte ja auch statt dem AntiCheat eine Verbesserung des Moderations-Systems vornehmen.

Ich hoffe es war verständlich,
Mit freundlichen Grüßen,
Timo :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MercedesSSklasse

Mitglied
26 Aug. 2020
5
15
135
26
Ich find es ziemlich lächerlich was hier gegen normale Kritik geäußert wird. Das Anti Cheat System ist purer Müll und kein wirklicher Vergleich zu AAC.
Zudem find ich es sehr unterhaltsam wie gefühlt nur Spieler mit kaufbarem Rang (Premium, Supremium etc.) hier den Server verteidigen und fast alle anderen die keinen Rang haben Kritik zum Anti-Cheat und generell zum Server äußern.
Mensch wacht doch endlich auf, mittlerweile wird man verdammt nochmal geflaggt wenn man in speedUHC / skyUHC spawnt und dann aus der "Glaskiste" kommt.
Ich will niemanden zu nahe treten, jedoch ist der Server was manchen Themen betrifft extrem arrogant und Threads werden einfach geschlossen ohne jegliche Antwort, nur weil es dem Gomme-Teamlern nicht passt, das man hier gescheite Kritik von sich gibt, es ist nur eine Frage der Zeit bis dieser Thread auch geschlossen wird ohne eine passende Antwort von einem Teamler zu bekommen.

Ach ja und die Sache mit dem bewerben.
Mein guter Freund hat schon vor 2 Monaten als Moderator beworben und das EMA System schon lange abgeschlossen, jedoch immernoch keine Antwort bekommen.
Ist es so schwer in euren Augen Bewerbungen schneller zu bearbeiten, als Spieler unnötig lange warten zu lassen.
Schließlich wünscht ihr euch doch gute Teamler und am Ende sind es von vielleicht 1000 Bewerbern nur noch 400-500 weil die Spieler direkt abgelehnt werden.
Nachträglich werden dann nochmal sicher ca. 200 Bewerber wegen dem EMA System abgelehnt.
Dann werden nochmal paar Leute abglehnt und am Ende bleiben vielleicht 100-200 Bewerber übrig.
Der Server hat so viele Moderatoren, Admins usw. braucht aber trotzdem Ewigkeiten um Bewerbungen anzunehmen.
Gefühlt schlafen die Admins nur und machen garnix.

GommeHD war früher ein sehr guter Server, Spieler konnten ihre Kritik äußern ohne direkt belächelt zu werden.
Das Anti-Cheat war zudem auch deutlich besser.
Ich sage hier nicht das GommeHD ein schlechter Server ist, aber das Team wird von Zeit zu Zeit immer arroganter und die Sache mit dem Anti-Cheat hat gefühlt auch kein Ende in Sicht weil der Coder und Teile vom Team zu eingebildet sind und sich was vorspielen.
Bitte geht doch endlich auf Kritik ein als vorbeizusehen.
Es ist definitv keine Lösung das man mit dem Bad Lion Client spielen muss nur damit man weniger geflaggt wird, das ist keine Lösung für das Problem, sonder nur eine Umgehung.
Zudem wird man mit BAC ja auch geflaggt.
Ironisch nicht wahr?

Ich hoffe das Gomme Team überdenkt nochmal alles und der Coder wacht auch endlich auf das es nie eine perfekte Lösung geben wird, lieber paar Hacker, als unschuldige Spieler den Spaß zu verderben oder gar direkt ohne jeglichen Grund zu bannen und Spieler dann nicht zu entbannen da das Anti-Cheat ja so "perfekt" ist in euren Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Hi,

ich finde es schade, dass der Eindruck entsteht, dass Threads pauschal geschlossen werden ohne vernünftige Antwort. So sehr ich eure Position verstehe, müsst ihr auch uns als Team verstehen. Diese Threads haben in der Regel kaum konstruktiven Inhalt und das AntiCheat war schon immer und wird auch immer ein "kritischer" Punkt bleiben. Minecraft ist für Cheating ein gefundenes Fressen und mit einem Server Side Anticheat wird man immer den Nachteil haben.
Entgegen mancher Aussagen im Forum sind wir uns durchaus bewusst, dass Legit Flags auftreten. Das lässt sich nicht verhindern und trotzdem wird kontinuierlich daran gearbeitet, die Flags auf ein Minimum zu reduzieren. Dass das nicht von heute auf morgen geht, sollte hoffentlich verständlich sind. Auch wenn dieser Satz wie eine typische Ausrede klingt, hilft es uns enorm wenn Bugreports erstellt werden. Nur so haben wir eine breite Datenlage, um Probleme systematisch zu reproduzieren.

Bei der Bewerbungsphase muss man einfach sagen, dass die Strukturen dahinter deutlich komplexer sind. Jede Bewerbung wird vor der EMA Zulassung manuell überprüft und dann zugelassen. Dann gibt es den EMA Zeitraum und dann müssen die EMA Ergebnisse und Bewerbungen intensiv ausgewertet werden. Bis dahin ist eine gewisse Zeit vergangen. Dann müssen Bewerbungsgespräche geführt werden und die Teammitglieder können in ihre neue Position eingeführt werden. Diese Zahl neuer Teammitglieder kann aber nicht unendlich groß sein, weshalb es notwendig ist mehrere Wellen an Bewerbern zu bearbeiten. Dadurch entstehen lange Wartezeiten, um aber eine vernünftige Auswahl an Moderatoren zu erstellen, ist das ein unerlässlichler Prozess.
Spekulationen über Bewerberzahlen ohne faktische Grundlage werde ich mich hier nicht anschließen.

Auch wenn es mir nicht geglaubt wird: Die Erfahrungen mit dem aktuellen AntiCheat sind deutlich besser als unsere vorherigen AntiCheats. Es wurde bereits mehrfach AAC4 getestet, jedoch ist das für uns keine Option. ( https://www.gommehd.net/forum/threads/aac4-intave.934784/#post-4362801 )
Die "Kritik" im Forum kann man meistens leider nicht als Kritik bezeichnen. Es ist unsachliches Bashing. Damit ist weder den Erstellern noch uns geholfen und entsprechend kann man auch nicht wirklich drauf antworten.

Bei deinem letzten Punkt spielst du vermutlich auf die Bannwellen an. Hier sei nochmal darauf hingewiesen, dass die Bannwellen nicht mit Intave in Zusammenhang stehen, sondern ein komplett anderes und autarkes System sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop