Erledigt Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnscriptedNoah

Mitglied
30 Dez. 2019
56
99
325
125
Heyho ,

Ich wollte mal fragen wieso das alte AntiCheat in BW noch da ist und in Cores nicht.Nur weil BW mehr gespielt wird finde ich es nicht fair das die noch das alte AntiCheat haben wo man reducen kann und nicht nach oben geflaggt wird.Was ich auch fragen wollte wieso das AntiCheat in den CWs eingeführt wurde.Es gab vor dem AntiCheat wechsel weniger Beschwerden als nach dem AntiCheat wechsel.Also was hat es gebracht ???. Ich würde gerne eine Antwort wissen.

• Like
Reaktionen: called_martin
Es gab vor dem AntiCheat wechsel weniger Beschwerden als nach dem AntiCheat wechsel.Also was hat es gebracht ???.
Das, wozu ein Anticheat da ist. Weniger Cheater. Die genauen Daten kennen wir natürlich nicht, dennoch gehe ich davon aus, dass durch das neue Anticheat viele Cheater aufgehalten wurden/werden. Dass eine andere Spielergruppe darunter leiden muss ist zwar blöd, aber ein Kompromiss, den man eingehen muss um für alle ein besseres Spielklima zu schaffen. Bedeutet:
  • "schlechtes Anticheat" --> Cheater --> Spieler beschweren sich über Cheater
  • "gutes Anticheat" --> weniger Cheater, aber Legitflags --> Spieler beschweren sich über das Anticheat
MfG
Pascal

Soweit ich weiß kann man in Bw nicht mehr Reducen...

Es wird seine Gründe haben, wenn du den Admin KlausThaler auf Twitter verfolgst, hättest du bemerkt, dass er zu diesem Thema einen Tweet verfasst hat indem er alles erklärt :D Schau bei ihm doch mal vorbei ;)
Kannst du Mal den Link schicken ?

Das, wozu ein Anticheat da ist. Weniger Cheater. Die genauen Daten kennen wir natürlich nicht, dennoch gehe ich davon aus, dass durch das neue Anticheat viele Cheater aufgehalten wurden/werden. Dass eine andere Spielergruppe darunter leiden muss ist zwar blöd, aber ein Kompromiss, den man eingehen muss um für alle ein besseres Spielklima zu schaffen. Bedeutet:
  • "schlechtes Anticheat" --> Cheater --> Spieler beschweren sich über Cheater
  • "gutes Anticheat" --> weniger Cheater, aber Legitflags --> Spieler beschweren sich über das Anticheat
MfG
Pascal

Hey ,

In BWCW ist aber noch das alte AntiCheat.Das ist meine Frage wieso es in BWCW noch ist aber in CoresCW nicht obwohl sich fast alle CoresCW-Spieler das alte Anticheat wünschen

Soweit ich weiß kann man in Bw nicht mehr Reducen...

In BWCW kann man reducen und meine ganzer Beitrag bezieht sich auf CW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop