Allgemeines AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vxcus

Mitglied
20 Apr. 2017
56
94
760
Iserlohn
Guten Tag,
vorerst: Das ist keine Kritik, sondern ein Lob.. Seitdem @Jpx3 im Team ist läuft (wenn man ohne Autoclicker oder andere Sachen spielt) alles super und ich wurde noch NIE geflagt. Richy, gute Arbeit! Ich entschuldige mich unzählig und vom Herzen dafür, dass ich meinte, dass dein AntiCheat kein Potential hatte und ich grundlos gegen Intave gehatet habe (unser Konflikt vor 2 Jahren, wo ich komplett rumgetrashtalkt hab).. Auch, wenn es wirklich amüsant war :D

Also wirklich. Gomme hat es mit unzäligen AntiCheats wie TCC und Spectre probiert, jedoch waren alle trash.. Auch wenn es bei Spectre laut Firegoden an den Configs von Gomme lag.. Aber mit (wahrscheinlich) Intave läuft alles super auf Gomme. Ich treffe auf keine Cheater und werde nie grundlos geflagt c:

@Jpx3, du bist Chef :D

Im Allgemeinen befürworte ich das neue AntiCheat auch. Ein Lob ist definitiv angebracht. Gleichzeitig darf man aber auch die Kritik äußern, dass es nicht für jeden so einwandfrei läuft, wie es bei dir zu sein scheint. Flaggen ohne wirklichen Grund ist bei vielen, welche legitim sind, aktuell leider ein Problem. Ich bin aber einfach mal zuversichtlich, dass daran gearbeitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
alles super und ich wurde noch NIE geflagt
Da bist du aber (zum Glück für dich) einer der wenigen, der wirklich 0 Probleme hat.

Die meisten dieser Bugs wurden aber schon gefixt und einige Videos sind schon mehrere Wochen und Monate alt. Aber es ist wichtig auch zu sagen, dass nicht alles direkt perfekt sein kann.​

Naja aber soweit ich weiß, ist nicht Intave für diese "Bannwellen" zuständig. Just saying.
Habe nur so was in die Richtung gehört, correct me if I'm wrong

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du aber (zum Glück für dich) einer der wenigen, der wirklich 0 Probleme hat.

Weiß ja nicht, was du da so im Background hast (hoffe mal keine Cheats oder so), aber ich kann problemlos mit 14 CPS (auch ohne BAC) spielen.
Zudem sind viele deiner Videos leicht outdated und die Probleme sollten gefixt sein.
EDIT: Sorry, habe den Text darunter nicht gesehen. Glaube aber kaum, dass AAC 4 und vorallem konsolas so gut ist..

Liebe Grüße,
vxcusdolphus (Jan)

Zudem sind viele deiner Videos leicht outdated und die Probleme sollten gefixt sein.
Die meisten dieser Bugs wurden aber schon gefixt und einige Videos sind schon mehrere Wochen und Monate alt. Aber es ist wichtig auch zu sagen, dass nicht alles direkt perfekt sein kann.

Erstmal nein, ich habe keine Cheats im Hintergrund laufen. Wie kommst du auf die Idee?

Ich lade gerade noch ein Video hoch, das ist von vor wenigen Tagen.
Außerdem habe ich meinen letzten Bugreport bezgl. des Anticheats heute erstellt. Es gibt aktuell also noch Probleme (Ich habe da auf einem 2. Account von mir gespielt, welcher nur 4h Spielzeit hatte).
Das Video verlinke ich dann gleich.

(ab 0:58)
Das andere Video wird anscheinend nicht verarbeitet, danke YT.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

schön auch mal hier positives Feedback zu lesen :) Anscheinend scheint das AntiCheat ja bei den Leuten die wirklich legit spielen auch keine Probleme zu bereiten. Da ich auch hier drunter wieder ganz viele Videos entdeckt habe, kann ich nur folgendes mit auf den Weg geben, was ich auch unter die anderen Themen schreibe:

wenn du ein Problem mit unserem AntiCheat hast und dabei keinerlei unerlaubte Clientmodifikationen verwendest, nutze bitte den Befehl /bugreport und beschreibe den Bug in Form von Videobeweisen gerne in unserem Bugreportformular. Je detaillierter du den Bugreport gestaltest, desto höher ist die Erfolgschance eines möglichen fixes. Wir arbeiten selbstverständlich auf Hochturen daran das AntiCheat für euch so angenehm wie möglich zu gestalten, benötigen dafür aber eure Hilfe :)

Hier im Forum können wir nicht viel mit dem Feedback anfangen, da die Bugreports beim Thema AntiCheat unsere Anlaufstelle ist.
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop