Allgemeines Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hay @MCBurgerHD_!
Die Regeln bestehen schon nicht ohne Grund und auch das darauf hinweisen von @elProfesseur ist keine Schikane, auch wenn es dir vielleicht so vorkommen mag. Es ist im Forum einfach nicht gerne gesehen, wenn Beiträge mit den immer gleichen Themen wieder und wieder erstellt werden. Oft sind andere Beiträge, welche schon zu dem identischen Thema verfasst wurden, bereits beantwortet und können dir somit auch deine Frage beantworten bzw. dein Problem lösen.
Ich kann ja verstehen, dass du gerne dein eigenes Feedback schreiben möchtest, nur wäre es dann nicht schlecht, wenn du entweder etwas mehr schreiben würdest oder vielleicht auch mal Punkte nennen oder beschreiben würdest, die man anders, sprich besser machen kann.
Die bloße Forderung nach einem neuen (meinetwegen auch besseren) Anticheat, kommt hier so gut wie jede Woche mindestens 1x vor. Das ist weder für das Team, noch für die User im Forum eine wirkliche Hilfe.

Nun aber noch zu deinem eigentlich Ausgangspunkt des Themas:
Ich selbst spiele seit 2013 auf Gomme, habe dementsprechend viele auf und ab's mit diversen Anticheats miterlebt und kann für mich eindeutig sagen, dass es (abgesehen von den ersten Monaten) auf Gomme noch nie so "hackerfrei" zuging, wie derzeit.
Allerdings ist in vielen Spielmodi (ich weiß nicht, ob GunGame auch dazu gehört) die Range gefühlt sehr hoch. Vor allem in SG komme ich mit der derzeitig (gefühlten) Range überhaupt nicht klar. Da wirkt es tatsächlich so, als würden fast alle hacken. Dem ist aber nicht so. Wenn du dir bei Personen wirklich sicher bist, dass diese hacken, kannst du sie ja auch gerne mit dem /report Befehl melden :) Ich kenne viele Teamler und kann bestätigen, dass diese wirklich sehr genau hingucken und eventuelle Hacker bestrafen.
Ansonsten würde ich dir einfach den Tipp geben, dass du mal verschiedene Modi ausprobierst, um den Unterschied in der (gefühlten) Range auf Gomme zu sehen. Das ist teilweise wirklich enorm und kann zu viel Verwirrung bezüglich möglicher Hacker führe.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop