Allgemeines Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KinqAkuma

Mitglied
1 Mai 2020
1
0
125
21
Mich würde es freuen wenn das Anticheat auf 18 cps erhöht wird, da man selbst wenn man legit spielt man gebannt werden kann. Die 18 cps Regel würde dazu führen dass ausschließlich Clicker gebannt werden und Leute die über 18 cps legit machen können dann einfach mit Bac spielen.

Mich würde es freuen wenn das Anticheat auf 18 cps erhöht wird, da man selbst wenn man legit spielt man gebannt werden kann. Die 18 cps Regel würde dazu führen dass ausschließlich Clicker gebannt werden und Leute die über 18 cps legit machen können dann einfach mit Bac spielen.
1. BAC ist kein Legit-Proof.
2. BAC bannt - so viel ich weiß - auch ab ungefähr 18CPS.

• Like
Reaktionen: zSchaf
  • Like
Reaktionen: qisu und STERNTENDO
Du kannst doch einfach normal Klicken, also ohne Butterfly oder Jitter.
Es ist doch ein vernünftiger Schritt, um gegen Clicker vorzugehen.
Außerdem kann man sich auch End-bannen lassen,
du musst den Teammitgliedern einfach deine legit 50CPS zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. BAC ist kein Legit-Proof.
2. BAC bannt - so viel ich weiß - auch ab ungefähr 18CPS.

Nein, das stimmt so allerdings nicht.

Wie ich mitbekommen habe, ist es so, dass BAC nun unbegrenzte CPS auf dem Gomme Server bietet.
Allerdings kommen immer nur 18 CPS durch. Das heißt, dass es Leuten die mit höheren CPS klickern würden, nichts bringen würde
da wie schon genannt nur 18 ankommen.

Der Administrator Klaus hat auf Twitter sowie hier im Forum auch schon geschrieben, dass durch das neue
Gomme Update bereits um die 3000 Spieler gebannt wurden. Ab und zu gibt es auch Bannwellen, die detectete Spieler die einen Client geused haben oder andere Unerlaubte Clientmodifikationen vom Server bannt. Dazu werden Spieler die etwas auf dem Server usen, erstmals für Hacking aus der Runde gekickt und werden in der nächsten Bannwelle von dieser gebannt. Dies fördert mehr Knockback. Allerdings wird auch Hitbox, Range sowie Knockback erkannt. Ich denke bald wird es so sein, dass der Klicker wie bei fabi.me detectet wird und mehrere Spieler sich vom Server verabschieden müssen!

Hier der Beitrag von Klaus : https://www.gommehd.net/forum/threads/bannwellen.930914/

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop