Erledigt Anticheat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LxgxndMax

Mitglied
10 Juni 2017
23
12
243
Berlin
Hallo,
ich habe eine Frage zum neuem Anticheat...
Und zwar habe ich gestern ganz entspannt Cores gespielt und an einem Moment ist mir aufgefallen, dass ich den Spielern gar keinen Schaden hinzufüge, vielleicht liegt es daran, dass ich mit Mouseabuse 20 - 40 cps bekomme und das Anticheat glaubt ich hätte Autoclicker drin?
Vielleich liegt es auch daran, dass ich die ganze Zeit bei 15 - 18 cps liege, denn dort ist ja die "cps-Grenze"
Habe echt keinen Bock auf nen Ban, ich könnte, wenn dies passiert ein Beweisvideo auf meinem YouTube Channel vorlegen, inkl. Handcam...

Werde ich jetzt gebannt?

LG
Max

Moin,

nach den Regeln heißt es:
  1. Ein drastisch erhöhter Klickspeed ist verboten.
Ich denke nicht, dass du nur wegen einer hohen Clickzahl gebannt wirst, trotzdem könnten Teammitglieder denken, dass du AutoClicker oder sonstiges benutzt. Deswegen gibt es mit so vielen Clicks natürlich immer ein aktives Risiko, dass du gebannt wirst. Solltest du wirklich gebannt werden, kannst du aber ein Video mit Handcam als Beweisaufnahme in deinem Entbannungsantrag vorlegen.

Liebe Grüße
Phil

• Like
Reaktionen: Dadi1 und LxgxndMax
Hallo,
ich habe eine Frage zum neuem Anticheat...
Und zwar habe ich gestern ganz entspannt Cores gespielt und an einem Moment ist mir aufgefallen, dass ich den Spielern gar keinen Schaden hinzufüge, vielleicht liegt es daran, dass ich mit Mouseabuse 20 - 40 cps bekomme und das Anticheat glaubt ich hätte Autoclicker drin?
Vielleich liegt es auch daran, dass ich die ganze Zeit bei 15 - 18 cps liege, denn dort ist ja die "cps-Grenze"
Habe echt keinen Bock auf nen Ban, ich könnte, wenn dies passiert ein Beweisvideo auf meinem YouTube Channel vorlegen, inkl. Handcam...

Werde ich jetzt gebannt?

LG
Max
Werde mit 50cps nicht gebannt, also sollte nichts passieren.

• Like
Reaktionen: LxgxndMax
Wenn du 100% legit spielst, also auch wirklich nicht klickerst oder irgendeine verbotene Modifikation hast, dann erstell gerne mit /bugreport einen Report wie es dazu kam, dass du keinen Damage mehr austeilst. Am besten auch noch mit einem Video und füge die WherAmI an (/WhereAmI).

Dort werden wir nochmals genaustens überprüfen, wieso es dazu kam, dass du keinen Schaden mehr austeilst. Falls du uns also angelogen hast und mit unerlaubten Clientmodifikationen spielst, weißt du was passiert. Wenn du stattdessen Legit unterwegs bist, kannst du uns helfen, unser Anticheat zu verbessern.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du zusätzlich zur Sicherheit nochmals deinen MC Ordner neu aufsetzt, damit sich wirklich in keinster Weiße dort mögliche Cheats mehr befinden, von denen du möglicherweise nichtmal was weißt.

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi und LxgxndMax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop