Allgemeines Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henrk

Mitglied
26 Feb. 2019
13
12
243
20
Aus dem Emsland :3
Hey

Auch wenn es mir leid tut zu sagen aber das anticheat das jz gekommen ist komplett schlecht man kann nicht mehr reducen gar nicht man fliegt spätestens nach jeden 2 hit das alte war meiner meinung nach viel besser. Es macht nun kein sinn mehr non bac zu spielen da man jz keine vorteile mehr gegenüber bacs hat vorher hatten bac schon viele vorteile z.B, das sie bessere hits bekommen und nicht vom anticheat geflaggt werden da konnte man schon wenig gegen bac machen aber man konnte noch reducen da man mehr clicks ereichen konnte und sie dadurch z.b. combon oder knocken konnte. Nun aber mit den anticheat fliegt man als non bac aber als bac nicht weil bacs ja kein gomme anticheat haben. Nun haben bacs daruch viel zu viele vorteile. Man wird durch das neue anticheat dadurch gezwungen bac zu spielen obwohl viele es net können.

Aktuell wird noch an dem Anticheat rum probiert, deshalb würde ich erstmal abwarten, bis man es komplett fertig eingerichtet hat (kann man das so sagen?)
Was BAC angeht:
Ich als Labymod User werde maximal einmal in 10 Runden oder so geflaggt, für mich ist es fast das gleiche Spielerlebnis wie vorher :shrug:

• Like
Reaktionen: EoCW
Hey

Auch wenn es mir leid tut zu sagen aber das anticheat das jz gekommen ist komplett schlecht man kann nicht mehr reducen gar nicht man fliegt spätestens nach jeden 2 hit das alte war meiner meinung nach viel besser. Es macht nun kein sinn mehr non bac zu spielen da man jz keine vorteile mehr gegenüber bacs hat vorher hatten bac schon viele vorteile z.B, das sie bessere hits bekommen und nicht vom anticheat geflaggt werden da konnte man schon wenig gegen bac machen aber man konnte noch reducen da man mehr clicks ereichen konnte und sie dadurch z.b. combon oder knocken konnte. Nun aber mit den anticheat fliegt man als non bac aber als bac nicht weil bacs ja kein gomme anticheat haben. Nun haben bacs daruch viel zu viele vorteile. Man wird durch das neue anticheat dadurch gezwungen bac zu spielen obwohl viele es net können.
Ich stimme dir voll und ganz zu, bloß fliegt man als BAC auch da man dort auch eine klickbegrenzung hat. Zusätzlich hast du vergessen, dass man als non bac mit viel CPS kein Schaden macht.

Hey @henrik_dior

grundsätzlich stimme dir in hinsicht auf das Anticheat vollkommen zu.

Jedoch wurden zu dem Thema bereits einige Threads erstellt. Nutze das nächste Mal bitte die Suchfunktion.
Der Spieler @xSchwarzerHarzer hat bereits einige Beiträge zu diesem Thema erstellt. Schau dir doch einmal folgende Threads an und stimme denen zu bzw. schreibe deine Meinung unter, anstatt einen eigenes Thema zu erstellen. (Das Gomme-Team wird auf ein Problem schneller auf ein Problen aufmerksam, wenn unter einem Thread viel Feedback kam, als wenn mehrere Threads erstellt werden)

https://www.gommehd.net/forum/threads/cps-begrenzung.930541/

https://www.gommehd.net/forum/threads/das-abuse-durch-geht.930365/#post-4326724

Hoffe das ganze wird gefixt, da einem dadurch der Spielspaß genommen bzw. eingeschränkt wird, da man bei jedem Kampf seinem Gegner nen Hit gibt 2 Blöcke zurück fliegt (der Gegner auch) und das ganze dann wieder von vorne beginnt, bis derjenige gewinnt, der besser Blockhittet.

• Like
Reaktionen: xSchwarzerHarzer
HeyHo!

das alte war meiner meinung nach viel besser.
Du willst nicht wissen, wie viele Leute auf dem Server hacken... Die Community meckert rum, weil es zu viele Cheater gibt - dann meckern alle rum, wenn das AntiCheat zu heftig ist. Ihr müsst jetzt einfach mal verstehen, dass du Cheater und Legits nicht mehr wie damals 1 zu 1 von einander trennen kannst. Das merkt man doch alleine beim Thema AutoClicker. Die Schwitzer und Invis-User sind quasi vermischt. Finde du mal die Nadel im Heuhaufen...

Es macht nun kein sinn mehr non bac zu spielen
Dann spiel doch einfach mit BAC

Man wird durch das neue anticheat dadurch gezwungen bac zu spielen obwohl viele es net können.
Nein wird man nicht - absolut nicht. Du kannst ja weiter mit LabyMod oder Vanilla oder whatever zocken... dann aber in einem angemessenen Umgang. Und wenn du unbedingt 40CPS brauchst und Knockback = 0, ist Gomme für dich vielleicht der falsche Server. Ich spiele mit 7CPS und kann noch nicht mal fastbridgen xD Ich habe auf dem Server keine Probleme, werde nicht geflaggt und nicht gekickt. Wenn du wieder lernst wie damals zu spielen, sind deine Probleme = 0 :)

LG

Dann spiel doch einfach mit BAC

es kann nicht mal jeder mit bac spielen xD
was ist das bitte für eine unprofesionelle Antwort.
Null auf Feedback eingen immer sagen spiel BAC. das ist ja mittlerweile sogar ein Meme geworden. Legit Spieler werden ja nicht nur geflaggt und gekickt, nein sie werden sogar gebannt. Und nein es trifft nicht nur Spieler mit 40 CPS sonder auch welche mit knapp über 10.

Und was willst du uns damit sagen, dass du schlecht in diesem Spiel bist? Das die guten Spieler gefähligst schlechter werden? :D
wie im Kommunismus oder?

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Ich spiele mit 7CPS und kann noch nicht mal fastbridgen xD Ich habe auf dem Server keine Probleme, werde nicht geflaggt und nicht gekickt. Wenn du wieder lernst wie damals zu spielen, sind deine Probleme = 0 :)

LG

Das waren Zeiten damals. Keiner konnte richtig bauen und man hat einfach entspannt gespielt, ohne das Hacken ein Thema war. Vielleicht kommt diese Zeit ja auch durch das neue Anticheat zurück... Wer weiß, aber schön wärs.

Hey

Ich finde es gut weil es einfach mehr skill benötigt ( ich spiele auf anderen server auch mit high cps) Es gibt auch viele andere möglichkeiten sein gegner auszuspielen vor allem wenn der geger nicht so viel plan hat ist es ziemlich easy.

Ich finde es gut weil es einfach mehr skill benötigt ( ich spiele auf anderen server auch mit high cps) Es gibt auch viele andere möglichkeiten sein gegner auszuspielen vor allem wenn der geger nicht so viel plan hat ist es ziemlich easy.

Ich habe keine Ahnung, ob das irgend ein Alt oder sonst was für ein Fun Account ist. Und selbst wenn du NICHT reinschwitzt und nicht auf Stats spielst schaut es nicht wirklich danach aus, als ob du irgendwas könntest(Nofront) Alsom jetzt nicht auf nen krassen Spieler wenn du der nicht bist :)

PS: du kannst gerne das Gegenteil bei einem 1vs1 beweisen :)

Ich habe keine Ahnung, ob das irgend ein Alt oder sonst was für ein Fun Account ist. Und selbst wenn du NICHT reinschwitzt und nicht auf Stats spielst schaut es nicht wirklich danach aus, als ob du irgendwas könntest(Nofront) Alsom jetzt nicht auf nen krassen Spieler wenn du der nicht bist :)

PS: du kannst gerne das Gegenteil bei einem 1vs1 beweisen :)

mit den account spiele ich mich nur ein und mit ein ande ren account spiele ich er auf stats mit einen rang. ach und mit den account spielt auch mein kleiner bruder der nicht gut ist weil er erst seit 4 monaten spielt

Also ich sage es mal so: ich habe BAC, habe ziemlich gute Hardware, und trotzdem werde ich öfters mal geflaggt, wenn ich mit abuse reinschwitze( abuse von rewi, aus der zeit non-BAC). Der einfache Trick, um gut zu spielen,Ist sein Hirn einzuschalten, und dann entweder auf secondaries gehen, Blockhitten und strafen oder outplayen. (vor allem in BW bitte NICHT bowspammen, das fuckt ab)
Ja, ich vergesse auch oft Strafen, Blockhitten, usw. aber wenn man das durchsetzt, kann man als non BAC richtig gute Combos raushauen. Ich weiss, das man als BAC Spieler viele Vorteile hat, aber es sit kein Muss.
ein kleiner Tipp für neue non Bac Spieler (non-BAC weil Baum): auf YT Strafe und combo Tutorials anschauen ein guter YTer ist der US amerikaner IntelEdits, er erklärt alles was man in PvP wissen muss, von Hotkeys bis soup und PotPvP.

Fazit: BAC ist ein guter client, sehr empfehlenswert, auf Gomme hat man sehr viele vorteile, aber die Zeit vom CPS Comboschwitzen ist vorbei. Aktuell ist die Beste Taktik, einfach sein Hirn einzuschalten, dann Strategien lernen und anwenden, ein gutes beispiel ist SpaceX und seine Blöcke und cobwebspielweise.
Gerne einfach mit dem Geist Kit rumtrollen, aber nicht auf cps schwitzen, da man nur geflaggt wird.

Absolut unbekannter *GEHEIMTIPP* : Üben, und Gomme dankbar sein, dass es ein halbwegs funktionierendes Anticheat ist. Das anticheat nervt, das weiss jeder vom Team, aber es muss sein, da viele Holzköpfe denken, dass man mit einem InvisClient gut auf Gomme Spielen kann. Schlussendlich will niemand, dass fast jeder eine 3,4 Range hat, die man einfach nicht gut detecten kann(jedenfalls mit einem anticheat, was nicht flaggt)
Bis dahin, #StayHome #GHG #Lieber ein flaggendes Anticheat als keines

Das waren Zeiten damals. Keiner konnte richtig bauen und man hat einfach entspannt gespielt, ohne das Hacken ein Thema war. Vielleicht kommt diese Zeit ja auch durch das neue Anticheat zurück... Wer weiß, aber schön wärs.
Auf diese Zeit hoffe ich nochmal, gomme könnte das mal durch ein Event wo es um geminsames Quest erfüllen in verschiedenen Modi einführen( in bedwars z.B. lasse sneak während dem Bauen nicht los, in SW MLG Loot, oder so was)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop