Allgemeines Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SamSamTV

Premium
17 Okt. 2015
109
1
253
790
Schweiz
www.gommehd.net
Hallo Zusammen!
Ich wollte eigentlich mit dem Thema noch warten, aber:
Da sich die Lage um das Anticheat in letzter Zeit so extrem verschlechtert hat, dachte ich, dass ich dies hier einmal anspreche:

-Ich werde grundlos plötzlich durch Blöcke gebuggt, dies betrifft den Kampf mit anderen Spielern, sowie wenn ich beispielsweise renne und Blöcke platziere.
-Der Gegner oder ich kriegen kein Knockback.
-Man wird beim Block-MLGn oft einfach runtergezogen und ich verstehe nicht warum.

Ich schreibe dieses Feedback selbstverständlich mit konstruktiver Kritik, aber mal ernsthaft:
Ich reduce nicht und hacke nicht! Also soll mich das AC mal nicht so hassen! Bitte macht etwas gegen dieses dermassen schwache Anticheat. So lässt es sich wirklich nicht mehr normal spielen.

Vielen Dank für eure Kenntnisnahme und ich freue mich auf eure Stellungsnahme!

Mit Grüssen
Sam
 

shawtyhighum4

Mitglied
16 Feb. 2020
20
11
93
24
Hallo Zusammen!
Ich wollte eigentlich mit dem Thema noch warten, aber:
Da sich die Lage um das Anticheat in letzter Zeit so extrem verschlechtert hat, dachte ich, dass ich dies hier einmal anspreche:
-Ich werde grundlos plötzlich durch Blöcke gebuggt, dies betrifft den Kampf mit anderen Spielern, sowie wenn ich beispielsweise renne und Blöcke platziere.
-Der Gegner oder ich kriegen kein Knockback.
-Man wird beim Block-MLGn oft einfach runtergezogen und ich verstehe nicht warum.

Ich schreibe dieses Feedback selbstverständlich mit konstruktiver Kritik, aber mal ernsthaft:
Bitte macht etwas gegen dieses dermassen schwache Anticheat. So lässt es sich wirklich nicht mehr normal spielen.

Vielen Dank für eure Kenntnisnahme und ich freue mich auf eure Stellungsnahme!

Mit Grüssen
Sam
Hey, anscheinend wir nichts gemacht trotz der großen Aufregung
 

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Hallo Zusammen!
Ich wollte eigentlich mit dem Thema noch warten, aber:
Da sich die Lage um das Anticheat in letzter Zeit so extrem verschlechtert hat, dachte ich, dass ich dies hier einmal anspreche:

-Ich werde grundlos plötzlich durch Blöcke gebuggt, dies betrifft den Kampf mit anderen Spielern, sowie wenn ich beispielsweise renne und Blöcke platziere.
-Der Gegner oder ich kriegen kein Knockback.
-Man wird beim Block-MLGn oft einfach runtergezogen und ich verstehe nicht warum.

Ich schreibe dieses Feedback selbstverständlich mit konstruktiver Kritik, aber mal ernsthaft:
Ich reduce nicht und hacke nicht! Also soll mich das AC mal nicht so hassen! Bitte macht etwas gegen dieses dermassen schwache Anticheat. So lässt es sich wirklich nicht mehr normal spielen.

Vielen Dank für eure Kenntnisnahme und ich freue mich auf eure Stellungsnahme!

Mit Grüssen
Sam


Ich kann dir nur zustimmen! Die Standart Antwort die ich da immer bekomme: spiel doch mit BAC.
Es ist halt 0 verständnis für non-Bac Spieler da.
 

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
Freunde von mir wurden letztens durch Blöcke durchgebuggt und waren danach stuck.
Ich selbst werde auch nur noch rumgeflaggt.
 

reevester99

Mitglied
17 Apr. 2020
3
1
90
16
Hallo Zusammen!
Ich wollte eigentlich mit dem Thema noch warten, aber:
Da sich die Lage um das Anticheat in letzter Zeit so extrem verschlechtert hat, dachte ich, dass ich dies hier einmal anspreche:

-Ich werde grundlos plötzlich durch Blöcke gebuggt, dies betrifft den Kampf mit anderen Spielern, sowie wenn ich beispielsweise renne und Blöcke platziere.
-Der Gegner oder ich kriegen kein Knockback.
-Man wird beim Block-MLGn oft einfach runtergezogen und ich verstehe nicht warum.

Ich schreibe dieses Feedback selbstverständlich mit konstruktiver Kritik, aber mal ernsthaft:
Ich reduce nicht und hacke nicht! Also soll mich das AC mal nicht so hassen! Bitte macht etwas gegen dieses dermassen schwache Anticheat. So lässt es sich wirklich nicht mehr normal spielen.

Vielen Dank für eure Kenntnisnahme und ich freue mich auf eure Stellungsnahme!

Mit Grüssen
Sam
das anticheat ist wirklich nicht sehr gut
 
  • Like
Reaktionen: Verxesenner

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Dann spielt doch mit BAC, dann wird es zu 200% besser! (nicht)

Viel Spaß an die Mods, die diesen Beitrag sehen & sehr wahrscheinlich löschen, keine Ironie verstehen und außerdem nicht einsehen, dass der Badlion Client nicht die Lösung für alles ist
 
Naja es wird rumprobiert, aber ich denke AAC 4 wird keine Lösung bleiben. AAC 3.3.13 Combat Checks und NCP Movement Checks bleibt weiterhin meine Meinung. Klar, man kann sich auf NCP zurückbuggen mit Fly (obwohl es auch schon Plugins dagegen gibt) aber trotzdem hat NCP deutlich weniger Legitflaggs und man könnte weiterhin AAC's Killaura Checks benutzen. Mal sehen was sie sich einfallen lassen oder wirklich weiterhin bei AAC 4 mit einer katastrophalen Config bleiben. (einige Sachen wie NoFall lassen sich glaube ich auch nicht per Config beheben, außer man schaltet den Check komplett aus) Es ist zwar auch lustig sich durch AAC 4 legit durch Wände buggen zu können, aber die Legitflaggs machen dann nicht mehr so Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: rheido und Ghove

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Naja es wird rumprobiert, aber ich denke AAC 4 wird keine Lösung bleiben. AAC 3.3.13 Combat Checks und NCP Movement Checks bleibt weiterhin meine Meinung. Klar, man kann sich auf NCP zurückbuggen mit Fly (obwohl es auch schon Plugins dagegen gibt) aber trotzdem hat NCP deutlich weniger Legitflaggs und man könnte weiterhin AAC's Killaura Checks benutzen. Mal sehen was sie sich einfallen lassen oder wirklich weiterhin bei AAC 4 mit einer katastrophalen Config bleiben. (einige Sachen wie NoFall lassen sich glaube ich auch nicht per Config beheben, außer man schaltet den Check komplett aus) Es ist zwar auch lustig sich durch AAC 4 legit durch Wände buggen zu können, aber die Legitflaggs machen dann nicht mehr so Spaß.
Die NCP Movement-Checks sind allerdings der größte Rotz. Legits werden zwar kaum geflagt, aber dafür gehen halt so viele schnelle Speeds durch...
 
Die NCP Movement-Checks sind allerdings der größte Rotz. Legits werden zwar kaum geflagt, aber dafür gehen halt so viele schnelle Speeds durch...
Also ich weiß echt nicht warum das jeder sagt. Ich meine natürlich LatestNCP und nicht NCP b900. Dann ist es klar. Auf LatestNCP gehen vielleicht 20% Speeds. Wenn man bedenkt das es auf AAC 3.3.13 einen 40% Bhop gibt...
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wenn du ein Problem mit unserem AntiCheat hast und dabei keinerlei unerlaubte Clientmodifikationen verwendest, nutze bitte den Befehl /bugreport und beschreibe den Bug in Form von Videobeweisen gerne in unserem Bugreportformular. Je detaillierter du den Bugreport gestaltest, desto höher ist die Erfolgschance eines möglichen fixes. Wir arbeiten selbstverständlich auf Hochturen daran das AntiCheat für euch so angenehm wie möglich zu gestalten, benötigen dafür aber eure Hilfe :)

Hier im Forum können wir nicht viel mit dem Feedback anfangen, da die Bugreports beim Thema AntiCheat unsere Anlaufstelle ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop