Gommunity Anticheat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einLauch

Mitglied
4 Mai 2016
2
0
525
Kann man das Anticheat auf der Gommunity so optimieren, sodass man wieder normal zu King Of The Ladder kann? Es passiert leider gefühlt seit Jahren nichts mehr auf der Gommunity was dieses "schwierige" Thema angeht.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Das wurde in letzter Zeit schon öfter mal angesprochen. Ich glaube das Hauptproblem waren hier dann noch die JnRs. Es wird soweit ich weiß daran gearbeitet also einfach erstmal abwarten. Nutzte bis dahin einfach /Report [name] um diese Spieler zu melden. Ich weiß dass es auf Dauer nervig sein kann, aber mehr kann man im Moment wohl nicht dagegen tun, bis ein besseres AntiCheat vorhanden ist.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

aufgrund vielerlei Faktoren ist es nur schwer möglich ein Anticheat zu schaffen, welches wirksam in King of the ladder seinen Job tut. Das hat einerseits die Ursache, dass ungewöhnlich viele Spieler gleichzeitig in der Gommunity sind, andererseits muss das AntiCheat, wie bereits erwähnt, ja auch nicht zu sehr bei den Jump and runs eingreifen soll.

Da desweiteren auch keine Statistiken in King of the ladder aktiviert sind und es sich hierbei nicht um einen richtigen Spielmodus handelt, sehen wir keine Priorität das Anticheat zielführend in dem Bereich weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop