Es ist natürlich immer einfach, sich sinnlos über etwas zu beschweren. Man kann die Frage ja (fast) gar nicht beantworten, da du ja nicht auf dein genaues Problem eingehst, ausser das dich das geflagge stört, komisch das mir das wirklich selten passiert. Ebenfalls würde mich interessieren, woher du die 70% her nimmst.Warum habt ihr son Drecks Anticheat falls ihr überhaupt eins habt?????
Nope.Kann es sein das ihr NCP habt?
Glaub mir, es gibt viel schlimmere AntiCheats als das von Gomme. Ich finde das gar nicht so schlecht.Ich werde auch konstant vom AntiCheat geflaggt und es nervt wirklich emens. Auf der anderen Seite gibts aber auch (leider) keine Alternative zu Gomme mit der ich zufrieden bin.
BSGlaub mir, es gibt viel schlimmere AntiCheats als das von Gomme. Ich finde das gar nicht so schlecht.
Ja, es flaggt viel, obwohl man legit ist, aber das kann man nicht verhindern. Da leider viel zu viele Leute denken, sie müssen in Minecraft hacken, wird sich das so schnell auch nicht ändern. Denn noch schlimmer wäre es, wenn es kein AntiCheat gäbe, dann könnte man aufgrund der hohen Hacker-Anzahl nicht wirklich spielen.
Joa aber sagen wo der Schuh drückt bringt auch nichts.Die Information "Ich werde auch öfters geflaggt" bringt leider keinem etwas.
> Was tat man bevor man geflaggt wurde?
> Hat man irgendwas Besonderes gemacht?
> Client? c:
Mit so einem simplen Satz kann man leider nichts anfangen, da keine Informationen enthalten sind. ggf. könnte man sicherlich auch ein Video hier rein senden, in welchem man sieht, wann man geflaggt worden ist und was man getan hat.
Ich wurde heute 1 mal gefehl gebannt und bin schon wieder gebannt wobei es sich wieder um einen fehlbann handeln sollteIch seh das Problem nicht.
Das Anticheat wurde getestet und erwieß keine Fehler.
https://www.gommehd.net/go/anticheat/
Hey,Ich wurde heute 1 mal gefehl gebannt und bin schon wieder gebannt wobei es sich wieder um einen fehlbann handeln sollte