Classic BedWars Anticheat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gienow13

Mitglied
20 Apr. 2019
4
6
158
24
Hallo,

Man kann auf bedwars seit kurzem leider sehr schlecht spielen weil man oft keine Blöcke platzieren kann, beim normalen eaglen zurückgebugt wird und oft sogar die Blöcke unter einem verschwinden und man Runterfällt. Könnt ihr das bitte beheben? Warum macht ihr das anticheat eigentlich nicht einfach silent so wie es bei Bac zum Teil ist? Dann könnte man normal spielen und wird mit Hacks trotzdem gebannt.

• Like
Reaktionen: OrangenSaftLP
Hallo,

Man kann auf bedwars seit kurzem leider sehr schlecht spielen weil man oft keine Blöcke platzieren kann, beim normalen eaglen zurückgebugt wird und oft sogar die Blöcke unter einem verschwinden und man Runterfällt. Könnt ihr das bitte beheben? Warum macht ihr das anticheat eigentlich nicht einfach silent so wie es bei Bac zum Teil ist? Dann könnte man normal spielen und wird mit Hacks trotzdem gebannt.
Wie viele CPS hast du denn beim Bauen? ^^

Wie viele CPS hast du denn beim Bauen? ^^
Ich halte einfach gedrückt

Der Fehler liegt eindeutig nicht bei mir ich kenne mich mit dem anticheat extrem gut aus und berichte hier nicht nur aus meiner Erfahrung

Hey,

erstelle am besten hier einen Bugreport.

MfG, sirvx
Wozu? Damit das ganze gekonnt ignoriert werden kann? Ich wollte eigentlich nur den Vorschlag mit dem silent anticheat machen weil ich weiß dass das gomme Team zu dickköpfig und arrogant ist um sich irgendwas sagen zu lassen. Erst Recht wenn es um das anticheat geht. Sie hören 0 auf die community da können sie sich das gabze Heyho Getue sparen.

• Like
Reaktionen: OrangenSaftLP
Wozu? Damit das ganze gekonnt ignoriert werden kann? Ich wollte eigentlich nur den Vorschlag mit dem silent anticheat machen weil ich weiß dass das gomme Team zu dickköpfig und arrogant ist um sich irgendwas sagen zu lassen. Erst Recht wenn es um das anticheat geht. Sie hören 0 auf die community da können sie sich das gabze Heyho Getue sparen.
Hallo,

gekonnt ignorieren werden wir die Bugreports bestimmt nicht; jeder Bugreport, egal aus welchem Bereich, wird von uns Qualitätssicherungscontents bearbeitet.
Es stimmt, dass wir Fehler, die durch das AntiCheat verursacht werden, nicht immer perfekt beheben können, was auch damit zusammenhängt, dass wir hierfür ein externes System nutzen und uns somit gewisse Grenzen in der Modifizierung der Flags gesetzt sind.
Das hat absolut nichts mit "hören auf die Community" zu tun; glaub mir, wir sind uns durchaus bewusst, dass das AntiCheat ein nicht zu vernachlässigendes Problem ist. Daher versuchen wir auch, die Probleme im Spielerlebnis so gut wie möglich einzuschränken.
Wir würden dich daher auch bitten, nach Möglichkeit jeden Fehler im AntiCheat ordnungsgemäß zu melden, damit wir intern prüfen können, inwiefern wir etwas dagegen tun können. Wenn dein Bugreport erfolgreich bearbeitet wurde, siehst du beim Öffnen eine Rückmeldung mit einer genauen Beschreibung und je nach Bedarf auch einer Antwort eines Teammitglieds.

Zum Schluss bitte ich dich noch, die Provokationen zu unterlassen und dich auch in unsere Lage hineinzuversetzen. So etwas wie "dickköpfig" und "arrogant" finde ich bei dieser Thematik absolut nicht angemessen; das verstehst du hoffentlich nun selbst durch meinen Beitrag.

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop