Liebes GommeHD-Team,
Ich weiß das schreiben sehr viele aber ich bin der Meinung ihr solltet euer AntiCheat welchseln auf NCP.
Natürlich hat jedes AC seine vorteile und nachteile aber AAC/eure configurationen ist nicht sehr gut weil, es FLagt normale Spieler, Hacker können noch immer Hacken und werden weniger geflagt also andere.
Außerdem ging auf eurem Netzwerk vor 1 bis 2 Tagen ein "Fly".
Jetzt zu komme ich zu NCP.
NCP ist ein sehr gutes und von kompetenten Codern gemacht und ist zudem auch noch Kostenlos.
Natürlich kann man daher auch einfacher bypasses finden.
Aber auf kann man genauso leicht bypasses finden.
Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach und testet es wenigstens mal mit NCP da ich es hasse von Hackern getötet zu werden.
Ich lege es euch echt ans Herz da Konsolas es einfach nicht richtig kann
LG Tului
Ich weiß das schreiben sehr viele aber ich bin der Meinung ihr solltet euer AntiCheat welchseln auf NCP.
Natürlich hat jedes AC seine vorteile und nachteile aber AAC/eure configurationen ist nicht sehr gut weil, es FLagt normale Spieler, Hacker können noch immer Hacken und werden weniger geflagt also andere.
Außerdem ging auf eurem Netzwerk vor 1 bis 2 Tagen ein "Fly".
Jetzt zu komme ich zu NCP.
NCP ist ein sehr gutes und von kompetenten Codern gemacht und ist zudem auch noch Kostenlos.
Natürlich kann man daher auch einfacher bypasses finden.
Aber auf kann man genauso leicht bypasses finden.
Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach und testet es wenigstens mal mit NCP da ich es hasse von Hackern getötet zu werden.
Ich lege es euch echt ans Herz da Konsolas es einfach nicht richtig kann
LG Tului