Allgemeines AntiCheat

minxto

Mitglied
23 März 2018
1
0
20
22
Liebes GommeHD-Team,

Ich weiß das schreiben sehr viele aber ich bin der Meinung ihr solltet euer AntiCheat welchseln auf NCP.
Natürlich hat jedes AC seine vorteile und nachteile aber AAC/eure configurationen ist nicht sehr gut weil, es FLagt normale Spieler, Hacker können noch immer Hacken und werden weniger geflagt also andere.
Außerdem ging auf eurem Netzwerk vor 1 bis 2 Tagen ein "Fly".

Jetzt zu komme ich zu NCP.
NCP ist ein sehr gutes und von kompetenten Codern gemacht und ist zudem auch noch Kostenlos.
Natürlich kann man daher auch einfacher bypasses finden.
Aber auf kann man genauso leicht bypasses finden.

Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach und testet es wenigstens mal mit NCP da ich es hasse von Hackern getötet zu werden.

Ich lege es euch echt ans Herz da Konsolas es einfach nicht richtig kann

LG Tului

HeyHo,

NCP, da es nix kostet, ist es schonmal kein gutes Anticheat. Das Gomme Netzwerk hat für ein Anticheat viel Geld investiert. Zudem währe ein NCP zu Unübersichtlich und nicht für so ein Großes Netzwerk Gedacht. Somit bin ich Gegen deinen Vorschlag. Und das ''Flaggen'' ist einfach dazu da, um Hacker vom Server zu halten. Es ist nix Garnichts Perfekt!

~LG: qlukzigerLui

Liebes GommeHD-Team,

Ich weiß das schreiben sehr viele aber ich bin der Meinung ihr solltet euer AntiCheat welchseln auf NCP.
Natürlich hat jedes AC seine vorteile und nachteile aber AAC/eure configurationen ist nicht sehr gut weil, es FLagt normale Spieler, Hacker können noch immer Hacken und werden weniger geflagt also andere.
Außerdem ging auf eurem Netzwerk vor 1 bis 2 Tagen ein "Fly".

Jetzt zu komme ich zu NCP.
NCP ist ein sehr gutes und von kompetenten Codern gemacht und ist zudem auch noch Kostenlos.
Natürlich kann man daher auch einfacher bypasses finden.
Aber auf kann man genauso leicht bypasses finden.

Klar, Gomme soll auf NCP umsteigen, dass die Hacker wieder verteilt in allen Modi sind und nicht mehr zu 90% in SG/QSG..

AAC Flaggt kaum noch Legits und blockt dennoch relativ gut die Hacks, während NCP auch ziemlich wenig flaggt, dafür aber so gut wie keine Hacks blockt und das vor 1-2 Tagen war zwar ein Fly, der war aber zum extrem schlecht (man konnte da nicht mal richtig fliegen) und soweit ich weiß, geht auf NCP sogar auch ein Fly (bin mir da aber nicht sicher)

Ich lege es euch echt ans Herz da Konsolas es einfach nicht richtig kann

Wenn Konsolas es nicht richtig kann, können die Macher von NCP es noch weniger.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop