SkillTraining Anticheat??

BoLzEnWeRfEr

Mitglied
1 Aug. 2017
7
2
50
Hey,, ich wollte nur mal so neben bei fragen/sagen:
Ist das anticheat im Bautrainingsmodus nötig?
Ich meine die flags beim Fastbridgen sind bei mir trotz guten pings bei langsamen fastbridgen schon da.(das nervt ein bisschen)
Man könnte ja ein paar sachen ausstellen wie scaffold block oder so weil es gibt ja eh nicht stats (denke ich mal)
die z.b. Hacker kaputt machen könnten.
Betrifft übrigens nur das Bau-Training !!!
Falls noch jemand anders davon betroffen ist mit dem flags dann antwortet mal hier drauf :D
PS mein deutsch nicht beste Brudiiiiii

Hey,

Ich denke nicht das sie das Anticheat entfernen beim Bautraining, weil viele Leute jetzt schon mit Autoclicker oder anderes dort zu hacken, es bringt den zwar nichts, aber so können die auch Gebannt werden.

Paar Hacker weniger, sind immer gut! c:

Mit freundlichen grüßen

Philipp

Hey,

Ich denke nicht das sie das Anticheat entfernen beim Bautraining, weil viele Leute jetzt schon mit Autoclicker oder anderes dort zu hacken, es bringt den zwar nichts, aber so können die auch Gebannt werden.

Mit freundlichen grüßen

Philipp
Naja bei von freunden tests wurde einer bei 500cps immer noch nicht gebannt. Nur so neben bei

Naja bei von freunden tests wurde einer bei 500cps immer noch nicht gebannt. Nur so neben bei
Weil Gomme den AAC-AutoClicker Check nicht anhaben.

Hey,, ich wollte nur mal so neben bei fragen/sagen:
Ist das anticheat im Bautrainingsmodus nötig?
Ich meine die flags beim Fastbridgen sind bei mir trotz guten pings bei langsamen fastbridgen schon da.(das nervt ein bisschen)
Man könnte ja ein paar sachen ausstellen wie scaffold block oder so weil es gibt ja eh nicht stats (denke ich mal)
die z.b. Hacker kaputt machen könnten.
Betrifft übrigens nur das Bau-Training !!!
Falls noch jemand anders davon betroffen ist mit dem flags dann antwortet mal hier drauf :D
PS mein deutsch nicht beste Brudiiiiii
Wie schafft ihr es, bei Training permanent geflaggt zu werden?

Und es ist nötig, sonst endet das wie bei Kyudo.

• Like
Reaktionen: RedJukeBox
Hey,

Mit freundlichen grüßen

Philipp
Das liegt daran, dass (sofern meine Informationen noch aktuell sind) nur Linksklicks gemessen werden. Es gibt lediglich ein Limit wie schnell man Blöcke platzieren kann.

Hey,

Mit freundlichen grüßen

Philipp
Jetzt mal ehrlich, wer wuerde denn auf Bridge reinhacken. Es gibt 1.keine Stats und 2. spielt man nicht gegen einen Spieler, weshalb auf neimand einen Nachteil haette. Ich persoenlich haette nichts gegen ein Bautraining ohne Anticheat, auch wenn ich nicht oft Bridge spiele. Ich persoehnlich werd auch kaum geflaggt, weshalb ich nichts dazu sagen, wieviel man geflaggt wird. Nach meiner Erlauterung wuerde ich aber sagen, dass Hacker keinen Spass an diesem Spielmodi haben, und weiter QSG oder Bedwars spielen.

Wenn ich einen Punkt uebersehen habe, weisst mivh bitte darauf hin.
Meine Rechtschreibung ist nicht perfekt, da ich in England wohne.

LG
PhilippPlayz

• Like
Reaktionen: BoLzEnWeRfEr
Jetzt mal ehrlich, wer wuerde denn auf Bridge reinhacken. Es gibt 1.keine Stats und 2. spielt man nicht gegen einen Spieler, weshalb auf neimand einen Nachteil haette. Ich persoenlich haette nichts gegen ein Bautraining ohne Anticheat, auch wenn ich nicht oft Bridge spiele. Ich persoehnlich werd auch kaum geflaggt, weshalb ich nichts dazu sagen, wieviel man geflaggt wird. Nach meiner Erlauterung wuerde ich aber sagen, dass Hacker keinen Spass an diesem Spielmodi haben, und weiter QSG oder Bedwars spielen.

LG
PhilippPlayz
Bei Bridge finde ich ein AC unnötig. Beim Rest ist es wiederum nötig.

• Like
Reaktionen: BoLzEnWeRfEr

LG
PhilippPlayz

Hey,

Schön und gut, ich werde nie geflaggt beim Bautrainnig , man kann ja auch im SinglePlayer üben.
Daher würde ich sagen Nein.

Mit freundlichen Grüßen.

Philipp

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
IRONIE: Ich stimme dir voll zu. Das Anticheat ist viel zu GUT um benutzt zu werden. Sobald man eine Sekunde Scaffold anmacht wird man SOFORT gebannt. Man sollte das Anticheat direkt ÜBERALL wegmachen dann gibt es wenigstens keine Legitflags.
Ist ja nicht so dass das Anticheat einen kompletten Tag in SkyWars aus war.

IRONIE ENDE: Übrigens soll das kein Hate sein. Ist nur meine Meinung.

Bei Bridge finde ich ein AC unnötig. Beim Rest ist es wiederum nötig.

Wenn das AC nicht da wäre könnte jeder mit VanillaFly auf den Server kommen und dann hätte man ne Bestzeit von 3 Sekunden. WOW!

IRONIE: Ich stimme dir voll zu. Das Anticheat ist viel zu GUT um benutzt zu werden. Sobald man eine Sekunde Scaffold anmacht wird man SOFORT gebannt. Man sollte das Anticheat direkt ÜBERALL wegmachen dann gibt es wenigstens keine Legitflags.

Wenn das AC nicht da wäre könnte jeder mit VanillaFly auf den Server kommen und dann hätte man ne Bestzeit von 3 Sekunden. WOW!
Äh und was soll es einem nützen? Die Stats sieht keiner.

Du weist schon das dort steht das es in allen anderen modie nötig ist auser in bridge den dort gibt es keine statsts oder so.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop