Hallo liebes Gomme Team,
seit ca. 3 Wochen ist das AntiCheat mega schlecht, häcker können Bhopen etc, aber normale Spieler werden zurück gebugt, Sg ist somit unspielbar geworden, deswegen Spielen der Zeit auch sehr sehr wenig Spieler SG, weil man als legit Spieler zurückgebuggt wird, aber hacker Bhopen können, was soll sowas ? Ich bitte sie um ein besseres AntiCheat, wo man sich auch wieder roden kann und nicht die ganze Zeit zurückgebugt wird, die ganze SG Community würde sich dafür bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
AtomApfel21
seit ca. 3 Wochen ist das AntiCheat mega schlecht, häcker können Bhopen etc, aber normale Spieler werden zurück gebugt, Sg ist somit unspielbar geworden, deswegen Spielen der Zeit auch sehr sehr wenig Spieler SG, weil man als legit Spieler zurückgebuggt wird, aber hacker Bhopen können, was soll sowas ? Ich bitte sie um ein besseres AntiCheat, wo man sich auch wieder roden kann und nicht die ganze Zeit zurückgebugt wird, die ganze SG Community würde sich dafür bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
AtomApfel21