SurvivalGames AntiCheat

AtomApfel21

Mitglied
22 Juni 2016
45
147
740
25
Hallo liebes Gomme Team,

seit ca. 3 Wochen ist das AntiCheat mega schlecht, häcker können Bhopen etc, aber normale Spieler werden zurück gebugt, Sg ist somit unspielbar geworden, deswegen Spielen der Zeit auch sehr sehr wenig Spieler SG, weil man als legit Spieler zurückgebuggt wird, aber hacker Bhopen können, was soll sowas ? Ich bitte sie um ein besseres AntiCheat, wo man sich auch wieder roden kann und nicht die ganze Zeit zurückgebugt wird, die ganze SG Community würde sich dafür bedanken. :)

Mit freundlichen Grüßen

AtomApfel21
 
  • Like
Reaktionen: Kazooom
Also erstens glaube ich kannst du hier ohne Probleme die anderen mit "du" ansprechen ;)
Zweitens gibt es schon seeeeehr viele Beiträge zum Anticheat mehr Beiträge ändern nichts daran, das Serverteam weiß sicher von den Hackern und kümmert sich darum. Wenn dir so etwas wieder passiert: https://www.gommehd.net/bugreport/
Mehr kann man da nicht machen, beschweren bringt nichts!
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Also erstens glaube ich kannst du hier ohne Probleme die anderen mit "du" ansprechen ;)
Zweitens gibt es schon seeeeehr viele Beiträge zum Anticheat mehr Beiträge ändern nichts daran, das Serverteam weiß sicher von den Hackern und kümmert sich darum. Wenn dir so etwas wieder passiert: https://www.gommehd.net/bugreport/
Mehr kann man da nicht machen, beschweren bringt nichts!
Die hacker sind nicht das problem, dass größte problem ist, dass man so hart zurückgebuggt wird, dass ist nicht mehr feierlich ^^.
 
normale Spieler werden zurück gebugt,
Das kann manchmal passieren, wenn zum Beispiel ein kurzer Lag in der Verbindung auftreten und muss nicht unbedingt am AntiCheat liegen.

Ich bitte sie um ein besseres AntiCheat, wo man sich auch wieder roden kann und nicht die ganze Zeit zurückgebugt wird
Das AntiCheat wird in Regelmäßigen abständen verbessert und somit ist ein Wechsel nicht nötig, solltest du jedoch irgendein Problem mit dem AntiCheat haben kannst du dies unter Gommehd.net/bugreport oder Ingame /bugreport melden

Lg,
bySytax

Die hacker sind nicht das problem, dass größte problem ist, dass man so hart zurückgebuggt wird, dass ist nicht mehr feierlich ^^.
Dieses Problem habe ich seit Heute auch, habe es allerdings schon gemeldet
 
  • Like
Reaktionen: Luziusi
Seit gestern buggt es auf Gomme... warum ? das neue Anti Cheat dachte ich wäre schon länger raus.. aber seit gestern buggt es bei SW und FFA Hardcore.. verstehe aber nicht warum erst jetzt ? Ist wirklich ein riesiges Problem so zu spielen..
 
Das kann manchmal passieren, wenn zum Beispiel ein kurzer Lag in der Verbindung auftreten und muss nicht unbedingt am AntiCheat liegen.

Also, vom prinzip her, um von Minecraft selbst zurückgebuggt zu werden, müssen wirklich mehrere Sekunden keine Packete ankommen (2000ms+), aber das kannst du auf gomme tatsächlich eigentlich gar nicht mitbekommen, weil dich aac schon viel früher flaggt (Blink check in dem Fall), von daher stimmt das nicht wirklich...

Das AntiCheat wird in Regelmäßigen abständen verbessert und somit ist ein Wechsel nicht nötig

Das Argument klingt schön, jedoch musst du auch beachten, dass die Cheats auch immer weiter verbessert werden, dabei KÖNNTE man davon ausgehen, dass die aktuellen verhältnisse einfach gleich bleiben.

Es kann natürlich auch anders laufen, entweder für AAC oder für die Cheat coder, wissen tut man es nicht...
 
Also, vom prinzip her, um von Minecraft selbst zurückgebuggt zu werden, müssen wirklich mehrere Sekunden keine Packete ankommen (2000ms+), aber das kannst du auf gomme tatsächlich eigentlich gar nicht mitbekommen, weil dich aac schon viel früher flaggt (Blink check in dem Fall), von daher stimmt das nicht wirklich...



Das Argument klingt schön, jedoch musst du auch beachten, dass die Cheats auch immer weiter verbessert werden, dabei KÖNNTE man davon ausgehen, dass die aktuellen verhältnisse einfach gleich bleiben.

Es kann natürlich auch anders laufen, entweder für AAC oder für die Cheat coder, wissen tut man es nicht...
Vor allem mit AAC 3.3.10 wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht.
 
Irgendwie sind Hacker schon Schuld. Gäbe es keine Hacker müsste man kein Anti-Cheat haben und würde nicht zurück gebugt werden.
und schuld daran ist die mangelnde Sicherheit. Aber wenn man dies ausberrern würde, wäre Modding wiederum nicht mehr möglich. Ein Teufelskreis.

Wohl war. Aber würde Konsolas sein Talent mal komplett nutzen, so wäre AAC wahrscheinlich unbypassbar.
das einzige was man machen könnte damit es wirklich unbypassbar wird, wäre: Client von den Mods die aktiv sind kontrollieren. Jedoch wäre möglicherweise dardurch die PC-Privatsphäre ruiniert. Ein Teufelskreis... Schon wieder!
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop