Das Argument ist langsam ausgelutscht.Programmier du erstmal ein AC um da mitzureden. Das ist viel Arbeit und du glaubst nicht dass das in 2 Sekunden fertig ist.
Das Argument ist langsam ausgelutscht.
Es gibt bessere Anticheats und es gibt einen Haufen schlechterer Anticheats.
Das Anticheat wird kontinuierlich (so alle zwei bis 4 Wochen) verbessert.
Programmier du erstmal ein AC um da mitzureden. Das ist viel Arbeit und du glaubst nicht dass das in 2 Sekunden fertig ist.
Zitat von @NIOINDas ist kein gutes Argument, wirklich.
Ein Restaurantkritiker muss nicht kochen können und ein Musikkritiker muss auch nichts komponieren.
Und wenn man irgendetwas auszusetzen hat, dann darf man sich ruhig beschweren...
Habe ich auch nicht behauptet.Aber ein NEUES und ALLES BLOCKENDES Anticheat kann man nicht aus dem Hut zaubern
leider
Es gab letztens ein "wichtiges" Update, womit ein Bug in TTT gefixxt sein soll. (Wurde mir so erzählt.)Das Argument ist langsam ausgelutscht.
Es gibt bessere Anticheats und es gibt einen Haufen schlechterer Anticheats.
Das Anticheat wird kontinuierlich (so alle zwei bis 4 Wochen) verbessert.
Soetwas ist eben nicht so leicht zu bekommen, was denkst du, warum GommeHD.net sonst so eins noch nicht hat?Aber ein NEUES und ALLES BLOCKENDES Anticheat kann man nicht aus dem Hut zaubern
leider
In manchen Modi wird man eben mehr zurück gebugt, wie z.B. RageMode, in welchem es auch ein höheres Risiko für Speed-Hacker etc. gibt. Ansonsten würde ich dir empfehlen den Protector zu nutzen, mit welchem die nicht mehr so stark vom Anti-Cheat beeinflusst wirst.Es gab letztens ein "wichtiges" Update, womit ein Bug in TTT gefixxt sein soll. (Wurde mir so erzählt.)
Aber dafür wird man in anderen Modi (RageMode, SkyWars...) mega geflaggt als legit, auch, wenn man 14ms hat.
Das erscheint mir sehr unwahrscheinlich.Es gab letztens ein "wichtiges" Update, womit ein Bug in TTT gefixxt sein soll. (Wurde mir so erzählt.)
Aber dafür wird man in anderen Modi (RageMode, SkyWars...) mega geflaggt als legit, auch, wenn man 14ms hat.
#NcpPrivateTPbypassIch kann programmieren, aber ehrlich NCP war bissi besser als AAC.
Soll ich die Liste noch weiterführen? Hab da paar Tausend Bypasses noch.#NcpPrivateTPbypass
#NcpPrivateFlyBypass
#NcpFastSpeeds
#NcpKillauraChecksReallyBad
#NcpHatKeinNoKnockbackCheck
#NcpIceSpeed
Wenn in RageMode gehackt wird, dann mit einem 20 Block-Range-Hack.In manchen Modi wird man eben mehr zurück gebugt, wie z.B. RageMode, in welchem es auch ein höheres Risiko für Speed-Hacker etc. gibt. Ansonsten würde ich dir empfehlen den Protector zu nutzen, mit welchem die nicht mehr so stark vom Anti-Cheat beeinflusst wirst.![]()
Wenn in RageMode gehackt wird, dann mit einem 20 Block-Range-Hack.
Mittlerweile wieder. Das Anti Cheat-Team hatte es mit der Legit-Freundlichkeit bei der Sache zu gut gemeint. xDSowas geht doch nicht mehr durch? Außer der SuperHit, aber der ist doch gefixxt worden