Anticheat

rdsg123

Mitglied
24 Juli 2017
11
0
525
22
Hallo Liebs Gomm Team, ich finde das das Anticheat verbessert werden sollte da ein Server von ein besseres Anticheat hat.

Es ist nur meine Meinung und soll auch nicht beleidigend rüber kommen oder so.

Programmier du erstmal ein AC um da mitzureden. Das ist viel Arbeit und du glaubst nicht dass das in 2 Sekunden fertig ist.
Das Argument ist langsam ausgelutscht.

Es gibt bessere Anticheats und es gibt einen Haufen schlechterer Anticheats.

Das Anticheat wird kontinuierlich (so alle zwei bis 4 Wochen) verbessert.

Das Argument ist langsam ausgelutscht.

Es gibt bessere Anticheats und es gibt einen Haufen schlechterer Anticheats.

Das Anticheat wird kontinuierlich (so alle zwei bis 4 Wochen) verbessert.
Es gab letztens ein "wichtiges" Update, womit ein Bug in TTT gefixxt sein soll. (Wurde mir so erzählt.)
Aber dafür wird man in anderen Modi (RageMode, SkyWars...) mega geflaggt als legit, auch, wenn man 14ms hat.

Hi,

Aber ein NEUES und ALLES BLOCKENDES Anticheat kann man nicht aus dem Hut zaubern

leider
Soetwas ist eben nicht so leicht zu bekommen, was denkst du, warum GommeHD.net sonst so eins noch nicht hat? :D
Ich glaube nicht, dass du dich so gut damit auskennst und die Schwierigkeit vom Machen eines Anti-Cheats kennst.
Es gab letztens ein "wichtiges" Update, womit ein Bug in TTT gefixxt sein soll. (Wurde mir so erzählt.)
Aber dafür wird man in anderen Modi (RageMode, SkyWars...) mega geflaggt als legit, auch, wenn man 14ms hat.
In manchen Modi wird man eben mehr zurück gebugt, wie z.B. RageMode, in welchem es auch ein höheres Risiko für Speed-Hacker etc. gibt. Ansonsten würde ich dir empfehlen den Protector zu nutzen, mit welchem die nicht mehr so stark vom Anti-Cheat beeinflusst wirst. :)

Das erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
Es gab letztens nämlich kein AAC Update...

Ich kann programmieren, aber ehrlich NCP war bissi besser als AAC.
#NcpPrivateTPbypass
#NcpPrivateFlyBypass
#NcpFastSpeeds
#NcpKillauraChecksReallyBad
#NcpHatKeinNoKnockbackCheck
#NcpIceSpeed

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
In manchen Modi wird man eben mehr zurück gebugt, wie z.B. RageMode, in welchem es auch ein höheres Risiko für Speed-Hacker etc. gibt. Ansonsten würde ich dir empfehlen den Protector zu nutzen, mit welchem die nicht mehr so stark vom Anti-Cheat beeinflusst wirst. :)
Wenn in RageMode gehackt wird, dann mit einem 20 Block-Range-Hack.

Hey,

danke für dein Feedback.
Seit Erstellung des Threads hat sich viel getan. So wurde unter anderem der Badlion Client released, welcher es dir ermöglicht, mit einem gelockertem AntiCheat zu spielen.
Weitere Infos zu BAC findest du hier: GommeHD.net | Badlion Client

Weitere Fehler des AntiCheats kannst du natürlich immer gerne hier melden: GommeHD.net | Bugreport
Die Entwicklung von AAC ist derzeit leider "pausiert", da konsolas momentan nicht mehr so viel Zeit hat.
Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop