Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chickenCan

Mitglied
9 Jan. 2016
1
0
525
Hallo Liebes GommeHD.net Server Team
Wenn ich BW oder skywars oder qsg spiele werde ich wenn ich gehittet werde Zurückgebuggt und das Bei Jedem Hit Bitte ändern
MFG : BugSpeedy

Wenn du diesen Thread schreibst, ändert sich eh nichts daran. Das GommeAntiCheat Team arbeitet und perfektioniert schon das AntiCheat. Aber wenn Leute die ganze Zeit im Forum schreiben, wie schlecht das AntiCheat ist, wird es wahrscheinlich nur um so länger dauern, also bitte unterlasse solche Threads. Und falls du etwas gescheites zum AntiCheat beitragen willst, kannst du gerne Verbesserungsvorschläge stellen, unter: Forum < runter scrollen < Ideen und Vorschläge < Neues Thema < Und dann dort deine Ideen, damit das AntiCheat noch mehr deiner Bedürfnisse angepasst werden kann.

MfG

Hey,

Ergänzend möchte ich dir den Gomme-Protector empfehlen, der sofern du keine unerlaubten Clientmodifikationen benutzt, dich aus dem AntiCheat raus nimmt. --> Normales Spielen möglich.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop