Anticheat

Nikwins

Mitglied
13 Jan. 2017
6
3
553
25
Hallo zusammen,

ich möchte mich heute mal zum Thema Anticheat äußern, ich persönlich finde nämlich das Anticheat ziemlich, auf gut deutsch, SCHEIße, ich werde ständig geflaggt und bugge im Boden herum, kann mich also öfters nicht normal fortbewegen, das können verschiedene Personen bezeugen, und heute kam es dann zum 3. mal zu einem Szenario, welches ich HASSE!!!!! In Bedwars 8x4 auf Dragons habe ich gerade in der Base ein wenig gechillt, weil ich wusste, dass gleich ein Gegner kommt und plötzlich stand dieser auch in meiner Base, und was passiert, ICH KANN IHN NICHT SCHLAGEN UND ER BEKOMMT MEIN BETT, also ganz ehrlich, in den 2 Jahren die ich auf dem Gomme Server mitlerweile schon spiele ist es kein einziges mal vorgekommen, dass ich vom Anticheat förmlich "gemobbt" werde, das ja kann ja wohl nicht sein, dass man legit sogar mehr geflaggt wird als ein hacker und von hackern auf dem Gomme Server möchte ich erst garnicht anfangen zureden, also wirklich, außerdem bin ich ja kein einzelfall, selbst gommehd selber wird in videos geflaggt, zwar nicht so krass wie ich aber trotzdem

deswegen bitte ich hiermit darum, dass man die Bugs des Anticheats fixt.

mfg nikwins

Hey
Problem ist nur, dass der Protector aktuell nur in 3 Minigames funktioniert.
Was ist, wenn er denn anderes spielen möchte? Aktuell spiele ich viel Zombies, kann dadurch nicht den Protector nutzen und leide auch massiv unter den Lags.
der Protector wurde inzwischen auf alle Modis erweitert

Mit feundlichen Grüßen

spookyLukas | Lukas

PS: Dir hat mein Beitrag geholfen oder gefallen gib mir doch ein "Gefällt mir "

Hallo zusammen,

ich möchte mich heute mal zum Thema Anticheat äußern, ich persönlich finde nämlich das Anticheat ziemlich, auf gut deutsch, SCHEIße, ich werde ständig geflaggt und bugge im Boden herum, kann mich also öfters nicht normal fortbewegen, das können verschiedene Personen bezeugen, und heute kam es dann zum 3. mal zu einem Szenario, welches ich HASSE!!!!! In Bedwars 8x4 auf Dragons habe ich gerade in der Base ein wenig gechillt, weil ich wusste, dass gleich ein Gegner kommt und plötzlich stand dieser auch in meiner Base, und was passiert, ICH KANN IHN NICHT SCHLAGEN UND ER BEKOMMT MEIN BETT, also ganz ehrlich, in den 2 Jahren die ich auf dem Gomme Server mitlerweile schon spiele ist es kein einziges mal vorgekommen, dass ich vom Anticheat förmlich "gemobbt" werde, das ja kann ja wohl nicht sein, dass man legit sogar mehr geflaggt wird als ein hacker und von hackern auf dem Gomme Server möchte ich erst garnicht anfangen zureden, also wirklich, außerdem bin ich ja kein einzelfall, selbst gommehd selber wird in videos geflaggt, zwar nicht so krass wie ich aber trotzdem

deswegen bitte ich hiermit darum, dass man die Bugs des Anticheats fixt.

mfg nikwins
Was kann der Gomme Server für die ganzen Leute die rumcoden und dann nen Gomme GodMode machen xD

Jedes Anti Cheat muss mindestens zwei Godmodes in seiner Geschichte haben. xD
Nur Gomme hat mehr als ein Anti Cheat in fünf Jahren benutzt und erlaubt einem in fünf Jahren über vier Godmodes zu haben. xD
xD

Und ne Minesucht.net hat schon zwei ACs seit es ihn gibt (ja AAC und Spartan, AAc zumindest bei ,,wait a few seconds before logging in) xD
Aber hier gehts nicht um Minesucht sondern um Gomme :P

Hey,

also ersmal ist dein Beitrag nicht wirklich Sachlich und ausführlich.
Außerdem sind die Probleme des Anticheats schon bekannt
, weswegen ich deinen Beitrag nicht wirklich verstehe.
Dazu hast du die möglichkeit den dafür extre vorgesehenen Protector zu benutzen.
Dieser ist extra für solche Fälle gedacht :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop