Erledigt Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SouperAiimZ

Mitglied
29 Okt. 2016
1
0
125
22
Guten Tag, ich habe eine frage an sie, wieso ist das gommehd.net anticheat so schlecht, man merkt es sofort wenn leute einen autoclicker an haben, wenn du aber auf einen anderen server mit autoclicker spielst wird man sofort gebannt, aber nicht auf diesem server, können sie mir das erklären.

Guten Tag, ich habe eine frage an sie, wieso ist das gommehd.net anticheat so schlecht, man merkt es sofort wenn leute einen autoclicker an haben, wenn du aber auf einen anderen server mit autoclicker spielst wird man sofort gebannt, aber nicht auf diesem server, können sie mir das erklären.
Code doch selbst ein Anticheat, dann weißt du wie schwer das ist. Btw so ein Thema wurde schon oft genug erstellt, benutz die Suchfunktion nächstes Mal!

Hey!
Das AntiCheat bekommt (bei Bedarf) 1-2x in der Woche eine Config-Anpassung und ca. alle 3-4 Wochen ein Update vom Entwickler, es wird sich also aktiv damit beschäftigt.

Dass das AntiCheat so anfällig ist, liegt wahrscheinlich daran, dass der Server kein eigenes benutzt, sondern AAC, welches für jeden (für etwas Kleingeld) verfügbar ist. Die Client-Coder können also direkt testen, ohne auf GommeHDnet joinen zu müssen. Selbstverständlich hat der Server natürlich eine abgewandelte Form von diesem...

Ich würde dir jedoch raten, die Suchfunktion zu benutzen, es existieren genug Threads zu diesem Thema.

MfG
BreakShirt

Man merkt, wie gut du dich auskennst. Auf Gomme autobannt AutoClicker schnell. Man kann auch legit 40cps bekommen.

Hey,
wie bereits gesagt wird natürlich immer versucht sowas zu verbessern. Wenn du außerdem der Meinung bist, dass jemand hackt kannst du den /report-Befehl nutzen.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop