Erledigt Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gianni27

Mitglied
19 Okt. 2015
12
3
638
21
Hessen
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich wollte mal fragen, wann das Anticheat mal wieder spielbar ist. Ich werde nur zurückgebuggt, wenn es drauf ankommt, die EP`s buggen sich im Flug einfach weg, man buggt runter, wenn man brennt oder manchmal einfach so.
Man kann inzwischen nicht mehr richtig spielen. Ein Tipp von mir: Macht das alte Anticheat wieder drauf, das war viel besser und wurde nicht rumgebuggt oder anderes.

MfG, Gianni :)
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich wollte mal fragen, wann das Anticheat mal wieder spielbar ist. Ich werde nur zurückgebuggt, wenn es drauf ankommt, die EP`s buggen sich im Flug einfach weg, man buggt runter, wenn man brennt oder manchmal einfach so.
Man kann inzwischen nicht mehr richtig spielen. Ein Tipp von mir: Macht das alte Anticheat wieder drauf, das war viel besser und wurde nicht rumgebuggt oder anderes.

MfG, Gianni :)
Du wirst höchstwahrscheinlich AAC mit irgendwas provoziert haben. Außerdem hat so gut wie niemand, außer Hacker, solche Bugs wie du. AAC hat nicht mehr solche Bugs.
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD

NeoZetsuei

Mitglied
18 Sep. 2017
132
187
390
24
Du wirst höchstwahrscheinlich AAC mit irgendwas provoziert haben. Außerdem hat so gut wie niemand, außer Hacker, solche Bugs wie du. AAC hat nicht mehr solche Bugs.
Warum erzählst du ständig solchen Unfug? In so gut wie allen Anticheat Beiträgen verbreitest du Fehlinformationen und schreibst dann anderen Leuten auch noch, sie hätten keine Ahnung vom Thema Anticheat. Fass dir lieber mal an die eigene Nase, hier ein Beispiel wie man in unter 10 Sekunden vom Anticheat als (Step)Hacker erkannt wird, und das ist nur einer von vielen Bugs
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Warum erzählst du ständig solchen Unfug? In so gut wie allen Anticheat Beiträgen verbreitest du Fehlinformationen und schreibst dann anderen Leuten auch noch, sie hätten keine Ahnung vom Thema Anticheat. Fass dir lieber mal an die eigene Nase, hier ein Beispiel wie man in unter 10 Sekunden vom Anticheat als (Step)Hacker erkannt wird, und das ist nur einer von vielen Bugs
Krasser Bug...(Ironie)
 

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
Hey!
Mit dem AAC ist das so eine Sache... Die Missstände sind dem Team durchaus bekannt.

Bei Bedarf erscheint 1-2 mal in der Woche ein Config-Update und alle 3-4 Wochen ein Update vom Entwickler, in dem Fehler gefixt werden.

Alternativ kann man den Protector verwenden, mit diesem wird man vom AntiCheat freigestellt.

MfG
BreakShirt
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Du wirst höchstwahrscheinlich AAC mit irgendwas provoziert haben. Außerdem hat so gut wie niemand, außer Hacker, solche Bugs wie du. AAC hat nicht mehr solche Bugs.
Es kann schonmal vorkommen, dass das Anticheat einen, wenn man in der Luft brennt und dadurch Schaden erleidet, zurücksetzt.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich glaube, dass du was an meiner Antwort nicht verstanden hast. xD
Ich frage mich, warum du nie solche Bugs hast oder sehr selten, DENN ICH HAB SIE DURCHGEHEND und jeden den ich kenne, hat die Bugs auch durchgehend!
Ach so. Tut mir leid. xD
Ich glaube, ich bugge nie, weil ich selten fastbridge, selten brenne und generell einfach nur schlage, springe, mich normal baue und renne. So würde ich mir das jedenfalls erklären.
 

CptMelynlas

Mitglied
3 Sep. 2017
125
79
200
Ach so. Tut mir leid. xD
Ich glaube, ich bugge nie, weil ich selten fastbridge, selten brenne und generell einfach nur schlage, springe, mich normal baue und renne. So würde ich mir das jedenfalls erklären.

So hast du (oder jemand mit der gleichen Ansicht) es mir schon mal beschrieben. Ich bugge aber zu 99% in Situation, wo ich nur schlage, eine Wand bauen will, geradeaus laufe, hochstacke, runterspringe, hochspringe und eine Wand berühre. Mein absoluter Hassfeind sind Halbstufen, da bugge ich schon nur, wenn ich sie anschaue. Okay, kleiner Scherz. Ich bugge erst, wenn ich sie berühre. Aber dabei erschreckend oft. Alles was ich verwende, ist Optifine. Ich bezweifle, dass da das Problem liegt.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
So hast du (oder jemand mit der gleichen Ansicht) es mir schon mal beschrieben. Ich bugge aber zu 99% in Situation, wo ich nur schlage, eine Wand bauen will, geradeaus laufe, hochstacke, runterspringe, hochspringe und eine Wand berühre. Man absoluter Hassfeind sind Halbstufen, da bugge ich schon nur, wenn ich sie anschaue. Okay, kleiner Scherz. Ich bugge erst, wenn ich sie berühre. Aber da erschreckend oft. Alles was ich verwende, ist Optifine. Ich bezweifle, dass da das Problem liegt.
Also irgendwie hat das Anti Cheat-Team AAC schlechter als Spectre hinbekommen, was die Legit-Flaggs angeht. R.I.P AAC.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Also irgendwie hat das Anti Cheat-Team AAC schlechter als Spectre hinbekommen, was die Legit-Flaggs angeht. R.I.P AAC.
Liegt wohl daran, dass in Spectre zu viele Sachen anscheinend einfach nicht berücksichtigt wurden.

Lange Erklärung: Da Spectre viele Bypasses verschiedener Art hatte, heißt dass, dass das Anticheat diese Dinge nicht gut geprüft hat, also entweder zu hohe Limits oder keine Limits in bestmmten Situationen angegeben wurden. Da ist es also dann verständlich, dass es weniger Fehler gibt, wodurch ein Spieler durch das Anticheat zurückgesetzt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Gianni27

Mitglied
19 Okt. 2015
12
3
638
21
Hessen
www.youtube.com
Du wirst höchstwahrscheinlich AAC mit irgendwas provoziert haben. Außerdem hat so gut wie niemand, außer Hacker, solche Bugs wie du. AAC hat nicht mehr solche Bugs.
viele viele freunde mein Freund.... ich bin nicht der einzige, der die Probleme hat

So hast du (oder jemand mit der gleichen Ansicht) es mir schon mal beschrieben. Ich bugge aber zu 99% in Situation, wo ich nur schlage, eine Wand bauen will, geradeaus laufe, hochstacke, runterspringe, hochspringe und eine Wand berühre. Mein absoluter Hassfeind sind Halbstufen, da bugge ich schon nur, wenn ich sie anschaue. Okay, kleiner Scherz. Ich bugge erst, wenn ich sie berühre. Aber dabei erschreckend oft. Alles was ich verwende, ist Optifine. Ich bezweifle, dass da das Problem liegt.
und du bist dann auch grade auf der Flucht vor nem Gegener...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop