AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crowl3r

Mitglied
12 Nov. 2016
1
2
230
24
Hallo "liebes" Gomme-Team,

werdet Ihr eigentlich dafür bezahlt, ein so schlechtes AntiCheat zu haben? Ich meine, selbst ein VanillaFly funktioniert.... Das ist schon echt traurig. Und nein ich kann so etwas nicht besser programmieren, allerdings leite ich auch nicht eines der größten deutschen Netzwerke.

Nicht mit freundlichen Grüßen

Günter

werdet Ihr eigentlich dafür bezahlt, ein so schlechtes AntiCheat zu haben? Ich meine, selbst ein VanillaFly funktioniert.... Das ist schon echt traurig. Und nein ich kann so etwas nicht besser programmieren, allerdings leite ich auch nicht eines der größten deutschen Netzwerke.

Günter
Es gab höchstens einen Protector-Bypass, wodurch es eine Vanilla-Fly-Möglichkeit gab, aber es geht kein Vanilla-Fly ohne weiteres auf dem GommeHD-Netzwerk.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

Günter
Ok das AC ist mal wieder so schlecht das du ein Sehr sehr gutes und besseres anbieten kannst oder?

Am besten eins was viele Spieler ungestört spielen lässt, aber Hacker sofort bannt das bekommst du besser hin oder?

Sarkasmus enthalten

Aber vielleicht setzt das größte deutsche Netzwerk seine Prioritäten auch nicht anders als andere Netzwerke der Größenordnung.
Inhalte und reibungsloses, dauerhaftes Funktionieren haben eine viel höhere Priorität als das Anticheat. (Man beachte ebenfalls meinen vorherigen Post)

Hey! ^^

Das mit dem Anti-Cheat ist so eine Sache. Es gibt Leute, die sich beschweren, wenn vereinzelt Hacker auf dem Server anzutreffen sind. Dann gibt es noch die andere Palette, die sich wiederum beschweren, wenn sie ab und zu gekickt oder zurückgebuggt werden, weil das Anti-Cheat etwas "schärfer" konfiguriert wurde.

Fakt ist, dass man es nie allen Spielern recht machen kann. Das ist leider nun mal so!

Außerdem ist das mit den Programmierern der Hack Clients und jenen der Anti-Cheats mehr oder weniger ein Katz und Maus-Spiel. Beides wird ständig weiterentwickelt! Ich traue mir auch zu behaupten, dass dies auch hier zu 100% der Fall ist und man ständig am Anti-Cheat arbeitet.

Man kann das Hacken nie vollends unterbinden, sondern nur einschränken. Und um diesen Rest kümmert sich dann das Server-Team, was meiner Meinung nach auch gut gelingt!

Kritisieren ist einfach, aber ihr könntet den Server bzw. das Team sehr wohl tatkräftig unterstützen, indem ihr die Hacker meldet.

Mit freundlichen Grüßen,

MCR3lyne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop