Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
195
177
790
23
Dingden
henriks9.ovh
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht die aac config etwas zu bearbeiten dabei habe ich festgestellt das so gut wie nichts mehr funktioniert daher wundert es mich das es auf gomme funktioniert. Ich würde mich freuen wenn ihr das Anticheat bearbeiten könntet.

Benutzte anticheats bei mir:
AAC 3.2.1-b1
AACAdditionPro 3.0.0

Oke,
Es gibt so viel negative Aussagen gegen über dem AAC.
Man könnte das Gomme AAC (respektive Genazt) mal loben.
Genazt arbeitet so gut wie er kann.

Vielen Dank,

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht die aac config etwas zu bearbeiten dabei habe ich festgestellt das so gut wie nichts mehr funktioniert daher wundert es mich das es auf gomme funktioniert. Ich würde mich freuen wenn ihr das Anticheat bearbeiten könntet.

Benutzte anticheats bei mir:
AAC 3.2.1-b1
AACAdditionPro 3.0.0
Tja, leider würden mit deiner Config die Threads über das Anticheat in die Höhe schießen, weil sie mit hoher Wahrscheinlichkeit zu sensibel ist.

Hey,

Jeden Tag arbeiten unsere Developer am Anticheat. Ein Anticheat kann auch nicht perfekt sein jedoch finde ich es zurzeit recht gut (meine ehrliche Meinung).

Ich will auch nicht dass jetzt hier eine Diskussion entsteht daher schließe ich diesen Thread.

Sollte es noch Fragen geben, dann kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop