Allgemeines AntiCheat

• Ersteller Ersteller LOLtaiR2AJLL_PuiVI9-dEF0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LOLtaiR2AJLL_PuiVI9-dEF0

Unregistriert
Lasst euch doch für 500 € vom nen professionellen Programmierer / ProgrammiererGruppe ein Anticheat Programmieren, dass auch was kann.
Denn NCP oder AAC sind nicht gut mit den Einstellungen, die ihr gerade habt. Zudem hackt jeder 3 mit Invis, und jeder 7 hackt mit Client. Das nervt total! Und holt euch bessere Moderatoren, denn ich weiß nicht, ob die Tomaten vor den Augen haben, dass die keine Hacker erkennen!

Zudem hackt jeder 3 mit Invis, und jeder 7 hackt mit Client. Das nervt total! Und holt euch bessere Moderatoren, denn ich weiß nicht, ob die Tomaten vor den Augen haben, dass die keine Hacker erkennen!
Die Moderatoren werden erst informiert, wenn ein Hacker mehrere Reports hat.

Wie wäre es wenn du einfach wenn du einen Hacker siehst diesen reportest? Die traurige Wahrheit ist das die meisten Hacker online bleiben weil sie niemand reported.
Den Spielern sollte der /report Befehl näher gebracht werden, vor allem ist das Problem, dass viele Spieler denken das würde sowieso nichts bringen.
Allerdings muss ich recht geben, das der Befehl bei Invis hackern kaum was bringt, da sie nicht ganz so viele Reports bekommen.

Lasst euch doch für 500 € vom nen professionellen Programmierer / ProgrammiererGruppe ein Anticheat Programmieren, dass auch was kann.
Denn NCP oder AAC sind nicht gut mit den Einstellungen, die ihr gerade habt.
Wenn ein professioneller Programmierer für Gomme ein AntiCheat machen würde, würde es vielleicht in den ersten Tagen besser sein, aber sobald die Coder von den Hack-Clients informiert sind wird es schon wieder neue Wege geben, das Anticheat zu umgehen, das ist einfach so KEIN ANTICHEAT IST PERFEKT

LG iTzSytaxPvP

Zudem hackt jeder 3 mit Invis
Invis kann kein serverseitiges Anticheat erkennen und wird es auch nie können. Das ist nun Mal die Eigenschaft von Invis-Clients.
jeder 7 hackt mit Client
Also nen Client hab ich auch,da is Optifine drauf installiert :D
Ich spiele relativ viel auf Gomme und wenn jeder siebte obvious cheaten würde, dann hätte ich in jeder Runde 2 Hacker (das wäre iwie blöd). Dabei habe ich vielleicht alle 10-20 Runden einen Hacker (oder noch seltener).
Auch bei QSG sind niemals so viele Hacker unterwegs, da hatte ich bei 15 Runden einen.

Heyho,

Genau so, wie es @geNAZt bereits verdeutlicht hat, denke ich nicht, dass das hauptsächliche Problem am AntiCheat oder den Moderatoren liegt, sondern lediglich an der Report-Aktivität der normalen User.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Moderatoren stets in der Lage sind auch schwer zu erkennende (verbotene) Modifikationen ausfindig zu machen und diese entsprechend zu bestrafen. Dafür sind sie schließlich Moderatoren ;)

Außerdem denke ich, dass spätestens die Senior-Moderatoren, welche schon seit enorm langer Zeit die nötige Erfahrung mitbringen um den noch jüngeren Moderatoren auszuhelfen und schwierigere Fälle abzunehmen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP und Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop