Anticheat

LogischerTNTtim

Mitglied
11 Mai 2016
7
2
165
22
Hallo liebes GommeHD.net Team,

mir und meinen Freunden ist aufgefallen das das Gomme Anticheat wieder sehr viele Bugs hervorruft.
Undzwar entsteht ein bug wenn man sich nach oben Bauen möcht wird man manchmal in den Block oder Reingebuggt und Runtergeworfen.Oder Cobwebs werden Platziert beim MLG jedoch bekommt man schaden.
Oder man kann keine Spieler schlagen.(das mit den Spielern nicht Schlagen können nicht so oft wie der Rest)
Ich habe zwar nicht so viel ahnung von Programieren aber es wär echt schön wenn die Gomme Developer das Anticheat so überarbeiten würden das es nicht so viele Bugs gibt.

Wem es auch so gibt bitte mal schreiben.

LG LogischerTNTtim

Hey,

und genau da kommen wir User ins Spiel. Erstelle einfach Ingame ein ausgefülltes Formular mit /bugreport. Beschreibe deinen Bug dann Schritt für Schritt. So kannst du mithelfen das Anti Cheat und die damit verbundenen Bugs zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Ich habe zwar nicht so viel ahnung von Programieren aber es wär echt schön wenn die Gomme Developer das Anticheat so überarbeiten würden das es nicht so viele Bugs gibt.
Es wird sehr ativ (täglich?) am AntiCheat gearbeitet, aber es ist nicht so einfach. Wenn man manche Bugs des AntiCheats behebt, gehen dafür verschiedene Hacks wieder durch, z.B. wäre extrem schnelles Scaffoldwalk wieder möglich, falls ein bestimmter Bug gefixxt werden würde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop