Allgemeines AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LammiClientV3

Mitglied
4 Juli 2016
4
5
233
Hey!

Es mag sein das anticheat gut ist aber die hack clients sind einach schon zu gut für eure anticheat version!
deshalb empfehle ich euch NCP+ACC oder NCP oder andere zu benutzen oder einfach nochmal die settings durchzu gehen und zu überarbeiten!
Weil es kann und darf nicht sein non Hacker auch geflackt werden für tower oder so!
Viele YouTuber wie Haze oder SubwayZ können hacken ohne gebannt zu werden oder die machen sich lustig über den server für das anticheat!

Liebe grüße AimCrafter

Hey,

du hast leider noch gar nichts erfasst.
Ich würde bei dir die Diagnose "Geblendet von Haze" feststellen.
Falls du ein bisschen Ahnung von AntiCheats usw hast, und auch Ahnung davon
hast wie die Clients programmiert werden etc, merkst du das so ein haZe nichtmal
Ahnung davon hat, was er tut und sagt.
Er redet in seinen Videos nur inhaltlosen Müll und verblendet die Szene.

Ein Client wird permanent auf die AC Versionen angepasst.
An den Clients die haZe gecodet bekommt, was noch lächerlicher ist, wird täglich dran gecodet, um
neue Bypasses einzuführen.

Das AntiCheat ist nicht das beste, was ich schon zugeben muss, aber es nicht schlecht und gar nicht
erst an allem Schuld was euch beim Spielen stört.
Ihr benutzt das AntiCheat alle nur als Sündenbock dafür dass auf Gomme irgendetwas nicht stimmt.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Auch wenn die Intention dahinter sicher gut ist, machen Vorschläge zum AntiCheat fast nie Sinn. Als Außenstehender kann man einfach nicht beurteilen, welche Version von welchem AntiCheat jetzt am Besten für das Netzwerk ist.
Wenn überhaupt liegt die Entscheidung für einen Wechsel nicht in den Händen der Community.
Dein Vorschlag ist demnach abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop