Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LabyInvis_

Mitglied
14 Jan. 2017
18
5
238
24
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
wechselt mal lieber das Anticheat! Das regt auf, weil durch dieses Anticheat ist Aura unmöglich, entweder man wird einfach weggeschleudert oder man wird wieder ins Void teleportiert, obwohl die Enderperle angekommen ist. Das regt einfach nur auf und macht auch keinen Spaß mehr! Schaut bei Haze (nein ich bin kein Hacker!) er sagt NCP ist besser, ich weiß es nicht, aber wenn ja, dann macht des drauf! Sonst könnt ihr bald euren Server vergessen weil man nicht mehr spielen kann

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gluecksklee
Stimmt heute ist 1. April, hab ich garnicht bemerkt, aber nein ich meine es ernst, die sollen es mal machen, wenn es ja angeblich besser ist, aber es hat jetzt hier nichts mit dem Thema zu tun, das mit dem 1. April.

Stimmt heute ist 1. April, hab ich garnicht bemerkt, aber nein ich meine es ernst, die sollen es mal machen, wenn es ja angeblich besser ist, aber es hat jetzt hier nichts mit dem Thema zu tun, das mit dem 1. April.

Danke ^^

Heyho,

Das AntiCheat wird ständig erweitert und ausgebaut.
Sollten dir Bugs diesbezüglich auffallen, kannst du diese im Forum mit den entsprechenden Angaben melden.
Nur so, können wir dir bei den auftretenden Problemen helfen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop