Allgemeines AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte hier jetzt einfach mal grundsätzlich was zu dieser Diskussion beitragen: Leider gibt es keine Möglichkeit für ein Plugin zu schauen ob ein Hackclient installiert ist, da so etwas in Minecraft eigentlich nicht vorgesehen ist. Das Anticheat kann lediglich genau das, was ein Moderator auch kann: einen verdächtigen Spieler "beobachten" und auf bestimmte Kennzeichen achten, die darauf hinweisen, dass dieser hackt. Der Vorteil vom Anticheat ist, dass es in jeder Runde gleichzeitig zuschauen kann. Btw. würde es einfach zu einem extremen Abfall von der Zahl der Hacker kommen, wenn es keine zweite Chance gäbe. Nicht das ich dagegen etwas habe, aber ist halt so.
Wie viele Hacker auf einem Server spielen hängt also nicht immer wie die Gerüchte es besagen vom Anticheat ab, sondern was für Leute auf dem Server spielen, also welche Zielgruppe er durch die Spielmodi hat und wie die Mods mit Hackern umgehen.

Besorgt euch bitte ein gutes AntiCheat. Grund: Leqit Leute werden ohne Grund gebannt und Hacker nicht... xD

LG Bananenschaukel
Die meisten Hacker werden gebannt...
Und wenn mal ein Legit Spieler gebannt wird kann er ja immer noch einen EA stellen.
(Wenn der Spieler wirklich Legit ist wird er nach kurzer Zeit entbannt)

#FEHLERSINDMENSCHLICH

Hallo sehr geehrtes Gomme-Team
Ich hätte einen vorschlag bezüglich der Range oder auch Hits auf Gomme manchmal wenn man auf den Gegner Jitter und genau auf der Hitbox ist bekommt man keine Hits, darüber hinaus würde ich euch empfehlen irgendetwas an der Range zu machen wie auf Badlion so könnten Range-Hacker besser vermieden werden.
LG LoliLinus5

1. Wenn du dich beschwerst mach doch mal selbst eins, dass ist schon nicht so einfach.
2. Es werden Legit Spieler gebannt, weil sie naja kurz mal eben Bug hatten dann halt vom AntiCheat detectet wurden
3. Es werden genug Hacker gebannt, wenn du die Zahlen siehst bist du glaube ich erstaunt.
4. Im übrigen es wurden auch schon genug Beiträge dazu gestellt.

Hallo sehr geehrtes Gomme-Team
Ich hätte einen vorschlag bezüglich der Range oder auch Hits auf Gomme manchmal wenn man auf den Gegner Jitter und genau auf der Hitbox ist bekommt man keine Hits, darüber hinaus würde ich euch empfehlen irgendetwas an der Range zu machen wie auf Badlion so könnten Range-Hacker besser vermieden werden.
LG LoliLinus5
Naja soll dann noch kommen, dass jeder den gleichen Ping bekommt?

Cheater werden deutlich öfter gebannt als Legits und AAC ist nicht mal so schlecht aber es Flagt schon ziemlich oft Legits.

(Ich könnte auf zählen wo bei AAC Legits flagt aber das gehört nicht zu dem Thema)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop